FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

grubeck dürfte wohl nicht sehr beliebt sein wenn man ihm so eine scheisleistung widmet,

Unnötigstes kommentar aller zeiten

Zum spiel: traurig wie der ehem. Meister sich jetzt gibt. Letztes jahr waren wir mit fast der selben Mannschaft auf platz 1 mit punkterekord! Ist das eigentlich möglich, dass man dann SO spielt? Was ist nur passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dann haben sich ein paar Leute im Stadion als Plastiksitz verkleidet.

Die Leute standen oben (es hat geschüttet). Und auf der Ost drängen alle in den 2. Rang, während unten auf den Seiten dank Regen und dreckiger Sicht niemand stehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unglaublich enttäuschende Vorstellung.Man kann natürlich verlieren,aber Nicht in dieser Art u.Weise!

Da hat mir jegliche Aggressivität gefehlt,vom spielerischem ganz zu schweigen.Rapid hat wenigstens a bisserl was abgeliefert, und das hat letztlich gereicht.Wie schon erwähnt,für die neue Saison muss man sich punkto Kader so manches überlegen,ansonsten versinken wir im Mittelmaß.

Es führt wohl auch kein Weg daran vorbei,dass man einen gestandenen Trainer verpflichtet.Gager macht seine Sache ganz ordentlich, denke aber dennoch,dass es für die BL Mannschaft der Austria und deren hohen Ansprüchen zu wenig ist.

Das Positive seh ich daran, dass Grödig derart am absteigenden Ast ist, dass zumindest das halten des 3. Platzes kein Problem darstellen sollte.

Und hoffentlich ist diese leidige Saison bald Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unfassbare Darbietung! So tritt man maximal in einem Testmatch auf, in einem Pflichtspiel niemals, ganz zu schweigen von einem Derby!

Ortlechner jenseits von gut und böse. Kamara nur für die Vollzähligkeit zuständig und legt sich doppelt so oft hin wie Hosiner. Horvath ein Lichtblick, körperlich aber noch ein wenig zu schwach, um sich entscheidend durchzusetzen.

Im Kurzpaßspiel 3m am Ziel vorbei, kein Nachsetzen, ewig weit weg vom Mann und keiner läuft auch nur einen Meter für den anderen. Einfach zum Speiben!

Lechner bester Mann am Platz, hat kaum Fehler gemacht. Wenn man vom fehlenden Pfiff beim Brutalo-Rempler gegen Kamara absieht, keinen wesentlichen.

Ein Spiel, daß sich keinen Sieger verdient, in dem jedoch der etwas größere leck-mi-am-arsch-Auftritt nicht zu Unrecht bestraft wurde.

Ein Derby so fahrlässig herzuschenken, unbeschreiblich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Traurig und bitter gegen so eine biedere Truppe zum dritten mal in einer Saison zu verlieren. Da ist wohl trotz Trainerwechsel derzeit nicht mehr aus dem Team (!) herauszuholen.

Erste Halbzeit äußerst schlecht mit unzählbaren Fehlpässen auf beiden Seiten. Rapid aber in meinen Augen immer ein bisschen aggressiver und mehr Willen. Wobei den will ich unseren nicht absprechen, sondern habe irgendwie den Duft voller Hosen wahrgenommen :D.

Halbzeit 2 war dann zumindest interessanter und besser anzusehen, da sich vor den Toren mehr abgespielt hat. Ansonsten immer noch viele unerzwungene Fehler auf beiden Seiten. Vor dem Tor haben wir ein paar Minuten gebettelt und tatsächlich wurden wir "belohnt" (wohl die entscheidenden Minuten in dieser Partie).

Wenn wir dann die wenigen hochkarätigen Chancen (Hosiner, Salamon) nicht machen, dann kommt leider die Niederlage zustande. Will jetzt nicht viele Worte zur Aufstellung verlieren, außer dass ich Horvath trotz guter Leistung, eigentlich nicht aufgestellt hätte (auch im Nachhinein). Er war einfach körperlich lange Zeit drastisch unterlegen und das war wohl heute bei unserer ganzen Mannschaft so. Ich hätte wohl mit Dilaver als 6er gespielt und DDP davor - dort is er nämlich abgegangen.

Edith meint noch: besonders aussagekräftig waren zwei oder drei Szenen, als nach Querschlägern drei oder vier Violette gleichzeitig die Verantwortung abgeschoben haben, niemand zum Ball hinging und diese Szenen letztendlich in Ballverlusten endeten.

Edith 2: ich würde warnen, jetzt schon von sicherer EC Quali auszugehen - wenn werden wir bis zuletzt um jeden einzelnen Punkt und Meter kämpfen müssen - ganz ohne voller Hose, sonst kann's immer noch bitter werden.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es ja auch toll wenn immer wieder die gleichen takischen Fehler gemacht werden: Wir haben grundsätzlich im offensiven Bereich (ausser Gorgon und Kinast) keine Kopfballungeheuer, spielen heute gegen die kopfballstarken Grünen mit unserem - gefühlt - kleinsten ZMF Europas und was passiert? - Genau: Hohe unpräzise Abschläge und Abstösse vom Heinz, hohe "wirre" Bälle nach vorne und dann wundert man sich, wenn fast jeder Ball retour kommt. Alleine die Spieleröffnung ist so im .... - unglaublich.

Pressing bei nassen Boden - brauch ma net, da ziehen wir uns lieber weit zurück und lassen den Gegner unbedrängt spielen.

An den Mann gehen machen wir nicht, weil sonst könnten ja gefährliche Freistösse entstehen (s. Foulstatistik).

Bei Eckbällen und Freistössen stehen wir natürlich alle hinten (seit Daxi), somit gibt es natürlich keine Konter, es werden keine Gegenspieler gebunden und jeden nach vorne weggeschlagene Ball bekommt wer - natürlich die andere Mannschaft.

...

Mah bin i has.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hat auch hands gegeben

schiri fand ich eigentlich gut. Sollte nach den letzten partien auch erwähnt werden.

Klares Hand. Hat Gager im TV auch gesagt.

Nicht ausverkauft, sehr traurig im Spiel der Spiele.

Schiri nicht schelcht? :laugh:

Klares Handspiel? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie kommt man eig drauf dass wir heute nicht ausverkauft waren? :facepalm:

Salzburger, die wohl nie im Stadion sind haben sich was eingebildet. Egal.

Schieri war ok heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.