Österreich Topf 4


allianz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Inoffizielle Topf-Einteilung für die WM Quali 2006

Topf 1

Frankreich, Portugal, Schweden, Tschechien, England, Italien, Spanien, Türkei

Topf 2

Niederlande, Kroatien, Belgien, Dänemark, Russland, Irland, Bulgarien, Slowenien

Topf 3

Polen, Rumänien, Schottland, Serbien-Montenegro, Schweiz, Griechenland, Slowakei, Ukraine

Topf 4

Österreich, Island, Wales, Lettland, Finnland, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Israel

Topf 5

Ungarn, Weißrussland, Estland, Zypern, Georgien, Nordirland, Litauen, Mazedonien

Topf 6

Albanien, Armenien, Moldawien, Aserbaidschan, Färöer, Liechtenstein, San Marino, Malta

Topf 7

Andorra, Luxemburg, Kasachstan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

U. was hast jetzt deshalb für einen Stress? Wenn Ö wirklich zur WM will, dann müssen sowohl 'Island, Wales, Lettland, Finnland, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Israel' als auch 'Polen, Rumänien, Schottland, Serbien-Montenegro, Schweiz, Griechenland, Slowakei, Ukraine' abgehängt werden. Also nicht jammern sondern gscheider spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

die mmn einfachste gruppe wäre:

topf 1: schweden

topf 2: slowenien

topf 3:slowakei

topf 5 & 6 relativ egal, da kann man sich gegen alle blamieren, wobei einige zur zeit sicherlich nicht schwächer als wir sind...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Schweden

Bulgarien

Schottland

Österreich

Nordirland

San Marino.

...Und ihr seid wohl zumindest in den barrage spielen, als gruppenzweiter.

Andererseits, könnte es auch wieder lustig werden:

Tschechien

Holland

Rumänien

Österreich

Zypern

Albanien

:D

Wo ich euch sogar den letzten platz zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Schweden

Bulgarien

Schottland

Österreich

Nordirland

San Marino.

Warum glaubst du, dass wir gegen Schweden oder Bulgarien eine Chance haben? Selbst Schottland und Nordirland sind keineswegs schlechter als Ö. Die Chancen sich für die WM 2006 zu Qualifizieren beziffere ich mit max. 5%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Schottland und Nordirland sind keineswegs schlechter als Ö.

nordirland sicher. die sind mmn eine der schlechtesten mannschaften in europa ueberhaupt, haben in der em-quali kein einziges tor erzielt und sogar gegen armenien zweimal verloren. waere mir nicht sicher, ob die viel staerker als san marino sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Italien,Belgien,Schweiz,Ungarn, Färöer,Österreich........ Wäre für mich die Traumauslosung........Fad wirds wenn die gegner Spanien,Niederlande,Schottland,Zypern und Moldawien heißen... Lauter Unbekannte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Warum glaubst du, dass wir gegen Schweden oder Bulgarien eine Chance haben? Selbst Schottland und Nordirland sind keineswegs schlechter als Ö. Die Chancen sich für die WM 2006 zu Qualifizieren beziffere ich mit max. 5%

Wie rigo richtig outgepointed hat: n'irland ist sehrwohl ein niemand im europ. fussball, un derzeit sicher das schwächste team von den inseln.

@schweden: auf die fehlt euch in meinen augen nur ein klassestürmer (NEIN, kollmann ist alles andere als das) ala ibrahimovic/larsson.

@bulgarien. ihr seid besser (bzw. weniger schlecht). nenn mir doch bitte einen grund warum ihr gg bulgarien "keine chance" haben solltet? Berbatov? Borimirov? Tschuldigung, aber das sind durchnittsspieler in einer durschnittlichen liga. Die paar türkeilegionäre die noch im kader sind, machen das kraut auch nicht fett (wie ihr so schön sagt) Die haben einen spieler welchem ich mehr zutrauen würde: Manchev von Lille. (den kennst du wahrscheinlich eh nicht)

@schottland: die schiesst sogar eure gurkentruppe zumindest daheim aus dem stadion. Technisch noch viel weiter hinter der spitze. (ausserdem habt ihr sie eben auswärts geschlagen, und gg holland habts ihr auch nicht 0-6 in einem spiel das locker zweistellig ausgehn hätte können verloren) Ich bin diese schottland debatten so leid. Lernt doch einmal die european football updated version.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

nachdem wir sportlich sowieso nur minimalste chancen haben, mal eine "attraktive" gruppen-option:

frankreich

irland

rumänien

(zypern

albanien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

@ pauli: attraktiv ist da wohl subjektiver natur oder? Ich zB hätte lieber die oranjes als irland.

Bei zypern und albanien un rumänien stimme ich dir zu. Gibts diesen Konstantinous Malekkos noch? Die rapidler werden sich an ihn erinnern. War dann sogar bei uns im gespräch. Der war kultig. Zypern wäre euch wohl derzeit technisch zumindest ebenbürtig.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.