Brauchen wir schon wieder einen neuen Trainer?


Recommended Posts

Spitzenspieler

JA wir brauchen einen neuen Trainer, und zwar dringender denn je! Kraft führt uns mit Rekordtempo in den Abstieg! Siehe Sportklub, seitdem er weg ist haben die Wiener die Abstiegsplätze wieder verlassen. Also rasch handeln - Trainerwechsel JETZT! KRAFT RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte reds euch ned immer auf den Trainer raus. der beste Trainer kann nix machen wenn die Mannschaft und das Umfeld fürn Oasch sand.

Daher gehört eigentlich von Grund auf zusammengeräumt.

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitte reds euch ned immer auf den Trainer raus. der beste Trainer kann nix machen wenn die Mannschaft und das Umfeld fürn Oasch sand.

Daher gehört eigentlich von Grund auf zusammengeräumt.

Dann hauma hoid olle ausi.

Skv ade.

Denkste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitte reds euch ned immer auf den Trainer raus. der beste Trainer kann nix machen wenn die Mannschaft und das Umfeld fürn Oasch sand.

Daher gehört eigentlich von Grund auf zusammengeräumt.

Genauso is!!

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ein trainer sich nach dem spiel in graz sich den fans stellt und sich rausredet, dass er nichts tun kann, weil 8 spieler verletzt sind und daraufhin den fan noch als: du bist ja ein volltrottel ! beschmipft und danach in die kabine abhaut, dann fehlt mir allein der glaube, dass wir es mit so einem trainer schafgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann hauma hoid olle ausi.

Skv ade.

Denkste

Ned wirklich. Aber nur ein Teil des Problems zu kritisieren bringt nix.

Aber i bin nur Chemiker und kein Personalspezialist.

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte reds euch ned immer auf den Trainer raus. der beste Trainer kann nix machen wenn die Mannschaft und das Umfeld fürn Oasch sand.

Daher gehört eigentlich von Grund auf zusammengeräumt.

Wenn die Mannschaft "fürn Oasch ist" , um deine Diktion zu verwenden , der Trainer aber Zeit genug hatte und sich diese auch nahm um die Mannschaft zu analysieren ,

O - Ton Kraft im November 2013 , dann sollte der Kader anders aussehen als unserer.

Ok , den Ausfall seiner Wunschspieler kann man als Pech bezeichnen aber im Rest des Kaders gibt es null Entwicklung , weder individuell noch im Kollektiv und auch nicht im taktischen Bereich.

Das alles bei profesionellen Trainingsumfang was die Trainingseinheiten anbelangt inkl. Trainingslager.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lieber Brainchild,

wollte nur einmal in die Diskussion einwerfen, das es nicht nur eine bestimmende Variabel in dieser Gleichung gibt sondern das es auch die Faktoren rund um den Trainer zu analysieren gibt.

Mit lieben Gruß

wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dass Heli Kraft nicht mehr Herr der Lage ist, hat man auch nach dem Spiel in Graz gesehen. Alle Spieler bilden am Platz einen Kreis inkl. Tormanntrainer, Cotrainer, Masseur nur unser Vollpfosten Kraft haut vorher schon in die Kabine ab. Aber eh klar er will es eher hierarchisch und hält wahrscheinlich nichts von einem Teamspirit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spätestens jetzt ist es offensichtlich das es mit diesem Trainer nichts mehr wird. Das Projekt Kraft ist eindeutig gescheitert! Er hatte mehr als 3 Monate Zeit aus dieser Mannschaft etwas zu machen, ein Team zu formen und ein System zu finden das zu dieser Mannschaft passt und mit dem wir erfolgreich sein werden. Nichts davon hat er geschafft! Das erhoffte Team ist ein Sauhaufen und ein System ist weit und breit nicht in Sicht. Dazu sein klares distanzieren von der Mannschaft (falls es stimmt was in Graz nach dem Spiel passiert ist). Das Gleiche war ja schon nach dem letzten Heimspiel der Fall.

Nur was soll man jetzt tun? Er wird einen Haufen an Geld kosten bis zum Saisonende auf das er bestimmt nicht verzichten wird. Wo soll man auf die Schnelle einen guten Trainer herbekommen der "Feuerwehrmann" spielt und der sich diese fast aussichtslose Aufgabe antut bzw. der auch zur Zeit frei ist? Ein Stromberger wird bestimmt nicht noch einmal dazu bereit sein nach der Aktion mit Kensy damals. Die Frage wird sein ob es überhaupt Sinn macht für die letzten 8 Runden einen neuen Trainer zu holen. Die Zeit ist knapp und uns laufen die Runden davon.

Eine beschissene Situation, aber für uns nicht neu! Wir kennen das ja schon aus der letzten RLM Saison. Wie es ausgegangen ist wissen wir noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.