Beste Musicals in Wien?


flashLIGHT

Recommended Posts

Amateur

Hallo! Meine Freundin hat ganz subtil den Wunsch geäußert, demnächst einmal ein Musical anschauen zu gehen. Ich kenn mich leider nicht gut aus, und wollte fragen welche ihr so gesehen habt und welche etwas taugen. Von meiner kurzen Internetrecherche ahbe ich rausgefunden, dass der Besuch der alten Dame viel Erfolg hatte und gute Kritik, hat das jemand bereits gesehen?

Und andere Frage, wisst ihr wie man billigere Plätze bekommen kann? So Restplätze oder so. Wäre super, da es mit dem geld im Moment knapp ist und solche Musicals ja oft total viel kosten!

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich bin ja kein freund des musicals (und die alte dame stell ich mir als solches grausam vor), habe aber my fair lady in der volksoper gesehen, hat mir gefallen. Billige restplatzkarten gibt es halt nur für culturall-stammkunden bzw bonuspunkte. Ansonsten zahlt man halt je nach lage des sitzplatzes bzw stehplatz noch günstiger.

Aber wer weiß, ob das deiner freundin gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Wienwoche haben wir uns Besuch der alten Dame angeschaut. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, obwohl ich kein Freund des Musicals bin und diese Musik ist sonst auch nicht so meine Richtung. Die ganze Klasse hat Karten zwischen 35 und 45 € bekommen, wobei die 45€ teilweise direkt neben einer 35€ Karte war (Blick usw. eigentlich genau gleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke für die Antworten! Ob das Erlebnis für mich auch grausam wird, wird sich noch herausstellen ... :p was man nicht alles für seine Libste macht. Danke auch für die Tipps für günstigere Tickets, ich habe gerade zufällig rausgefunden das Wien Holding heute 2 Tickets für die alte Dame verlost, also versuch ich das einmal (besser als gratis gibt es ja nicht ;) ), aber ansonsten werde ich auf jeden Fall den Stehplatz Tipp befolgen (sollte meiner Freundin nichts ausmachen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.