Derby


Patzi

Recommended Posts

Postaholic
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Jauk leitet auch eine Bank und ist Präsident eines größeren Vereins.

ja, Jauk hat aber keinen Verein aufgebaut bzw. leitet keinen Verein in der Phase des Aufbaus. Das ist nicht zu unterschätzen und mMn auch nicht zu vergleichen mit Sturm. Abgesehen davon hat Sturm natürlich um einiges mehr Angestellte, welche sich die Arbeit teilen können. 

 

wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Sollte es finanziell wieder zu Schwierigkeiten kommen, kann man den Roten aber nicht mehr helfen. Das wäre einfach dumm. 

stimme ich zu. Gibt aber im Moment keine Hinweise diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Euer Vize hat doch auch eine Firma... :winker:

Und Schadenfreude würde bei mir definitiv aufkommen, gehöre nämlich nicht zum Lager „A Dörby warat scha wieder klass, deswegen muas da GAC Quadrat wieder auffi“.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

Euer Vize hat doch auch eine Firma... :winker:

ja, und? "Eine Firma haben" bedeutet nicht, dass man einer normierten Arbeit nachgeht, die in jeder Firma gleich aufwendig ist - abgesehen davon, dass der Vize 34 Jahre alt ist, interimistisch übernimmt und natürlich jeder Mensch einen unterschiedlichen Workload als angenehm und zielführend empfindet. Aber das weißt du eh alles selber, willst halt ein bisserl sticheln - ist eh vollkommen ok!  

phips1909 schrieb vor 5 Minuten:

Und Schadenfreude würde bei mir definitiv aufkommen, gehöre nämlich nicht zum Lager „A Dörby warat scha wieder klass, deswegen muas da GAK wieder auffi“

du, jede/r wie er/sie will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Sorry aber wenn bei euch fluchtartig ein Präsident zurücktritt, denkt man wie du selbst schreibst wegen der Geschichte eures Vorgänger Vereins zwangsläufig das ihr wieder pleite seit. 

Also ist bei euch wieder Feuer am Dach ?

Man muss nicht instant was schlechtes unterstellen.

Was ist, wenn er gesundheitliche Probleme hätte und einfach nicht drüber reden will? Aber ja, es wirklicht a bisserl komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Jauk leitet auch eine Bank und ist Präsident eines größeren Vereins.

Schön für ihn. Du und ich tun weder das eine noch das andere. Die persönlichen Gegebenheiten sind halt bei jedem Menschen anders. Ranegger hat ja mit Sicherheit auch andere Hobbys als Jauk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann tritt er einfach nicht mehr zur nächsten Wahl an, das ist schon ein bissl was anderes als aus dem Vorstandsposten zu flüchten. Sehe da jetzt nicht den Hinweis, dass die schon wieder hinnig wären, allerdings hat Rannegger bei denen viel aufgebaut und wird schwer zu ersetzen sein. Gleichzeitig stagnieren sie in einer Liga, die nicht lukrativ ist. Andererseits kriegen sie von der Stadt so oder so alles hinten reingeschoben, also wird sich wohl nicht so schnell was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schlichtweg eine persönliche Entscheidung einer Person, die sich um den GAK (wie wenige zuvor) verdient gemacht hat. Rannegger tritt nach fast 7 Jahren Aufbauarbeit zurück, das ist zu akzeptieren, für das Projekt "GAK neu" natürlich schon ein (personeller) Rückschlag.

Jetzt gibt es genug Zeit, die Nachfolge zu ordnen und die Vereinsstrukturen weiterzuentwickeln (hoffentlich weiterhin mit dem Credo des Mitgliedervereins). Daraus irgendwelche wirtschaftlichen Probleme zu konstruieren und von einer sportlichen Stagnation zu sprechen ist doch ein bisserl stark.

Wir sind in den letzten 6 Jahren mit Galopp durch das Unterhaus geritten und haben jetzt endlich einmal die Chance in einer Liga anzukommen (inklusive erwartbarer sportlicher Rückschläge). Saisonziel sind die Plätze 8 bis 12. Nicht mehr und nicht weniger!

Ich glaube, jeder der beiden Vereine soll sich um seine Baustellen kümmern.

WE ARE GAK!!!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 3 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5730303/Stadionfrage-in-Graz_Das-fordert-der-GAK

Die roten Stellen Forderungen, komisch nur das sich das großteils genauso anhört als hätte es Jauk gesagt. 

Zitat daraus:

Zitat

Der GAK selbst sieht sich nicht in der Position, etwas zu fordern, doch sollte es zu einem Neubau kommen...

Also: keine Forderungen, nur Hilfestellungen für jegliche Untersuchungen und Studien.

Aber ja, mit einem 3000er Platz werden wir uns nicht abspeisen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Zitat daraus:

Also: keine Forderungen, nur Hilfestellungen für jegliche Untersuchungen und Studien.

Aber ja, mit einem 3000er Platz werden wir uns nicht abspeisen lassen.

Hat jemand was von einem 3000er Platz gesagt ? 

Ausbaufähiges 6-7000er Stadion würde reichen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 7 Stunden:

Hat jemand was von einem 3000er Platz gesagt ? 

Ausbaufähiges 6-7000er Stadion würde reichen mMn.

Was für uns reicht, legen dann wir gemeinsam mit dem Geldgeber fest, wenn es so weit ist. Was aus deiner Sicht reicht, tut nix zur Sache. Aber nein, ein 6000er reicht auch nicht. Wenn ihr Liebenau für euch allein haben wollt, werdet ihr damit leben müssen, dass auch wir ein ordentliches Stadion mit entsprechender Ausstattung und Infrastruktur kriegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.