Der große FC Wels Fredl


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Diese Summe würde mich nicht überraschen. Gibt leider genug Clubs in OÖ die solche Summen bezahlen. Wie viel davon schwarz wegläuft möchte ich gar nicht wissen, aber Fakt ist, das sowas (und mehr) bezahlt wird. Egal ob Bezirksliga, Landesliga, oder OÖ Liga. Das traurige, meistens spielen solche Clubs vor nichtmal 200 Leuten und zahlen einzelnen Spielern Gehälter, die man in vielen Führungspositionen nicht bekommen würde... :nein:

@Stadion: So schlecht wie ihr das gerade beschreibt finde ich das gar nicht. Wenigstens ist die kleine Tribüne dann voll. ;) Wenn mal mehr Leute kommen, hat man ausgezeichnete Möglichkeiten, des zu erweitern, bei so viel Platz wie da rundherum ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ehrenmann

Diese Summe würde mich nicht überraschen. Gibt leider genug Clubs in OÖ die solche Summen bezahlen. Wie viel davon schwarz wegläuft möchte ich gar nicht wissen, aber Fakt ist, das sowas (und mehr) bezahlt wird. Egal ob Bezirksliga, Landesliga, oder OÖ Liga. Das traurige, meistens spielen solche Clubs vor nichtmal 200 Leuten und zahlen einzelnen Spielern Gehälter, die man in vielen Führungspositionen nicht bekommen würde... :nein:

das ist echt ein Wahnsinn! hätte mir nicht gedacht, dass man tatsächlich so viel verdienen kann.

Da gehören mMn Reformen her, es kann ja nicht sein, dass in der 5. Liga besser bezahlt wird als in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
Ehrenmann

@Da_Wösa: dabei gewesen beim Auftakt in Bad Ischl?

beim Ansehen des Spielberichtes gerade entdeckt, dass die Welser nun mit einem neuen Logo unterwegs sind

sorry fürs späte antworten. Ja, in der Tat, wir haben ein neues Logo. Gefällt mir wesentlich besser als das alte, was nicht heißen muss, dass ich das neue deswegen schön finde :D

fc_wels_logo-300x234.jpgder ball unten rechts ist einfach so überflüssig

#News: zur neuen Saison wollen wir um den Aufstieg mitspielen. Schön dass man gleich so ambitioniert in die Landesliga geht :D:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der Ball ist mir bis jetzt gar nicht so sehr aufgefallen, seh das Logo meist nur im kleinen bei den Spielberichten wie hier und da schaut er mMn passender aus

http://www.ofv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1082886599546565474.htm?show=bericht

haha ja das haben sich heuer wohl viele Vereine anders vorgestellt. Bad Schallerbach wurde ja auch als "Titelkandidat" bezeichnet und schleichen jetzt hinten herum. Wenn das Spiel gegen St. Marienkirchen nicht für Schallerbach strafveriziert worden wäre, wären die jetzt Letzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

der Ball ist mir bis jetzt gar nicht so sehr aufgefallen, seh das Logo meist nur im kleinen bei den Spielberichten wie hier und da schaut er mMn passender aus

http://www.ofv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1082886599546565474.htm?show=bericht

haha ja das haben sich heuer wohl viele Vereine anders vorgestellt. Bad Schallerbach wurde ja auch als "Titelkandidat" bezeichnet und schleichen jetzt hinten herum. Wenn das Spiel gegen St. Marienkirchen nicht für Schallerbach strafveriziert worden wäre, wären die jetzt Letzter

btw Grieskirchen hat mich auch überrascht, halten ganz gut mit Vöcklamarkt mit. Obwohl ich denke, dass sich die am Schluss im Kampf um den Aufstieg durchsetzen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.