Derby


Patzi

Recommended Posts

Postinho

He Orange,schnallt euch an die roten kommen!

Kollmann und Akwuegbu werden euch aus dem Stadion schiessen :laugh:

:laugh::laugh::laugh:

bregenz = sturm??

rote kommt zurück auf den boden.

ein sieg gegen bregenz verspricht noch lange nicht ein sieg gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

mein tip lautet 2:0 für sturm! die torschützen dag und neukirchner.

hoffe natürlich auch auf ein volles stadion!

vielleicht könnten sich einige grazer asbler vorm match irgendwo auf ein trankerl treffen?? wer hat interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nur gut, dass kein einziger schwarzer auf einen sieg für den gak tippt. is wohl schon lange her das cupfinale und das supercupfinale........

tippe auf ein 1:2 aus sicht des gak vor ca 12.000 zuseher, wobei der sk sturm mit seinen 11.700 fans bald wieder still sein wird..........

übrigens: der dicke kartnig hat sich diesmal mit den preisen eingerissen oder? waren bisher immer teurer als 13 Euro oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

übrigens: der dicke kartnig hat sich diesmal mit den preisen eingerissen oder? waren bisher immer teurer als 13 Euro oder?

hmm, so viel ich weiß nicht! ich glaube, daß ich immer 13 euro bezahlt habe. studentenermässigung.

aber, weil ich soooo liebe freunde habe (@ haba und zwerg bumsti) :super::super:, brauch ich jetzt gar nichts mehr löhnen. :clap:

vor ca 12.000 zuseher, wobei der sk sturm mit seinen 11.700

:laugh::D

oha, ein roter mit sinn für realität!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

naja wennst meinst das wir leise sein werden täuscht du dich schön! in letzter zeit habn wir von der stimmung immder das derby dominiert! egal welches ergebnis!! und das war auch diesesmal sein! freut euch darauf! diesesmal wird die stimmung ganz was besonderes von unserer seite! das versprich ich euch!!

grüße wolfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

egal bei welchem spielstand? dann habt ihr beim cup und supercup wohl vor dem stadion supportet, denn ca 20 min vor dem ende war der sektor nicht einmal mehr halb voll. bei den letzten zwei war i leider net, da ich wieder mal beim bundesheer war, also kann i in bezug auf stimmung dieser spiele nicht urteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

vielleicht könnten sich einige grazer asbler vorm match irgendwo auf ein trankerl treffen?? wer hat interesse?

also i wär do fix auf a paar bierli dabei. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

also i wär do fix auf a paar bierli dabei.

zwerg bumsti is eh bei jedem sautreiben dabei!!! :laugh:

also bis jetzt samma zwerg bumsti, haba und meine wenigkeit. wer kommt noch mit? es dürfen auch rote sein!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

wenn rote auch willkommen wären, würdi eventuell vorbei schaun!

sauber, sauber!! wo und wann können wir uns eh noch ausmachen. hooters wär ein klassiker. :D hoffentlich kommen noch mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja wennst meinst das wir leise sein werden täuscht du dich schön! in letzter zeit habn wir von der stimmung immder das derby dominiert! egal welches ergebnis!! und das war auch diesesmal sein! freut euch darauf! diesesmal wird die stimmung ganz was besonderes von unserer seite! das versprich ich euch!!

grüße wolfi

:laugh:

aber die diskussion kenn ma ja schon gö wolfi? ;)

ich denke der gak siegt ohne gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.