Was kann Pasching noch erreichen?


m_fiala

Recommended Posts

Н. Петрова

Platz 4 oder 5 liegt ganz sicher auf der Stufe von unserem Potential nd ist nicht über unseren Verhältnissen!

Eher die Frage ob da nicht andere Vereine letztes Jahr über ihren waren oder dieses Jahr darunter (wie zum Beispiel Sturm). - Wie gesagt können wir unse Form in der Art halten und einer der oberen bricht ein ist einiges möglich, aber schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also echt mit unserem kader ist sehr viel möglich (ausser meister). schade nur das er durch glieder geschwächt wurde. da hätt ich nämlich schon auf den 2te bzw 3ten platz gehofft. uefa cup wär eine feine sache!

wenn ihr mich fragt werden wir aber auch besser als letztes jahr abschließen. am ende wird platz 4 raus schauen, es sei denn sbg bekommt wieder einen anfall und gewinnt und gewinnt und...! bregenz wird mmn schwächer umso länger die saison dauert und dahinter ist niemand den ich stärker einschätze als den SV PASCHING.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

würde sagen, das maximum wird der 4. platz sein...

nach unten hin wäre natürlich auch noch einiges möglich, gegen den abstieg spielt ihr aber sicher nicht mehr...

der bisherige saisonverlauf ist für einen aufsteiger in seiner 2. saison beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk' mal, dass es Platz 4-6 bei Euch wird heuer. Vorne gibt's zwischen Austria, Rapid & GAK das Gerangel um den Meistertitel, da glaub' ich momentan kaum, dass da sonst noch wer mitmischen wird, aber wer weiß, wenn Eure Mannschaft auf dem Platz wieder verstärkt das Herz der vergangenen Jahre zeigt, lass ich mich gerne eines Besseren belehren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mehr als Platz 4 zu erreichen bräuchten wir wieder einen Lauf. Schließlich haben wir gegen die Top 3 in dieser Saison erst 1 mageren Punkt geholt (1:1 gegen Gak).

Außerdem könnte auch der Rang schon zum Uefa-Cup reichen, nämlich dann wenn das Cupfinale 2 dieser Teams stehen würden. Also glaub ich, Saisonziel sollte eben jener 4te Platz sein.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: na ihr steigerts euch da herinnen ja in einen rausch a la austria salisburgo !!  :D

so optimistisch wär sonst nur ich in sachen salzburg ...  :winke:  :lol:

bitte welchen rausch meinst du? ich seh nicht mal ein posting mit übertriebenen optimismus..

um meine aussage zu verstehen müsstest wohl den sbg channel "ständig" beobachten !! ;)

wurscht ich sag ihr werdet 6ter ... warum ? weis ich net ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.