Was ist für den GAK drinnen?


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hmm, solche Niederlagen sind natürlich immer schlecht. Die frage, die sich mir stellt, was kann der GAK dieses Jahr erreichen?

Ist Rapid in schlagbarer Distanz oder kommt der GAK nur näher, wenn Rapid schwächelt... kann es der GAK aus eigener Kraft schaffen? Wird Pasching noch gefährlich?

Also mein Tipp:

1. Austria

2. Rapiod

3. Gak

4. Pasching.

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die frage ist meiner meinung nach zu früh denn letztes jahr war ried in ähnlicher situation wie wir und die sind ja bekanntlich am letzten tag abgestiegen!!

es könnte heuer sehr viel drinnen sein (unter den top3 der BL und cup) aber es hängt halt von den verträgen mit tokic und ehmann ab plus eventuelle verstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der gak u. rapid sind für mich ziemlich gleich starkt. wird davon abhängen, wer sich wie verstärkt, wer von langfristigen ausfällen verschont bleibt, usw.

kann u. will keinen tipp abgeben - aber die austria wird meister, das ist fix.

platz 2 bzw. 3 rapid/gak ev. bregenz/salzburg. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
...es hängt halt von den verträgen mit tokic und ehmann ab plus eventuelle verstärkungen!

Genau!

Bevor das nicht geklärt ist will auch ich noch keine Prognose abgeben. Mit Ehmann und Tokic ist sicherlich auch wieder ein zweiter Platz drinnen. Sollten die beiden jedoch gehen...dann muss man sich einmal einen ordentlichen Ersatz suchen (Akoto?) und junge Spieler heranziehen. Dann wär ich aber auch mit einem 4 Platz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.