Derby


Patzi

Recommended Posts

Seit 1902
Juran schrieb vor 21 Minuten:

Wurscht, Krawalle sind sowieso schon fix. 

Was hat das jetzt damit zu tun? Wäre mal besser wenn du nix posten würdest anstelle diesen Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb vor 20 Minuten:

 

Auf Derbies in Zukunft kann ich gerne verzichten, auch wenn ich sie aus Fansicht gerne wieder hätte, aber allein wenn ein Sponsor dann sich überlegt zu den Roten abzuwandern weil sie "jetzt ja auch da oben spielen" ist es das schon nicht mehr wert ... 

Aus dieser Perspektive gesehen habt ihr  sowieso weder sportlich noch finanziell  etwas weitergebracht in den letzten 10 Jahren ohne richtigen Konkurrenten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lasst den Roten doch ihre Freude mit dem einen großen Spiel, das sie jetzt nach einem Jahrzehnt wieder haben und dann eh verlieren werden. Jeder Rote, der ehrlich mit sich ist, weiß eh, dass der GAK dem Verein Sturm Graz geschichtlich nicht einmal annähernd das Wasser reichen kann. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Moldi schrieb vor 7 Minuten:

Aus dieser Perspektive gesehen habt ihr  sowieso weder sportlich noch finanziell  etwas weitergebracht in den letzten 10 Jahren ohne richtigen Konkurrenten. :)

ich denke mal 1 Meister und 2 Cuptitel sind nicht schlecht und das Budget ist auch gesichert und finanziell gibt es Rücklagen - von daher ist das schon ok ... Wer glaubt dass beim GAC große Rücklagen da sind und die Spieler für ein Butterbrot spielen der glaubt auch noch an rosa Elefanten ... also naja 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
para schrieb vor 2 Stunden:

Bist auch einer der eloquenteren Zeitgenossen gell? 

Ihr seids Heiseln aus unserer Sicht. Wir sind Heiseln aus eurer Sicht. Alles Andere wäre wider der Natur.
Mein ich gar nicht, dass man das gewalttätig wird oder irgendwas. Bissl Rivalität gehört dazu und da gehört auch a bissl a Sautrottelei und Heiselei dazu meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor 21 Minuten:

ich denke mal 1 Meister und 2 Cuptitel sind nicht schlecht und das Budget ist auch gesichert und finanziell gibt es Rücklagen - von daher ist das schon ok ... Wer glaubt dass beim GAC große Rücklagen da sind und die Spieler für ein Butterbrot spielen der glaubt auch noch an rosa Elefanten ... also naja 

Wozu große Rücklagen? Ein Fußballverein ist kein Sparverein. Wir investieren Überschüsse in die Infrastruktur, ergo sind keine großen Rücklagen da. Abgesehen davon, dass man in 5 Jahren wohl auch bei bestem Willen nicht viel ansparen kann. Wer behauptet was anderes? Die finanzielle Gebarung wird aber alljährlich penibelst in der GV präsentiert und sie ist ausgeglichen bzw. immer positiv. Die Spieler spielen natürlich nicht für ein Butterbrot, warum auch? Wir wollen natürlich auch sportlichen Erfolg haben, und wenn Geld da ist, wird man auch eine möglichst schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen, die dann - no na net - auch was kostet...

Die finanzielle Situation von Sturm kenne ich nicht - ich gehe aber davon aus, dass sie natürlich nicht schlecht ausschaut, vor allem nach dem erfolgreichen letzten Jahr. Wie groß sind die "Rücklagen" die du erwähnst? Ich denke, dass auch Sturm eher so agiert: ausgeglichen bilanzieren - aber warum groß sparen? - und darum werden auch bei euch die finanziellen Rücklagen nicht extrem hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ozzarp schrieb vor 50 Minuten:

ganz ankommen tuts nicht oder? in Weinzödl dürfts ihr herumwerkeln wie ihr wollts und es stadion anpassen und selbst auch ausschenken - all das darf Sturm in Liebenau nicht wodurch ein großer Einnahmenverlust entsteht. Sturm ist gezwungen in Liebenau zu spielen - GAC darf es sich aussuchen ob er mal in Liebenau oder mal in Weinzödl spielt - mit den jeweiligen Vorteilen in dem Fall ... aber naja ist auch nicht so leicht

Ganz ankommen tust du auch nicht oder? Wo seids ihr gezwungen in Liebenau zu spielen? Wie bereits geschrieben kann man Weinzödl mieten und is für jeden zugänglich der Miete zahlt. Und zwecks werkeln.. Meinst nicht das die Stadt sich freut wenn man das Stadion aufwertet und 300.000 davon zahlt ohne das es einem gehört? Ausschenken tun wir nur außerhalb des Stadions aber das weiß ein insider wie du natürlich ;)

bobman schrieb vor 12 Minuten:

Der unnötigste Thread ever. Zu viel Aufmerksamkeit für die Kasperl.

Na gottseidank bereichert du diesen Thread mit deinem nötigen Kommentar. Wie wärs mit Thread ignorieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Wozu große Rücklagen? Ein Fußballverein ist kein Sparverein. Wir investieren Überschüsse in die Infrastruktur, ergo sind keine großen Rücklagen da. Abgesehen davon, dass man in 5 Jahren wohl auch bei bestem Willen nicht viel ansparen kann. Wer behauptet was anderes? Die finanzielle Gebarung wird aber alljährlich penibelst in der GV präsentiert und sie ist ausgeglichen bzw. immer positiv. Die Spieler spielen natürlich nicht für ein Butterbrot, warum auch? Wir wollen natürlich auch sportlichen Erfolg haben, und wenn Geld da ist, wird man auch eine möglichst schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen, die dann - no na net - auch was kostet...

Die finanzielle Situation von Sturm kenne ich nicht - ich gehe aber davon aus, dass sie natürlich nicht schlecht ausschaut, vor allem nach dem erfolgreichen letzten Jahr. Wie groß sind die "Rücklagen" die du erwähnst? Ich denke, dass auch Sturm eher so agiert: ausgeglichen bilanzieren - aber warum groß sparen? - und darum werden auch bei euch die finanziellen Rücklagen nicht extrem hoch sein.

Ich darf vorstellen das Finanz Verständnis der Roten.

Ihr investiert also in ein Stadion das nicht einmal euch gehört, und von dem ihr jetzt schon wisst das ihr es spätestens nächstes Jahr nur mehr bei der hälfte der Heimspiele brauchen werdet. 

Und ihr wollt keine Rücklagen haben für schlechtere Zeiten oder um in der not nachbesseren zu können, dafür haben wir ein Eigenkapital von rund 7 Mio. Euro .

Also wie schon gesagt mich würde es nicht wundern wenn es bei euch bald wieder kracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.