Derby


Patzi

Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Die Mitsubishis haben gegen die Gäste aus Floridsdorf mit einem 1:2 in der Nachspielzeit gute Arbeit am Projekt "Tausch der Liga mit den Sturm Amateuren"  geleistet. Danke und weiter so! :super:

 

IMG_20200223_123133.jpg

Wie ist es eigentlich wenn 2 in die RLM absteigen würden? Gibts dann einfach einen Aufsteiger weniger von der LL?

Und wenn es nach Plan laufen sollte, hätten unsere Amas ja auch kein Stadionproblem mehr oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist es eigentlich wenn 2 in die RLM absteigen würden? Gibts dann einfach einen Aufsteiger weniger von der LL?

Und wenn es nach Plan laufen sollte, hätten unsere Amas ja auch kein Stadionproblem mehr oder? 

Dann gebe es einen Absteiger mehr aus der RL in die LL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 40 Minuten:

Die Mitsubishis haben gegen die Gäste aus Floridsdorf mit einem 1:2 in der Nachspielzeit gute Arbeit am Projekt "Tausch der Liga mit den Sturm Amateuren"  geleistet. Danke und weiter so! :super:

 

IMG_20200223_123133.jpg

Mögest Du irren.... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Wie kann man eine Tabelle mögen in der wir Vorletzter sind?

Diese Saison und die Saison 03/04 waren für mich mit die schönsten die ich miterleben durfte. 

Weil du da gespürt hast was Sturm ausmacht und was im Fußball wirklich zählt, nämlich zusammenhalten und hartes Arbeiten um zu überleben. Die Saison 06/07 war dan umso schöner weil der GAK in die Regionalliga musste und nicht wir obwohl es Wochen und Monate lang so ausgesehen hat als das es uns erwischen würde. 

sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Klaus Schmidt oder Standfest wären frei.

Wie soll sich der GAK bitte Klaus Schmidt leisten können ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.