Derby


Patzi

Recommended Posts

Weltklassecoach
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Ist schon schön, im Cup noch dabei zu sein und nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen... :)

So genau wie ihr uns verfolgt, verfolge ich euch gar net. Aber herzliche Gratulation, dass ihr dieses Mal nicht gegen den Abstieg spielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was vermuten die GAK'ler woran der momentane Tiefflug liegt? Kaderqualität für LigaZwa net ausreichend? Mentalitätsproblem? Taktische Ausrichtung?

 

-- irgendwas spinnt bei meinen Browser O.o

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Ist schon schön, im Cup noch dabei zu sein und nicht gegen den Abstieg spielen zu müssen...

Gegen den Abstieg spielen haha ok :) 

jo, wenn ihr eines könnt, dann manchmal im Cup weit kommen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das is halt so die Sache mit kleinen Ausschnitten von größeren Dingen - man verzerrt die Wahrheit. Der Dritte hat 3 Punkte mehr, der Letzte 8 Punkte weniger. 

Aber wie gesagt, is schon recht :) 

hinzu kommt dann natürlich noch, dass viele RLM Teams nicht aufsteigen wollen (besser: Können) . Das könnt ihr euch ja durchlesen, wenn euch der steirische Fußball interessiert :) 

 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Agonist schrieb vor 5 Minuten:

Das is halt so die Sache mit kleinen Ausschnitten von größeren Dingen - man verzerrt die Wahrheit. Der Dritte hat 3 Punkte mehr, der 14. 1 Punkt weniger. 

Aber wie gesagt, is schon recht :) 

 

FYP 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

Das is halt so die Sache mit kleinen Ausschnitten von größeren Dingen - man verzerrt die Wahrheit. Der Dritte hat 3 Punkte mehr, der Letzte 8 Punkte weniger. 

Aber wie gesagt, is schon recht :) 

hinzu kommt dann natürlich noch, dass viele RLM Teams nicht aufsteigen wollen (besser: Können) . Das könnt ihr euch ja durchlesen, wenn euch der steirische Fußball interessiert :) 

Die Amas wollen doch eh rauf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
User1234 schrieb vor 41 Minuten:

Die Amas wollen doch eh rauf :augenbrauen:

hat mich heute selber verwundert, als ich mir die Tabelle mal gegeben habe. Aber eure Amas waren auch letztes Jahr schon gut. dafür Stadl-Paura, welche letztes Jahr sehr lange mitgehalten haben nun Letzter mit 1 Punkt und einer TD von -33! Aber auch in der RLM ist alles eng beinander, zwischen Platz 1 und 8 sind gerade einmal 4 Punkte. So gesehen ist es als Fan um einiges aufregender in Liga 2 und 3, als in Liga 1. 

 

die Saison ist aber noch lange - mal schauen was es so wird :) wenn beim GAK im Frühjahr die Stützen zurückkommen, dann wird die ganze Gschicht wieder anders ausschauen, da bin ich mir sicher! 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU

Die Roten liegen in Kapfenberg nach 55 Minuten mit 2:0 im Rückstand. Die werden schneller wieder in Weinzödl spielen, als ihnen lieb ist.

Zur Zeit steht man auf einem Abstiegsplatz.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Die Roten liegen in Kapfenberg nach 55 Minuten mit 2:0 im Rückstand. Die werden schneller wieder in Weinzödl spielen, als ihnen lieb ist.

Zur Zeit steht man auf einem Abstiegsplatz.

2:0 ist auch der Endstand. Damit hat man die Niederlagen-Serie auf beachtliche 6 am Stück ausgebaut. :super: Im Übrigen ist man damit wohl nur mehr die Nummer 5 im Land - was aber dem Stadt-Klub sicher blunzen ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.