Alle Anzeichen sprechen für Rückkehr Zellhofers


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wird Pasching-Trainer Heinz Hochhauser nach Spiel gegen Bregenz das Zepter wieder übergeben?

Sturm-Coach Petrovic weinte nach 2:2-Remis!

Als im "Volksheim Langholzfeld" Paschings Jahres-Abschlussfeier begann, saß Georg Zellhofer bei Sparta Prag - Teplice (3:0) auf der Tribüne, Verhandelte später mit Patrick Jezek. Anzeichen dafür, dass der 43-Jährige bald wieder das Trainerzepter schwingen wird?

Noch ist vieles Spekulation! Keiner (außer Präsident Grad) weiß es.

(Noch)-Trainer Heinz Hochhauser meinte nach dem glücklichen Unentschieden bei Sturm Graz: "Wir sind noch zu wenig clever, sind eine junge Mannschaft. Vielleicht lernen wir es noch.....

Wann gibt Grad die Entscheidung bekannt?

Heinz Hochhauser lächelte zufrieden, freute sich über den nicht mehr erwarteten Punktegewinn gegen Sturm Graz.

"Wenn wir jetzt noch Bregenz schlagen, gehen wir als Vierter in die Winterpause ist ja auch nicht schlecht".

Offen ist, ob der erfolgreiche Hochhauser im Frühjahr Trainer bleibt. Alle Anzeichen sprechen für eine Rückkehr von Georg Zellhofer und dafür, dass hochhauser die Strukturen für BNZ und Akademie vorbereitet. Bürgermeister Böhm versprach, die Bereitstellung eines Grundstücks - die Geburtsstunde des BNZ Pasching?

Und Zellhofers Arbeitsplatz ist nicht der als Sportdirektor, sondern am Trainingsfeld. Die Entscheidung muss aber der Präsident fällen. "Hergeben werd' ich keinen", betonte Grad noch letzte Woche.

Quelle Krone

:eek: Patrick Jezek?

Den hat doch Zellhofer schon einmal abgelehnt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Patrick Jezek?

Den hat doch Zellhofer schon einmal abgelehnt! :ratlos:

Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Hab mir den Patrick Jezek damals beim Probetraining in Pasching angeschaut und ich muss sagen, es war grob Fahrlässig ihn nicht zu verpflichten. Lt. Zellhofer passte er damals nicht in unser Spielsystem.

Na dan holen wir den Jezek halt jetzt nach Pasching... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na dan holen wir den Jezek halt jetzt nach Pasching... :clap::clap::clap:

Jepp, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk und sicherlich eine Bereicherung für Pasching die Frage wäre eben nur wieviel man nun für ihn berappen müsste. Im Sommer wäre er kostenlos frei gewesen.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann ja auch sein das Jezek im Sommer noch unrealisierbar hohe Gehaltsvorstellungen hatte. Außerdem wusste damals niemand wirklich wie Jezek körperlich und spielerisch in Form ist, er hatte ja keine Spiele mehr absolviert.

@spanishfly: Kannst du dir nicht ein eigenes Avatar zulegen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@spanishfly: Kannst du dir nicht ein eigenes Avatar zulegen?  :finger:

NEIN :D

1.) Habe ich die ältesten Rechte :v:

2.) Habe ich es nicht gerne wenn mich "Anfänger" schief anreden :finger:

3.) .........und überhaupt.... :laugh: .........ist meines sowieso viel schöner :hammer:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut ATV+ Teletext (die berufen sich wiederum auf das Volksblatt) soll die Entscheidung schon gefallen sein: Für Georg Zellhofer!

Definitiv entschieden wird allerdings erst am Freitag.

Und zu Patrick Jezek: Ich weiß nicht ob der so billig ist, da er im Moment bei Sparta Prag unter Vertrag steht und sogar in der CL zu zwei Kurzeinsätze (über nur 4 Minuten) kam. Trotzdem hoff ich Jezek bald im Paschingdress zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
also ich denke schon das zellhofer ab winter wieder trainer ist. und ich muss sagen, ich finds irgendwie schade uman H.H. hab ihn doch grade erst so ins herz geschlossen :shy:

Bin für ein Spruchband zum Abschied von HH...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Mich stimmt das nicht sonderlich glücklich, auch wenn ich Zellhofer sehr schätze, aber HH war im Moment einfach der beste Mann für den Posten!

Franz Grad hat wohl keine Andere Wahl als Zellhofer wieder auf die Trainerbank zu setzen. Würde er HH bis Sommer arbeiten lassen, wäre da Schurl längst bei einem anderen Verein und das will in Pasching sicher niemand...

Außerdem gefällt mir die Variante mit HH als BNZ Chef auch ganz gut. So haben wir neben Adam Kensy, noch zwei ausgezeichnete Trainer im Klub. Der Fußballnachwuchs wird auf alle Fälle seine Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Franz Grad hat wohl keine Andere Wahl als Zellhofer wieder auf die Trainerbank zu setzen. Würde er HH bis Sommer arbeiten lassen, wäre da Schurl längst bei einem anderen Verein und das will in Pasching sicher niemand...

Genau dieses Szenario hätte ich befürchtet.

Wenn H.H. bis Sommer bleiben würde, daß uns beide Trainer abhanden kommen :nervoes:

Zur jetztigen Zeit wäre mir der Verbleib von H.H. auf der Trainerbank auch am liebsten.

Aber sehen wir es mal so der Herr Professor hat unseren Schurl einen Weg vorgezeigt und daran sollte Zellhofer jetzt auch festhalten und nicht mehr in den Trott der vorigen Saison fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.