Advent Competition 2003


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich eröffne hiermit den offiziellen Advent Competition 2003 - Thread.

Kurze Regeln und Infos zu diesem Thread:

+ Gruppenbildungen sind nicht erlaubt - jeder spielt für sich selbst.

+ Lösungsansätze oder sogar Lösungen dürfen hier nicht gepostet werden.

+ Die jeweilige Frage kann von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr des spezifischen Tages beantwortet werden.

PREISE

Platz 1: Zwei Karten für einen Hallencuptag deiner Wahl (wenn wir es schaffen, werden wir Bandenkarten besorgen)

Plart 2 und 3: Eine Karte für einen Hallencuptag deiner Wahl.

Platz 4: 1000 Bet4Fun-Coins

Platz 5: 500 Bet4Fun-Coins

Ein paar kleine Coin-Gewinne gibts auch für die weiteren Plätze.

In 5 Minuten kommt die erste Frage, das Spiel kann beginnen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

wollt mal fragen ob ich (als zukünftiger sieger dieses bewerbs) denn eigentlich auch eishockeykarten statt den hallencups haben könnte da die ja geographisch so ungünstig liegen heuer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Gehts hier um den Wiener Hallencup oder kann man auch Karten für den Linzer gewinnen?

Der Sieger der Advent Competition bekommt zwei Karten für einen Hallencup-Tag seiner Wahl (egal in welcher Stadt). Wenn möglich werden wir hierfür Bandenkarten organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bei mir funzt das auch nicht.

Ich bin zwar auf abschicken gegangen und dann hat er auch irgendwie mein Outlook benutzt nur bin ich mir nicht sicher ob das Abschicken geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funzt das auch nicht.

Ich bin zwar auf abschicken gegangen und dann hat er auch irgendwie mein Outlook benutzt nur bin ich mir nicht sicher ob das Abschicken geklappt hat.

Das gleiche ist bei mir, bin mir nur halt unsicher weil ich Outlook normalerweise nicht benutze ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wenn das Formular fertig ist, auf ok klicken - dann beendet sich das Kastl.

Und dann müsst ihr noch mal Outlook öffnen und auf Senden/Empfangen gehen - dann versendet er die Nachricht erst. Steht dann eh da "1 von 1 gesendet" oder so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also ich hab jetzt in mein Outlook unter gesendete Objekte geschaut und da ist gestanden: Gesendet an Dannyo....etc.; und die Nachricht war leer allerdings mit einem *.ATT-attchment-file. funzt des also so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Also ich hab jetzt in mein Outlook unter gesendete Objekte geschaut und da ist gestanden: Gesendet an Dannyo....etc.; und die Nachricht war leer allerdings mit einem *.ATT-attchment-file. funzt des also so?

Ja genau das ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Wie war denn das damals? Galten da nur die ersten 22 Spiele als Saison, in der der Torschützenkönig gewertet wurde oder eh alle 36?

ich denke schon alle 36 runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.