Derby


Patzi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Juran schrieb vor 13 Minuten:

:lol: Fan oder von mir aus Sponsor attackiert einen Spieler bringt den zu fall, danach wollten einige Gak Fans Selbstjustiz üben vor dem Stadion obwohl der Fan/Sponsor bereits in Gewahrsam der Ordner und Polizei war, und gestern auch noch Drohanrufe beim betroffenen Spieler.  

Wenn jemand lachen will soll er sich bitte die Kommentare der Roten durchlesen in den verschieden Medien, da ist nämlich nicht der Fan/Sponsor schuld, sondern der böse böse Spieler der ja provoziert hätte usw. Da sind jetzt auf einmal die bösen Medien schuld weil sie darüber berichten. Da wird dem Fan/Sponsor und auch dem Spieler Gewalt angedroht.

Es ist einfach nur traumhaft wie sie sich jetzt selbst verraten, auch das der GAK Obmann auch noch anführt das der Spieler ja nur gestoßen wurde und nicht geschlagen ist einfach nur Lächerlich.  

Na da werden wir noch viel über sie zu lachen haben in der nächsten zeit. :rofl:

 

Aber er ist ja nicht schadenfroh, der Juran, nein, der Juran doch nicht! Bitte wo ist der Juran schadenfroh? Nein, der Juran, der analysiert völlig nüchtern und emotionslos. Dem Juran geht doch kein Achterl ins Hoserl, wenn er wieder irgendwo einen Beitrag findet, den er messerscharf und fundiert analysieren kann. 

Ja, der Juran, der hats drauf! Intellektuell, orthographisch, menschlich - einfach ein Supertyp!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juran schrieb vor 24 Minuten:

 

 

Du spammst ja sogar im KLZ online Artikel wie ein Wahnsinniger das ist ja peinlich.

Wenn wir am Spielfeld stehen könnten würde es genauso solche Szene geben. Wir brauchen hier nicht mit dem Finger auf andere zeigen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dr_Eisenfaust schrieb vor 10 Minuten:

Du spammst ja sogar im KLZ online Artikel wie ein Wahnsinniger das ist ja peinlich.

Wenn wir am Spielfeld stehen könnten würde es genauso solche Szene geben. Wir brauchen hier nicht mit dem Finger auf andere zeigen.....

Ich finde nur die Reaktion auf dem Vorfall einfach nur lustig von den angeblich besten Fans bei denen sowas nie passieren würde. Und sorry auf so sau dumme Kommentare von euch unter den KLZ Artikel muss ich einfach antworten. 

elmstein schrieb vor 12 Minuten:

Aber er ist ja nicht schadenfroh, der Juran, nein, der Juran doch nicht! Bitte wo ist der Juran schadenfroh? Nein, der Juran, der analysiert völlig nüchtern und emotionslos. Dem Juran geht doch kein Achterl ins Hoserl, wenn er wieder irgendwo einen Beitrag findet, den er messerscharf und fundiert analysieren kann. 

Ja, der Juran, der hats drauf! Intellektuell, orthographisch, menschlich - einfach ein Supertyp!

Wieso schreibt den ihr hier im Sturm Channel herum ? 

Ich dachte man sollte nicht zu anderen Channels wechseln und Provozieren :rofl:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haben wir es dann? Uns hat heuer auch schon eine Einzelperson eine peinliche Aktion beschert und den hätte die Nordkurve vermutlich auch nicht erwischen dürfen.

@Juran: So lächerlich wie du früher jedes Gegentor Gratzei unterschieben wolltest, bist jetzt jedesmal, wenn es um den GAK geht. Find ich schade, da du in letzter Zeit um einiges vernünftiger geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde es richtig erbärmlich was aus dem Fußball (speziell in Österreich) geworden ist :facepalm:

Fans, die glauben der Verein gehört Ihnen, die sich untereinander, den Gegner, die Schiedsrichter verletzen, damit dem Verein und dem Sport massiv schaden aber (in ihrer Parallelwelt) glauben, dass das alles legitim und in Ordnung ist...

Spieler, die wie gedruckt Lügen, denen sportliches komplett egal ist und während sie auf sozialen Medien auftrumpfen beim geringsten (realen) Gegenwind umfallen wie eine alte Holzhütte...

Auch in diesem Fall, kotzt mich einfach diese Doppelmoral, die (scheinbar) alle Fans des GAK 2012 an den Tag legen, massiv an. Es lag der Becher noch am Rasen in Liebenau, waren die Roten schon fest am schreiben und verurteilen. In jedem Medium und auf den Biertischen der Umgebung war zu hören, dass soetwas typisch Sturm ist und derlei Dinge beim GAK nie passieren werden. Die Schadenfreude war derer in das Gesicht geschrieben.

Nun passiert ein ähnlich dramatischer Zwischenfall. Aber plötzlich - nichts... Einige meiner Bekannten - sehr aktiv auf Facebook wenn es um poistive GAK News geht - hielten Ihrer FInger still. Die Kommentare anderer Fans, gehen in die Richtung "der böse Spieler". Plötzlich ist der "Einzeltäter" doch ein Argument, um die restlichen Fans des Vereins zu verteidigen.

 

Es ist eine Schande, dass solche Szenen in unseren Stadien passieren, jahrelange Arbeit (beider Mannschaften) werden binnen Minuten von einer einzigen Person nahezu zerstört. Daher sollten alle aufpassen, auf wen Sie mit dem Finger zeigen, weil der eigene Verein kann als nächstes davon betroffen sein. Der GAK hat das am eigenen Leib zu spüren bekommen, dass dieses Pendel auch gefährlich zurückschlagen kann....

Beide Vereine werden Ihre (gerechte) Strafe bekommen, die man hoffentlich in irgendeiner Art und Weise regressieren kann. Lernen sollte man daraus, dass es "die besten Fans der Welt" nicht gibt, nicht in Wien, nicht in Graz - nirgends. Es gibt überall Idioten und es werden immer mehr :ratlos:

 

 

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SchwoazaBua schrieb vor 5 Stunden:

Kann man den Thread nicht schließen? Kann nicht jeder auf seinen eigenen Scheiß schauen?

Du, nein du, nein du! 

So geht es hier im Thread zu, wie im Kindergarten.

Besser hier als in den anderen Topics 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SchwarzerRabe schrieb vor 8 Minuten:

Wann kommt denn das FB IV mitn Fan aka Sponsor?

Es sollte da doch die Chancengleichheit gegeben sein! ;)

Natürlich will ich ihn dann auch darauf in STMK Heute sehen! :augenbrauen:

"Mir tut des relativ leid..." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwarzerRabe schrieb vor 7 Stunden:

Wann kommt denn das FB IV mitn Fan aka Sponsor?

Es sollte da doch die Chancengleichheit gegeben sein! ;)

Natürlich will ich ihn dann auch darauf in STMK Heute sehen! :augenbrauen:

Vielleicht können sich die zwei Deppen ja gegenseitig interviewen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 12 Stunden:

Der Fan soll laut KLZ für die Geldstrafe aufkommen. Höchststrafe sind soviel ich weiß 20 000€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

GAK 2012 hat tatsächlich gegen Kapfenberg 3:0 gewonnen. Ich wünsche denen Red Bull auswärts oder Wiener Neustadt daham. :lol:

:winke:, danke...Euch auch viel Erfolg in den nächsten beiden Spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

GAK 2012 hat tatsächlich gegen Kapfenberg 3:0 gewonnen. Ich wünsche denen Red Bull auswärts oder Wiener Neustadt daham. :lol:

Variante 1 bringt eine schöne Prämie, Variante 2 Zuschauereinnahmen und realistische Chancen aufs Semifinale.

Der GAK kann wohl mit beiden Szenarien gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.