KSV Amateure - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Amas freuen sich auf uns. Wir kommen zur rechten Zeit. Wenns hoch hergeht mach ma einen Punkt. Zu wenig für den Klassenerhalt. Hauptsach ich war schneller als der mod mit dem fredaufmachen. :D:=

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Und selbst wenn wir gewinnen, was ich nicht glaube. Wir müßten dann noch zwei oder dreimal voll Punkten um oben zu bleiben. Wie soll das gehen?

Sag mir die Lottozahlen vom Sonntag bitte. Dann steig ich als Sponsor ein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und selbst wenn wir gewinnen, was ich nicht glaube. Wir müßten dann noch zwei oder dreimal voll Punkten um oben zu bleiben. Wie soll das gehen?

Kann nicht gehen. Weils keine Füße hat. Das 1.

2. Ein Sieg wäre überraschend.

3. Ein Unentschieden wäre definitiv ein absolutes Tabu.

4. Siehe 1. -3.

5. KRAFT RAUS STROMBERGER REIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenigsten wissen jetzt die letzten Optimisten wo wir wirklich stehen. Ich Ahne scheckliches für die Zukunft!

Wenn Spieler wie a Kutlesa (nach seinem "Abgang" zuletzt im Heimspiel) weiter im Kader steht......das geht einfach nicht!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Spieler wie a Kutlesa (nach seinem "Abgang" zuletzt im Heimspiel) weiter im Kader steht......das geht einfach nicht!!!!!!!

Ja, nur welche Spieler willst sonst noch aufbieten,wenn ein drittel verletzt und ein weiteres drittel unfähig ist zu Spielen,und der Rest zwar sehr bemüht aber doch enorm verunsichert ist.Ich habe im Sommer schon gesagt:"mir fehlt beinahe das gesamte Mittelfeld im Speziellem eine ordentliche Offensive. Es wurde nur in die Verdeidigung investiert,die aber immer mehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Denn ein guter Tainer erkennt, das schon in der Offensive versucht werden muß zu verdeidigen wenn man in Betrengnis ist! Mir tun die Burschen jetzt schon echt leid. Aber die Momentaufnahme ist nur das Versäumniss des Sommers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nächste Niederlage.

Kennen wir ja schon.

Isso.

Ich weiss nicht was ihr habt immer auf den trainer los gehen wenn 8 nicht spielen können da kann der trainer nicht arbeiten wenn die helfte mannschaft fählt kraft ist ein guter trainer natürlich braucht er die leute auch dabei um abeiten zu können kopf hoch da gehört bei die superstars mal wer weg grünwald ist der erste was ich entsorgen würde

KRAFT RAUS-STROMBERGER REIN

Nächste Niederlage.

Kennen wir

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.