Derby


Patzi

Recommended Posts

Postinho

vielleicht kumm i a. bin aba mit freunden da und weiß ned ob die zuerst irgendwo hinwollen.

weil kommen um 14:30 mitn zug und gengan dann noch mäcci und dann weiß i ned... gehn wir wahrscheinlich eh schon ins stadion rein. :ratlos:

@ teampilot und so:

seids ihr alle 25er?

egal bei welchem spielstand? dann habt ihr beim cup und supercup wohl vor dem stadion supportet, denn ca 20 min vor dem ende war der sektor nicht einmal mehr halb voll.

cup? also beim cup warn wir sicha lauter als ihr. und waren auch noch lange drinn. weil bis zum schluss war glaub i jeder drinn (war ja noch a bissl spannend) und die stimmung war dort auch prächtig.

supercup? ok, geb ich zu, da ward ihr wahrscheinlich besser aber bei der mannschaft, bei der wärme, und supercup? hat der irgendnen stellenwert? nein! dementsprechend auch die stimmung.

owa egal, werma scho sehn .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja is wohl klar, dass für euch der supercup keine beduetung hat, da ihr ja verloren habt. hätten wir nicht gewonnen, würd ich auch sagen er zählt nicht so viel.

fakt ist: er ist ein titel, wenn auch ein pimpiger!

und bezüglich der stimmung: mit mehr fans kann mann natürlich auch mehr stimmung machen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nach dem Bregenz Spiel sollte sich der Optimismus unserer Fans in Grenzen halten, passieren kann alles!

Trotzdem sag ich 2:1 für den GAK durch Tore von Kollmann, Akwuegbu (85. Minute das Siegestor!) bzw. Mujiri!

Wird ein spannendes Spiel vor 13.000 Zuschauern, wobei 12.600 schwarz sein werden, was der Stimmung bei uns aber keinen Abbruch tun wird, und die feiern werden noch lang in die Nacht andauern und im Sturm-Treff enden!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

naja wennst meinst das wir leise sein werden täuscht du dich schön! in letzter zeit habn wir von der stimmung immder das derby dominiert! egal welches ergebnis!! und das war auch diesesmal sein! freut euch darauf! diesesmal wird die stimmung ganz was besonderes von unserer seite! das versprich ich euch!!

grüße wolfi

:laugh:

aber die diskussion kenn ma ja schon gö wolfi? ;)

ich denke der gak siegt ohne gegentor.

ist ja rein zum aufheitern der stimmung da herin! naja wie sein wird werd ma spätestens am sonntag sehn!!! auf ein geiles spiel! und das geilste stimmung auf seiten bei der Lager stattfindet! weil dann macht erst ein Derby richtig Spaß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Kartenpreise sind etwas komisch.

Kinder bis 15: 3,50 Teuros

ab 16 (und ich bin 16): 13 Teuros

Und noch dazu bekommt Sturm dieses Geld.

Edit: 8er-Sektor versteht sich!

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bis samstag waren grade mal 3000 karten weg! da sagts noch einmal, dass sturm mehr fans anlockt........

übrigens habe ich noch ein gerücht gehört: nachdem der kartnig erfahren hat, wie wenig karten verkauft wurden, hat er den verkauf der ermäßigten karten verboten!!!

und es is ein riesiger unterschied - 22 euro anstelle von 13!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weber

Korsos - Strafner - Bosnar - Neukirchner

Masudi - Wetl - Brzeczek - Dag

Mujiri - Szabics

---

Kollmann - Brunmayr

Amerhauser - Aufhauser - Milinkovic - Ramusch

Dmitrovic - Sick - Tokic - Pötscher

Schranz

SR: PLAUTZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

0:1 für den GAK nach einem schweren Schnitzer von Weber. Bekam einen Rückpass - Kollmann läuft hin - Weber macht einen Hacken - verliert den Ball und Brunmayr muss nur ins leere Tor schießen. Somit ist Weber's Selbstvertrauen wieder auf 0.

[0-1] Brunmayr 8'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:support: Weltklassetorhüter Weber!!!!!

Bin zwar kein Fan von Sturm und auch kein Fan von Weber, aber solche Posts kannst da echt sparen :nein::nein:
Fussball ist und bleibt ein Unterhaltungssport! Und der Heinz Weber bietet einfach die beste Unterhaltung! Darum fordere ich hiermit ihn immer spielen zu lassen!!!

:support: kein neuer Tormann für Sturm!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.