33. Runde: FC Wacker Innsbruck - Wr. Neustadt


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Tja, um es den Zeitungen vorweg zu nehmen: es wird das Spiel der allerletzten Chance. Wieso? Weil es sich die Zeitungen einbilden.

Aufstellung; hauptsache Gründler darf weiterhin in der Startaufstellung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wieso nicht? mit einem sieg wärt ihr nur mehr sechs punkte hinter uns - und so ehrlich müssen wir in neustadt sein, dass wir im moment nicht grad als riesengroßer favorit nach tirol kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wieso nicht? mit einem sieg wärt ihr nur mehr sechs punkte hinter uns - und so ehrlich müssen wir in neustadt sein, dass wir im moment nicht grad als riesengroßer favorit nach tirol kommen...

... Da hast du zwar recht aber 6 Punkte bei 3 Spielen... Das heißt wir müssen zweimal gewinnen und ihr alles verlieren oder wir müssen sogar dreimal gewinnen...

Wir haben bisher in 32 Spielen viermal gewonnen, dasselbe sollen wir also in 4 Spielen schaffen? Ich kann leider nicht dran glauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratulation.Hoffe auf ein noch größerses Fussballwunder als letztes Jahr.

Innsbruck gehört nicht nur in die Bundesliga sondern in den Europapokal.

Blau Weisse Grüsse aus Linz.

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder ein Spiel heute. :facepalm:

Die Aktion von Djokic, typisch. So etwas kannst du ihm wohl nicht ausreden, da fehlt ihm einfach das Hirn, Warum ihn allerdings niemand zurückgehalten hat verstehe ich auch nicht.

Danach muss Hinterseer das 2:0 machen. Was dann mit etwas Glück der schweizer Leihgabe gelingt.

Danach das typische betteln um Gegentreffer, aber Neustadt bringt nur einen Ball rein. Was Safar in dieser Situation durch den Kopf gegangen ist, weiß wohl nur er.

Die abgerissene Flanke an die Querlatte oder das Gestocher in unserem Strafraum: da muss eigentlich ein Tor fallen.

Ich muss jetzt leider Hauser loben, der als fußballerisch begrenzter Spieler stärkster Mann am Platz war.

Wernitznig schafft es sogar bei Kurzeinsätzen negativ aufzufallen: hat sich der in den 80 Minuten vor seiner Einwechslung so verausgabt oder ist da konditionell einfach gar nichts da?

Mit dem Sieg muss man natürlich zufrieden sein, nur hätte man solche Siege früher gebraucht. Allein in Wallners Antritt zum 3:1 hat man die pure Verzweiflung gesehn. Hab den Ball schon an der Stange gesehen und im Gegenzug das 2:2. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Djokic natürlich ein Dodl sondergleichen, wer spielt jetzt gegen die Austria IV? Kofler? Steinlechner?

Wernitznig gehört auch mit einem nassen Haselnusstecken im Training angetrieben, vl läuft er dann auch mal einem Ball nach.

Sieg tut gut, jetzt beginnen alle wieder zu hoffen, wahrscheinlich folgt aber nächste Woche schon der endgültige Todesstoß, ich hab mit dem Kapitel BL ja schon lange abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich muss jetzt leider Hauser loben, der als fußballerisch begrenzter Spieler stärkster Mann am Platz war.

Wernitznig schafft es sogar bei Kurzeinsätzen negativ aufzufallen: hat sich der in den 80 Minuten vor seiner Einwechslung so verausgabt oder ist da konditionell einfach gar nichts da?

Zustimmung auf ganzer Linie. Pass von Hinterseer oder Wallner, weiß grad nicht mehr genau, und Wuschi schafft es nicht hinterherzusprinten um den Ball vielleicht noch zu bekommen. Bitte geh einfach Christopher, danke für alles, wirklich! Aber geh.

Hauser war richtig gut, hat aufeinmal sogar neue Dribblerkünste entdeckt, wenn der immer so spielen würde, und nicht manchmal so patschert ;) Was soll Hinterseer als Kapitän eigentlich? Nur weil er mal ein halbes Jahr gut gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.