Sportarena Wiener Neustadt


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Neues Stadion wäre ein extrem wichtiger Schritt für eine nachhaltige Entwicklung des Vereins!!! Man muss nur kurz an die Auswirkungen hinsichtlich Finanzen, Zuschauer, Sponsoren, Spieler, ... denken um zu sehen welche Impulse es für die Etabalierung im Profifußball es haben könnte.

Hätte nur einen Wunsch: bitte keine Laufbahn bei einer Mehrzwecksportstätte - ist in einem modernen Fußballstadion einfach nicht zeitgemäß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja da hadt völlig recht!

Ich geh sogar so weit zu sagen, dass da ein Zuseherschnitt von 4000 möglich ist!

Das Problem ist nur, dass bei uns alle Rapidler oder Austrianer sind... FussballverrUckte würds genug geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf jeden Fall!

Man hat mit dem südlichen Niederösterreich, angrenzendes Burgenland und teilweise Steiermark ein großes Einzugsgebiet. Kann mich zB noch an die zuschauerstarken Mattersburger Jahre erinnern, als die Leute auch weit anreisten.

Durch die nahen Wiener Großvereine hat man aber mit großer Konkurrenz zu kämpfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in der dienstags-krone stand etwas davon, dass der bund für ein reines fußball-stadion nichts hergeben würde, aber für den fall einer bundesrelevanz sehr wohl was lockermachen würde. da ich die genauen Richtlinien nicht kenne, wann eine bundesrelevanz gegeben ist (in dem artikel wurde lediglich ein vergleich mit dem frauen-fokus in st. pölten angestellt), am ende bürgermeister-sprecher spenger nicht grad negativ zitiert wurde, nehme ich mal an, dass wahrscheinlich zumindest noch an dem konzept gefeilt werden muss.

also ein baubeginn steht zwar nicht unmittelbar bevpor, zu grabe getragen ist das ganze allerdings auch noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.