Sportarena Wiener Neustadt


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da hätten Sie den Verein kein neues Stadion bauen brauchen. 

Für was ?? Millionen versenkt und verschenkt...

Unglaublich,  so wie bereits die Vorposter geschrieben. Es ging rein darum im Stadtinneren neue Wohnhäuser zu bauen und sonst um Nix anderes.

Was aus dem Verein wird war jedem egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja das ist schon verwunderlich. Da steht ein neues Stadion und es wird immer noch im alten mit Taubenkot verdrecktes Stadion gespielt. Hat man sich vor dem Bau keine Gedanken gemacht ob man sich den Spielbetrieb überhaupt leisten kann? Ist ja dann ein Verlust jedes Heimspiel bei den Kosten?

Man kann nur hoffen dass es bald so weit ist und beide Seiten damit leben können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Liebe Fans, Sponsoren, Partner und Unterstützer,
 

der SC Wiener Neustadt freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass mit der Stadt Wiener Neustadt Einigkeit in Sachen Stadion erzielt wurde. In einem finalen und positiven Gipfelgespräch zwischen Präsident Dr. Habib und Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger konnten letzte Details im Miet- und Nutzungsvertrag abgehakt werden, womit einer Übersiedelung in die neue Arena nichts mehr im Wege steht.

SC-Vorstand Rainer Spenger: „Wir bedanken uns herzlich, dass uns der Herr Bürgermeister sehr entgegen gekommen ist. Nun können wir voller Optimismus nach vorne blicken. Die neue Arena ist ein Meilenstein für den Klub in seiner 111-jährigen Geschichte und soll in den nächsten Jahren zu einer sportlichen Festung ausgebaut werden. Aufgrund enger personeller Ressourcen und auf Wunsch vieler Partner und Sponsoren haben wir uns mit der Stadtführung heute darauf verständigt, doch erst mit der Begegnung gegen Rapid II am Samstag, dem 28. September im Rahmen einer Doppelveranstaltung im neuen Stadion anzutreten. Auch dafür sagen wir Danke!“ Das Spiel gegen den SC Neusiedl (Samstag, 14. September, 16.30 Uhr) findet also noch in der Giltschwertgasse statt.
 
Bitte vormerken:
Stadion-Eröffnung: Samstag, 28.9.2019
16.30 Uhr SC Wiener Neustadt Amateure – SC Felixdorf (die genau Anstoßzeit wird erst fixiert)
19.30 Uhr SC Wiener Neustadt- SK Rapid Wien II


Mit blau-weißen Grüßen
 
Präsident Dr. Hani Habib
Vorstand Mag. Dr. Rainer Spenger

SC Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Soda da es ja jetzt offiziell ist dass demnächst das neue stadion eröffnet wird wäre es an der zeit 1. Das alte stadion noch einmal gebührend zu verabschieden 2. bei der Eröffnung hoffentlich mehr als 600 leute begrüßen zu dürfen und 3. vor allem junge menschen zu motivieren die auch stimmung machen da man schom sagen muss die auftritte der fans waren in den letzten wochen stark bis sehr gut war bis auf ein paar Kleinigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Marco Lecco-Mio schrieb am 1.9.2019 um 10:41 :

solange der sportclub in der zweiten frühjahrsrunde dort schon spielen kann...

 

Da könnt ihr dann wieder eure achso tolle frieshofsstimmung mitbringen und unsere kassen füllen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.