Derby


Patzi

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 47 Minuten:

Ich schon, wenn ich Zeit hätte tät ich auch mit Freunden mitgehen. Gehen ja auch genug Rote zu einem Sturm Spiel wenns gut läuft. Passt doch so.

Tststs, die Mitläufer sind immer die schlimmsten! ;) Gleich mal den GK anmailen, dass er das Essen mit dir subversivem rotem Element besser sein lassen sollte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 39 Minuten:

Mit diesem bisherigen Cuperfolgen wird auch das Budget nicht mehr 900.000 sein, sondern für das heurige Jahr auch offiziell über 1 Mio. sein. Für den ein oder anderen Spieler gibt es ja auch "Sonderlösungen", die nicht für das offizielle Budget schlagend werden. Vom Kader her seid ihr spätestens mit dem Frühjahr ohnehin schon eine Zweitligatruppe, was sehr schlau ist, dass man jetzt schon das Grundgerüst der Mannschaft einspielt und im Sommer noch den ein und/oder anderen "Kracher" dazuholt. Den angesprochenen Überschuss aus dem Cup könnt ihr gut gebrauchen - euer Anteil für die Tribüne ist damit auch schon ziemlich abgedeckt - gut so. 

Nachdem nun das Wetter auch mitspielen sollte, so glaube ich auch, dass auf die 12.000 nicht viel fehlen wird - das ist wirklich großartig, denn ich glaube nicht, dass wir an eurer Stelle (wenn überhaupt) mehr in das Stadion gebracht hätten. Für das Spiel wünsche ich euch alles Gute - auch hoffe ich, dass ihr langfristig auf gesunden Beinen steht und wieder in die Bundesliga zurückkehrt - das Hobby der Familie Langes mit der Glitzersteinchenwelt aus Wattens braucht niemand in der Bundesliga - die sollten bei Wacker wieder seriös und langfristig einsteigen, damit dort wieder was weitergeht, dann wäre allen geholfen. 

Die Aufregungen und teils unnötigen Kommentare hier spiegeln eigentlich nur den Neid wider - nur zu gerne würden wir an eurer Stelle stehen um sich mit unserer Filiale zu matchen  - oder noch besser, mit euch - auch wenn es hier keiner zugeben möchte. 

 

 

Ehm, darfs noch a bisal mehr Vaseline sein? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Tststs, die Mitläufer sind immer die schlimmsten! ;) Gleich mal den GK anmailen, dass er das Essen mit dir subversivem rotem Element besser sein lassen sollte. :augenbrauen:

Hat sich eh noch keiner gemeldet, werd wahrscheinlich am Parkplatz vor Messendorf eine kalte Leberkassemmel Essen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dr_Eisenfaust schrieb vor 8 Stunden:

Wenn wir gehen die Austria antreten würden im Februar hätten wir keine 10.000 muss man ehrlicherweise schon sagen.

Warum sind die Austrianer eigentlich so scharf auf das Match? Mehr als einen Sektor kriegen sie ja normal nie voll.

Mischung aus Nostalgie, ein historischer Derbysieg als halbwegs versöhnlicher Abschluss vor Weihnachten und 2 Monate kein Match mehr besucht würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Auslandschwoazer schrieb vor 12 Stunden:

Zuerst spielen wir wahrscheinlich noch unser Testspiel gegen den BVB:augenbrauen:

Wär dann denke ich die dritte Charity Veranstaltung von Sturm wo viel Wind gemacht wurde, und dann nie mehr was passiert.

Ich hoffe das wenigstens die Kohle zum Bestimmungsort kommt, und nicht versickert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Wär dann denke ich die dritte Charity Veranstaltung von Sturm wo viel Wind gemacht wurde, und dann nie mehr was passiert.

Ist dir das schon mal passiert? Das darf dann auch nicht sein. Vorallem wenn man sich als Verein das familiäre Dasein so an die Fahne heftet.

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe das wenigstens die Kohle zum Bestimmungsort kommt, und nicht versickert...

Da bin ich mir sicher, dass Schwoaze helfen hier das Geld schon an die richtigen Stellen bringt. Das ist bei sowas ja immer noch am Wichtigsten, auch wenn man sich den Gegenwert schon auch erwarten darf...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mich würd interessieren was passiert im Stadion wenn da GAK wieder ganz oben spielt? Glaub kaum das Weinzödl inzwischen so modernisiert werden kann das es Bundesligatauglich wird oder? Was ich wissen möchte (im Fall der Fälle), wie das mit Heimrecht usw. dann aussieht...

Wenn da GAK Heimrecht hätte, was passiert dann mit da Nordkurve?

Das wird lustig :winke:

 

Was ich auch lustig finde, zahlt Sturm net die Rasenpflege im Stadion? Oder täusch ich mich da? Und jetzt spielen die Roten gegen Austria dort?! Find i a geil :facepalm:.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten:

Mich würd interessieren was passiert im Stadion wenn da GAK wieder ganz oben spielt?

Bitterböse:
Was wird eher eintreten: Der GAK wieder ganz oben, oder der nächste Konkurs.... :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 17 Minuten:

Mich würd interessieren was passiert im Stadion wenn da GAK wieder ganz oben spielt? Glaub kaum das Weinzödl inzwischen so modernisiert werden kann das es Bundesligatauglich wird oder? Was ich wissen möchte (im Fall der Fälle), wie das mit Heimrecht usw. dann aussieht...

Wenn da GAK Heimrecht hätte, was passiert dann mit da Nordkurve?

Das wird lustig :winke:

 

Was soll sein? Ist vor dem Zwangsabstieg der Roten ja auch gegangen, also mjuss man da jetzt keine Wissenschaft draus machen. Und gebrandet ist der Betonklkotz ohnehin nicht, also wurscht.

Balotelli45 schrieb vor 11 Minuten:

Was ich auch lustig finde, zahlt Sturm net die Rasenpflege im Stadion? Oder täusch ich mich da? Und jetzt spielen die Roten gegen Austria dort?! Find i a geil :facepalm:.  

Wieso soll der Mieter die Rasenpflege bezahlen? Aber Hauptsache wieder ein Problem kreiert, wo keines ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 30 Minuten:

Wieso soll der Mieter die Rasenpflege bezahlen? Aber Hauptsache wieder ein Problem kreiert, wo keines ist. :clap:

Ich glaube das kommt daher das wir als Sturm Graz zwischenzeitlich die Rasenpflege auf der Homepage des Vereins angeboten haben. Aber Nein der Rasen im Stadion in Liebenau und in Weinzödl wird von der Stadt als Eigentümer gepflegt. 

Sollte irgendwann ein GAK in die Bundesliga zurückkehren, wird man sich wohl wieder das Stadion teilen müssen, außer die Gerüchte Stimmen das der GAK bereits eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben hat für ein Stadion in der Größenordnung der Keine Sorgen Arena in Ried. Oder wir bauen selbst ein modernes Stadion im Süden von Graz wofür es auch immer wieder Gerüchte gibt.   

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb Gerade eben:

Das würde dir taugen gell, aber schau lieber auf deinen Verein oder gibt's da keine Probleme?

Nein das würde mir nicht gefallen ich will endlich wieder ein Derby sehen in Graz, nur so blind wie ihr zurzeit wieder seit würde es mich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Juran schrieb vor 37 Minuten:

[...] nur so blind wie ihr zurzeit wieder seit würde es mich nicht wundern.

Und wenn dieser Satz einen Sinn hat, würde ich mich auch wundern. (seit =/= seid)

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.