KADER 2014/2015


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Finde es ist an der Zeit einen neuen Thread zu diesem Thema aufzumachen.

Ich verstehe nicht, warum manche von euch meinen, dass einige Spieler (Großalber, Danninger, Stadlbauer etc.) möglicherweise nicht zu halten wären, bei den gezeigten Leistungen werden wohl kaum viele Angebote ins Haus flattern... (Großalber nehme ich mal aus, der hat eigentlich immer seinen Mann gestanden, sollte aber mMn doch den Anstand besitzen zu bleiben)

Kutlesa und Bytici gehören natürlich mit einem nassen Fetzn verjagt!

Masovic, Dimic und Djokic sind wahrscheinlich auch wieder abzugeben (bzw nicht mehr leistbar)

Der kommende Kader würde in meinen Augen so aussehen:

Großalber, Dorfmayr, Stern

Lageder, Duvnjak, Danninger, Popp, Staudecker

Stadlbauer, Peham, Füzfa (gute Besserung!), Martic, Balic, Susic

Klug, Demir

Zusätzlich 2 gute Stürmer (vll Lindorfer?)

Und einen hervorragenden Spielmacher (keine Ahnung wo wir den herkriegen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spielmacher, Zakani??? Von Austria Klagenfurt? ? Klagenfurt ist sowieso pleite, ich denk nicht, dass der Zakani so teuer sein wird...

Stürmer: Lindorfer, LUKAS MÖSSNER???, Bozkurt (ST PÖLTEN, )

Und ein Kerschbaumer würde sicher nicht schlecht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Spielmacher, Zakani??? Von Austria Klagenfurt? ? Klagenfurt ist sowieso pleite, ich denk nicht, dass der Zakani so teuer sein wird...

Stürmer: Lindorfer, LUKAS MÖSSNER???, Bozkurt (ST PÖLTEN, )

Und ein Kerschbaumer würde sicher nicht schlecht sein

Kerschbaumer wird von einigen Bundesligamannschaften umworben, glaube kaum, dass er zu uns wechseln wird. Vor allem wenn man bedenkt wie es ihm bei uns ergangen ist und wie er aufblüht seit dem er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spielmacher, Zakani??? Von Austria Klagenfurt? ? Klagenfurt ist sowieso pleite, ich denk nicht, dass der Zakani so teuer sein wird...

Stürmer: Lindorfer, LUKAS MÖSSNER???, Bozkurt (ST PÖLTEN, )

Und ein Kerschbaumer würde sicher nicht schlecht sein

Lindorfer hat genau so keine Lust bei uns zu spielen wie sie Lenz hatte der nun mit Alleksic bei WSC/Hertha in Wels aufgeigt.

Diese haben nun das gleiche Erfolgserlebnis in dieser Klasse wie dazumal unsere heute , übrigens zurecht , so nostalgisch umschwärmten Ex-Stars !

Vergleiche von damals mit heute noch dazu in anderen Leistungsklassen ist vergebene Liebesmühe .

Darum lasst uns ihrer mit Dankbarkeit gedenken und dabei realistisch sein . Ebenso ,

dass so mancher genannte Name , z.B. Kerschbaumer andere Ziele hat als unseren SKV. Leider !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und ich glaube mit diesem thread hätte man noch ein paar wochen warten können.

mit dem thread noch zu warten, verstehe ich ... der verein, also unsere tolle sportliche leitung, jedoch sollte schon längst mit der planung für die neue saison begonnen haben ... wahrscheinlich ist in diese richtung aber noch nichts passiert, weil man (wie immer) noch warten möchte, in welcher liga wir spielen werden ... dann haben wir die gleiche sch...e wie die letzten jahre, dass alle brauchbaren spieler bereits anderswo unter vertrag stehen und wir uns wieder an -zig testspielern erfreuen dürfen, von wo dann letztendlich jene verpflichtet werden, die noch am ehesten gerade gehen können :facepalm:

ist so, war so und wird, zumindest mit herrn grünwald, immer so sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein popp wird auch kaum zu halten sein.

Und ich glaube mit diesem thread hätte man noch ein paar wochen warten können.

Popp spielt ordentlich, mehr auch nicht...der schnellste ist er auch nicht gerade...aber ich finde er ist ein solider Verteidiger, der versucht die Mannschaft zusammenzuhalten, er sollte wenn möglich bleiben

Und warten...auf was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

mit dem thread noch zu warten, verstehe ich ... der verein, also unsere tolle sportliche leitung, jedoch sollte schon längst mit der planung für die neue saison begonnen haben ... wahrscheinlich ist in diese richtung aber noch nichts passiert, weil man (wie immer) noch warten möchte, in welcher liga wir spielen werden ... dann haben wir die gleiche sch...e wie die letzten jahre, dass alle brauchbaren spieler bereits anderswo unter vertrag stehen und wir uns wieder an -zig testspielern erfreuen dürfen, von wo dann letztendlich jene verpflichtet werden, die noch am ehesten gerade gehen können :facepalm:

ist so, war so und wird, zumindest mit herrn grünwald, immer so sein ...

Treffend analysiert. So wird es wieder einmal sein. Ein Trauerspiel mit dieser sportlichen Leitung. Ich hoffe Rigger kapiert endlich wo der Hund begraben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da die Gehaltsvorstellungen zwischen OÖ-Liga und RL differieren (ebenso die Sponsoreinnahmen), ist es doch verständlich, wenn man jetzt noch nicht fix planen kann.

Das nächste ist, dass Spieler, die vom SKV kontaktiert werden, natürlich wissen wollen, in welche Liga sie wechseln werden. Wenn du jetzt, angenommen, einen guten RL - Kicker fragst, ob er nächste Saison beim SKV spielen möchte, wird er auch warten. Denn in der OÖ-Liga wird er wahrscheinlich nicht kicken wollen...

Also so leicht, wie manche sich das vorstellen, ist eine Kaderplanung auch wieder nicht, wenn man nicht weiß, in welcher Liga man weiterspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Dieser Thread ist für den Arsch. Zela wird eine Mannschaft zusammenstellen aus 11 Mollas und wird auch noch den richtigen Trainer holen irgendwo aus Albanien. Wahrscheinlich alles Leute bei deren Verpflichtung er selber ordentlich mitabcasht. So schauts aus!

Zela raus, Rigger raus!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Molla war einer unserer "stärksten" Spieler vor 2 Jahren. Empfohlen hat ihn uns der Superscout Zela! Der hat nicht mal gerade gehen können und man hat ihn genommen statt einem wirklich talentierten Spieler aus der Umgebung der unbedingt zu uns wollte. Kann mir eh vorstellen warum der Mollabei uns gelandet ist, weil der Herr Zela wieder mitgeschnitten hat bei der Ablöse. Da wette ich um alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rex ich war immer ein Befürworter von dir und deinen Kommentaren und Insiderinfos. Aber für mich gibts in Zukunft keine Vorwärts mehr mit Rigger. Keine Ahnung was du wirkkich alles weisst aber dys was jetzt gerade passiert ist reinster Selbstmord vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.