Derby


Patzi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

ich habe mich eigentlich auf die Äußerungen zum Schiedsrichter bezogen, aber bitte. 

Nachdem du "schrei(b)en" geschrieben hast, lag es auf der Hand, dass du nicht nur das heute im Stadion geschriene meinst. Zwischen Umgrätschen und Aufhängen liegen allerdings noch ein paar Nuancen der Gewaltanwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Dieser Zwang zur Skandalisierung jedes Nasenrammels möge bitte der JPRW vorbehalten bleiben.

anderen Menschen mit Affenlauten zu begegnen kann eigentlich garnet genug skandalisiert werden. Eigentlich falsch ausgedrückt, es wird nicht "skandalisiert", es ist ein Skandal. 

 

Bezüglich "schwarzer Sau" war aber der Schiedsrichter gemeint - was blöd genug ist. Aber über das sollte man als Sturm-Fan - zumindest im Moment - eher den Mantel des Schweigens breiten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So einen Sprechchor habe ich das letzte mal Anfang der 2000er gehört. Dabei gibt es den Verein erst seit 2012 oder 2014? Ich kenne mich da net mehr aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
anderen Menschen mit Affenlauten zu begegnen kann eigentlich garnet genug skandalisiert werden. Eigentlich falsch ausgedrückt, es wird nicht "skandalisiert", es ist ein Skandal. 

 

Bezüglich "schwarzer Sau" war aber der Schiedsrichter gemeint - was blöd genug ist. Aber über das sollte man als Sturm-Fan - zumindest im Moment - eher den Mantel des Schweigens breiten [emoji6] 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Juran hat sich in seinem Beitrag auf die "schwarze Sau" bezogen, und nur darauf allein hat sich mein Posting bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gue schrieb vor 9 Stunden:

So einen Sprechchor habe ich das letzte mal Anfang der 2000er gehört. Dabei gibt es den Verein erst seit 2012 oder 2014? Ich kenne mich da net mehr aus :ratlos:

2012!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gue schrieb vor 12 Stunden:

So einen Sprechchor habe ich das letzte mal Anfang der 2000er gehört. Dabei gibt es den Verein erst seit 2012 oder 2014? Ich kenne mich da net mehr aus :ratlos:

Wird/Wurde auch vor einigen Jahren in der Eishalle in Liebenau öfters gesungen und war immer auf den Schiri bezogen.

Die Linzer (im Eishockey) skandieren zu den Refs halt "Ihr seid die Schande der Liga..."

Also die "Hängts as auf die schwarze Sau" ist definitiv nichts rassistisches.

Aber was ich beim kleinen Derby letztes Jahr gegenüber Amoah von den Sitzern gehört habe, hat mir auch gereicht. Unglaublich solche Dinge einem 18-jährigen zuzurufen.

EDIT: Man muss aber klar sagen, dies ist natürlich kein reines GAK Problem. Solche Deppen wird man quer durch die Stadien haben.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/5696657/Stadtverein_GAK-darf-Grazer-Wappen-fuehren

...GAK-Obmann Harald Rannegger freut sich: „Jetzt ist der GAK wirklich der Grazer Stadtklub.“ Grund für die Freude ist ein Beschluss des Stadtsenats, der dem Zweitligaklub die Verwendung des Stadtwappens gewährt. Und zwar dauerhaft.
Das Referat für Ehrungen und Auszeichnungen bestätigte, dass der GAK der derzeit einzige Sportverein sei, dem diese Ehre bislang zuteil wurde. Im Vorjahr hatte der SK Sturm, das Wappen ebenso beantragt – allerdings nur zur einmaligen Verwendung für eine T-Shirt-Serie.
Was der GAK 1902, der sich in den letzten Jahren ja mit Vorliebe als "Stadtklub" bezeichnete, nun mit dem Wappen vorhabe, darauf konnte Rannegger noch nichts Genaues sagen. "Wir werden den Panther aber natürlich voller Stolz einbeziehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Die roten mit dem Stadtwappen *–). Ich darf ja auch das steirische Wappen führen, die Auflagen und Anforderungen sind schön knackig. Wenn da eine Konkursfirma das bekommen würde, wäre es ein Skandal.

Sehe ich als Provokation seitens der Stadt.

D4AE765F-556E-4A91-915D-6DCA582D8EDE.jpeg

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ehrlich das ist mir ja sowas von sch.... egal ob die Idioten jetzt ihren Sponsor im Wappen haben oder nicht. 

Sie beschneiden sich ja eh nur selbst mit der Schwachsinns Aktion von stadtklub. 

Ich bin stolz das wir eben nicht nur stadtklub sind, sondern Klub für alle sind. 

Und in Richtung Vorstand bezüglich Stadion, seid ihr jetzt endlich aufgewacht ?

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 14 Minuten:

Ehrlich das ist mir ja sowas von sch.... egal ob die Idioten jetzt ihren Sponsor im Wappen haben oder nicht. 

Sie beschneiden sich ja eh nur selbst mit der Schwachsinns Aktion von stadtklub. 

Ich bin stolz das wir eben nicht nur stadtklub sind, sondern Klub für alle sind. 

Und in Richtung Vorstand bezüglich Stadion, seid ihr jetzt endlich aufgewacht ?

 

Geil, du bist da mal entspannter als ich *-).

Wobei, Wärefür  Sturm trotzdem gut daran sich dann das steirische Wappen zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.