Derby


Patzi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Juran schrieb vor 6 Stunden:

Warst du beim spiel gegen unsere Amateure im Stadion ? dann hast du sie sicher gehört. 

Wieso die nicht sanktioniert wurde ? weil ihr immer noch ein unterklassiger Verein seit und das ein unterklassiges Spiel war habe ich mir sagen lassen. 

Ich kann dir versichern, dass es diese Affenlaute in der Kurve nicht gegeben hat und auch am Rand der Kurve nicht vernommen wurden. Sonst hätte es kurveninterne Sanktionen gegeben da ja im Vorhinein schon Verhaltensregeln für GAKler von der Kurve publiziert worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
S.B.1312 schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann dir versichern, dass es diese Affenlaute in der Kurve nicht gegeben hat und auch am Rand der Kurve nicht vernommen wurden. Sonst hätte es kurveninterne Sanktionen gegeben da ja im Vorhinein schon Verhaltensregeln für GAKler von der Kurve publiziert worden sind.

Dein roter Kollege sieht das offenkundig anders:

derGrazer schrieb vor 41 Minuten:

Nein, da hat er ausnahmsweise Recht - es gab tatsächlich im 21er ein paar Spezialisten, die sich deppert benommen haben. In zwei Fällen hab ich bemerkt, dass sie von den Nebenleuten gestoppt wurden, aber es hätte hier schon vom Verein eine Meldung hergehört, zumal der allergrößte Teil der Anhänger das sicher nicht goutiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
herr_bert schrieb vor 49 Minuten:

Kurve =/= 21

Nach Becherwurf von der Längs in Graz, Djuricinbeschimpfung aus dem Vip-Sitzplatzbereich durch Rapidler und Rassismus und Affenlauten von roten Rüben außerhalb des Fansektors ist bewiesen, dass die (zumindest unsere) Kurve prolfrei ist. ?

Selbstregulierung kann funktionieren, wenn man die Oberpluza und Fuigwastn gescheit still legt, trotzdem teilhaben lässt und somit integriert. Ansonsten auf Wiedersehen. 

Habe noch immer sehr viel Respekt vom Auszug der Nord aus dem Stadion, als massig Polizei in der Nord "zu Besuch" war. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Dein roter Kollege sieht das offenkundig anders:

 

 

herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Kurve =/= 21

Aber egal, jeder einzelne Trottel ist einer zuviel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein paar dinge meinerseits...

- ich habe beim derby keine (klarerweise verabscheuungswürdigen) affenlaute wahr genommen

- auch zwei deppen von schwarzer seite wurden verurteilt. das wird einen guten grund haben und sollte nicht außer acht gelassen werden.

- die red firm in den 90ern - made my day :lol:

- wieder ein bisserl viel aufmerksamkeit für den "bedeutungslosen, 6-jährigen" verein

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Die Roten fahren extra mit einem Bus zum Sturmspiel, um kurz Wirbel zu machen, und dann kommt so ein Schlaumi und redet davon wie geil viel Aufmerksamkeit wir ihnen schenken :facepalm:

was interessiert es die stolze Eiche, wenn die kleine Sau sich an ihr wetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GAKole schrieb am 16.10.2018 um 19:37 :

ein paar dinge meinerseits...

- ich habe beim derby keine (klarerweise verabscheuungswürdigen) affenlaute wahr genommen

Diese primitiven Geräusche gab es aber, waren leider sehr deutlich zu hören. 

Der 21er gehört zum Teil übrigens sehr wohl noch zur Kurve, dort steht ja auch so manches Mitglied der RAG...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Neuling schrieb vor 59 Minuten:

Diese primitiven Geräusche gab es aber, waren leider sehr deutlich zu hören. 

Der 21er gehört zum Teil übrigens sehr wohl noch zur Kurve, dort steht ja auch so manches Mitglied der RAG...

Ich hab selten ein Match außerhalb der Fankurve live erlebt wo nicht sowas passiert ist (vil nicht Affenlaute aber anderes) 

Auch bei uns in der Kurve hab ich schon einiges gehört was jedoch meistens vom eigenen Anhang unterbunden wurde

Wegen einer verlorenen Wette war ich im Rapid Auswärtssektor in Mattersburg 

Damals gings dort extrem zivilisiert zu was mich iwie überrascht hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.