Derby


Patzi

Recommended Posts

Postinho
Juran schrieb vor einer Stunde:

Das ist halt die umgangssprache bei den roten :ratlos: , die können sich halt nicht anders verständigen.

Es ist ärgerlich, dass es einige Trotteln gibt, die das tun, aber, wie auch im anderen thread behandelt, diese Qualität an Hohlbirnen haben eh beide Vereine zu bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor 7 Minuten:

Es ist ärgerlich, dass es einige Trotteln gibt, die das tun, aber, wie auch im anderen thread behandelt, diese Qualität an Hohlbirnen haben eh beide Vereine zu bieten. 

Nur mit dem Unterschied das wenn das bei uns passiert, wird darüber tage lang berichtet.

Bei euch steht nichteinmal am tag danach etwas in den medien darüber.

Und bei uns damals viele verantwortliche zurecht die eigenen fans kritisiert haben.

Bei euch hingegen wird man von den verantwortlichen nicht ein wort darüber hören.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil es aber halt auch nur ein Regionalliga Spiel war. Klar sind Affenlaute zu verurteilen, aber was glaubst du was in noch tieferen Ligen oft vorkommt? Das interessiert halt auch kaum jemanden wenn der Karl-Heinz dort nach 5 Bier jemanden als "Bananenjoe" bezeichnet oder was auch immer.

Glückwunsch dem GAK, interessant gestern auch bei Facebook. Einige aus meiner Freundesliste dürften dort gewesen sein und schreiben von wahrer Liebe und stolz roter zu sein. Das waren wohl heuer ihre letzten Posts zu diesem Thema. Die meisten kennen wohl keine 4 Spieler. Aber gibt eh bei uns auch solche Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich bin beileibe kein Freund der Roten Brut nur was Koffer unter den Fans anbelangt braucht da keiner auf den anderen zeigen. Da gibt's auf beiden genug Koffer. Ich hoffe die Entwicklung geht nicht in Richtung Wien wo ja das Derby schon außer hässlich nur mehr hässlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor einer Stunde:

Und bei uns ist er nicht einmal bei der cup sieger feier ins stadion gekommen.

 

Bin ich ehrlichgesagt auch recht froh. Dieses heuchlerische Mimimi hätt ich bei so einer schönen Veranstaltung nicht gebraucht.

Trotzdem ises ein schönes „am-Kopf-scheißen“, da hast du schon Recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Glückwunsch dem GAK, interessant gestern auch bei Facebook. Einige aus meiner Freundesliste dürften dort gewesen sein und schreiben von wahrer Liebe und stolz roter zu sein. Das waren wohl heuer ihre letzten Posts zu diesem Thema. Die meisten kennen wohl keine 4 Spieler. Aber gibt eh bei uns auch solche Helden.

Ich kann mich noch gut erinnern an unseren letzten Meistertitel. Da bin ich erst irgendwann nach dem Spiel nachhause gekommen und am nächsten Tag hab ich Facebook aufgemacht und Leute mit Sturm-Kommentaren gesehen, die ich noch nie auch nur ein Wort über Sturm verlieren hab sehen.

Also diese Gloryhunter hast überall, net nur bei die Roten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 5 Stunden:

Das ist halt die umgangssprache bei den roten :ratlos: , die können sich halt nicht anders verständigen.

 

Suni schrieb vor 9 Stunden:
RotesGraz! schrieb vor 10 Stunden:

Oder hat einen Job!

Suni schrieb vor 9 Stunden:

Im Gegensatz zum Fananhang

Auf der eiunen Seite will man hier gute Umgangsformen und dann kommt immer wieder so ein Schwachsinn. Gerade beim Thema Fans braucht niemanmd andere beschuldigen, da gibs "Helden" auf beiden Seiten.

Ich freu mich schon drauf den GAK(C) (da blick ich nicht ganz durch was nun aktuell stimmt) irendwann mal wieder in der Bundesliga bei richtigen Derbys zu sehen. Die Entwicklung darf nur nicht weitergehen wie es in Wien bereits gang und gäbe ist. Schlägereien vor und nach jedem Spiel, das Match ansich besteht aus beschimpfungen und als Familie hast im Stadion schon gar nichts verloren, weil du angst um die Kinder haben musst. Für vergehen muss es bei uns weiterhin Kosequenzen geben (egal ob Becherwerfer oder Affenlaute usw.) und nicht wie in Wien üblich alles verharmlosen.

 

Zum Spiel:
Spannendes Spiel bei dem der GAK (als Aufstiegsfavorit) als klarer Favorit ins Spiel ging. Die Amateure, wieder einmal mit einer dast Jugendmannschaft, haben tw wirklich gut mitgehalten. Einige unserer jungen mit durchaus guter Leistumg ohne jetzt spezielle Spieler hervorzuheben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falls es die Losfee will, gibts bereits im September in der 2. Cuprunde das 1.Derby seit über 11 Jahren...;) ist ja heute die Auslosung :D aber denke, dass es Wiener Ausmaße annehmen würde. Sind beide Seiten viel aggressiver geworden.

Außerdem: Weiß jemand, wie es mit Sachbeschädigungen aussieht bei unserem Stadion bzw. Fanshop? Kann mir nicht vorstellen, dass die Anhänger vom GAK 2012 sich zsammreißen haben können...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

 

Außerdem: Weiß jemand, wie es mit Sachbeschädigungen aussieht bei unserem Stadion bzw. Fanshop? Kann mir nicht vorstellen, dass die Anhänger vom GAK 2012 sich zsammreißen haben können...:facepalm:

Aha. Du weißt also nicht, obs überhaupt irgendwas gegeben hat. Du stellst es einfach mal in den Raum. Du gehst einfach mal davon aus. Wie würde dir das gefallen, einfach so in einen Topf mit ein paar Chaoten gesteckt zu werden?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Aha. Du weißt also nicht, obs überhaupt irgendwas gegeben hat. Du stellst es einfach mal in den Raum. Du gehst einfach mal davon aus. Wie würde dir das gefallen, einfach so in einen Topf mit ein paar Chaoten gesteckt zu werden?

Deswegen frage ich ja :lol:

Nachdem ich ein paar Leute von da "Society" bzw. "RAG" persönlich kenne, gehe ich davon jedoch aus.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.