Derby


Patzi

Recommended Posts

Postinho
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Kletscht dürfts ordentlich haben. Nähe Ostbahn hörst alle paar Minuten Polizei und Rettung.. :facepalm:

 

Steht zu befürchten - die Dummheit ist unendlich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 10 Stunden:

alles brauchma dur den roten russ net....

Genau - so etwas geht ja immer nur von einer Seite aus :facepalm:

 

Der Spielbericht beim SturmNetz triffts ziemlich gut.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angeblich haben 80 von "uns" beim Augarten auf die Roten gewartet  :facepalm:

 

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Kletscht dürfts ordentlich haben. Nähe Ostbahn hörst alle paar Minuten Polizei und Rettung.. :facepalm:

 

Ganz ehrlich? Die Deppen sollen sich die Behandlung im LKH selbst bezahlen. Wie kommt die Allgemeinheut dazu, dass dafür die Kosten trägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sturm amat. hat sehrngut mitgehalten, auch wenn der ausgleich zum 1:1 abgefälscht wurde. schlussendlich waren doch ein paar sturmfans im stadion und eine gute stimmung. nur die zwei trolle von auswärtsfans die becher am spielfeld fladern wollten waren entbehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
derGrazer schrieb vor 4 Stunden:

Naja - Profitruppe und klarer Aufstiegsfavorit; in HZ 1 war der GAK besser und nach der Pause war es eher net so brillant von beiden Seiten - Lema war nach der Pause auch net mehr so aktiv wie zuvor, aber gut war, dass sie nicht aufsteckten und verdientermaßen den Anschlusstreffer erzielten.. 

Sehr angenehm das nicht nur der Bodensatz zu uns in den Channel kommt sondern auch gscheide User :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

da find ich die affenlaute bei amoah entbehrlicher

Das ist halt die umgangssprache bei den roten :ratlos: , die können sich halt nicht anders verständigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.