Derby


Patzi

Recommended Posts

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
para schrieb vor 58 Minuten:

schon klar, dass man zwangsläufig an die vergangenen Konkurse denkt, aber dieser spezielle user ist bekannt für seine postings..

Sorry aber wenn bei euch fluchtartig ein Präsident zurücktritt, denkt man wie du selbst schreibst wegen der Geschichte eures Vorgänger Vereins zwangsläufig das ihr wieder pleite seit. 

Also ist bei euch wieder Feuer am Dach ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Juran schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber wenn bei euch fluchtartig ein Präsident zurücktritt, aber wie du selbst schreibst denkt man wegen der Geschichte eures Vorgänger Vereins zwangsläufig das ihr wieder pleite seit. 

Naja du schreibst das alle paar monate. Ich fürchte vor 2021 wird sich diesbezüglich nix tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juran schrieb vor 11 Minuten:

Also ist bei euch wieder Feuer am Dach ?

nein. 

Zitat

„Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir eine weitere Funktionsperiode nicht mehr vorstellen kann. So kurz der Weg vom Neustart in der untersten Spielklasse bis in die Bundesliga war, so anstrengend war er auch für uns alle. Die Expansion meiner Firma hat mich in letzter Zeit zusätzlich stark beansprucht und so bin ich zum Entschluss gekommen, den Weg für eine neue Führung freizumachen.“

-http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/910-eine-aera-geht-zu-ende-harald-rannegger-tritt-als-obmann-des-gak-1902-zurueck

Er muss gleichzeitig seine Firma managen, was natürlich unglaublich viel Arbeit bedeutet. Stimmen seine Aussagen also (was ich natürlich annehme), dann ist das ganz einfach eine nachvollziehbare private Entscheidung, welche intern auch schon seit Wochen bekannt ist. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 11 Minuten:

Sorry aber wenn bei euch fluchtartig ein Präsident zurücktritt, denkt man wie du selbst schreibst wegen der Geschichte eures Vorgänger Vereins zwangsläufig das ihr wieder pleite seit. 

Also ist bei euch wieder Feuer am Dach ?

kann ich mir nicht vorstellen, woher sollen plötzlich finanzielle forderungen kommen? verstehe aber, dass bei euch eine gewisse Schadenfreude auftreten würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.