KSV Amateure - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

das lustige ist ja, das wir mit dem 0:0 bei einer Niederlage des WAC morgen sogar die Abstiegsränge verlassen werden.

Aber das scheint ja heute eher Fussball zum abgewöhnen gewesen zu sein.

Na dann hoff ma mal auf nächste Woche St. Florian, weil irgendwann muss es ja klappen.

(zumindest hoff ich das noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Gratuliere dem SKV zu diesem Punkt.

Dank toller Mannschaftsleistung einen Punkt geholt gegen starke Kapfenberger.

Der SKV war natürlich dank seiner Auswärtsstärke die klar bessere Mannschaft, alleine das Glück hat etwas gefehlt.

So, oder ähnlich werden wohl die Kraft Kommentare lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dachte Djokic ist voll fit warum wurde er schon wieder nach 45 min gewechselt?

naja auch wenns ned viel bringen wird immerhin haben wir durch die zurückreihung von villach die abstiegsränge verlassen.

glaub nächste woche gegen florian sind nur mehr an die 700 am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Scheinbar bauen wir von Woche zu Woche mehr ab. Dass wir net amoi gegen den Letzten ein Tor zusammenbringen ist wirklich fatal.

Für den Rest der Saison sind kaum mehr als 2-3 Punkte durch ein paar Unentschieden zu erwarten.

Gefühlsmäßig wars das für mich. Wir sind so gut wie raus aus der RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn jzt nicht reagiert wird und Kraft die Fristlose bekommt, dann weiß ich auch nicht Der Trainerwechsel war ja völlig für die Würschte. In 6 Spielen 5 Punkte, davon 3 glückliche gg unsere Könner, da hätte man gleich bei Kensy auch bleiben könnne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und auf verletztungen darf man sich da jetzt auch nicht rausreden da ja die Aufstellung eigentlich gepasst hat nur scheitert es wieder am mangelnden Selbstvertrauen und am unvermögen

Für was trainieren die eigentlich xmal die woche wenns von spiel zu spiel immer schlechter werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer Simpson ist leicht darneben gelegen mit seinem Tipp ?

Über die Trainer reden ist umsonst.

Jeder Trainer in der Gegend um Steyr bringt das auch zusammen.

Aber auf Punkte gegen St. Florian hoffen, finde ich bisschen als hehres Ziel.

Aber absteigen werden sie nicht. Weiß nur noch nicht gegen wen sie Punkten sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

also wenn jzt nicht reagiert wird und Kraft die Fristlose bekommt, dann weiß ich auch nicht Der Trainerwechsel war ja völlig für die Würschte. In 6 Spielen 5 Punkte, davon 3 glückliche gg unsere Könner, da hätte man gleich bei Kensy auch bleiben könnne.

leider wahr

(abgesehen davon, dass die 3 punkte gegen euch nicht glücklich waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also wenn jzt nicht reagiert wird und Kraft die Fristlose bekommt, dann weiß ich auch nicht Der Trainerwechsel war ja völlig für die Würschte. In 6 Spielen 5 Punkte, davon 3 glückliche gg unsere Könner, da hätte man gleich bei Kensy auch bleiben könnne.

Der Trainerwechsel hat es offenbar sogar noch wesentlich verschlechtert. Kensy hat mit seinem Spielsystem, das zwar elendig zum Anschauen war, wesentlich mehr zusammengebracht.

Ich war am Ende froh als er gegangen ist, muss mittlerweile aber eingestehen, dass er seine Sache so schlecht nicht gemacht hat. Mit seiner Aussage "mit der Mannschaft kann man nur voll auf defensive setzen, sonst verliert man" hatte er leider Recht...

Wir sind (warum auch immer) zu schwach für die RL, das jetzige Spielsystem ist elendig zum Anschauen UND bringt nix ein noch dazu.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.