Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

"in Österreich nur Sturm".

Der glaubt wahrscheinlich Altach liegt in der Schweiz.

Aber nein im Ernst - gönn dir einen Bodul, ein hervorragender Kicker, vielleicht kann Canadi ihn hinbiegen, ich wünsch es ihm wirklich dass er die Kurve noch kratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor ein paar tagen als ich gelesen habe das er seinen vertrag auslöst dachte ich mir noch das wäre ein Spieler für uns, jetzt wo es mit Harrer nicht geklappt hat. Aber das es tatsächlich möglich ist hätte ich nicht gedacht.

Wäre sehr gut und vl. sogar noch besser wie Harrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grödig will ihn evt. auch. Kann mir nicht vorstellen dass wir in der jetzigen Kadersituation mit jemand anders mitbieten können. Fragt sich halt nur wieviel Restkapital der Haas noch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grödig will ihn evt. auch. Kann mir nicht vorstellen dass wir in der jetzigen Kadersituation mit jemand anders mitbieten können. Fragt sich halt nur wieviel Restkapital der Haas noch hat.

Im Info-Service vom Verein war ja breits die Rede davon, dass man kurz vor der Verpflichtung von Bodul steht. Wenn man ofiziell diese Aussage tätigt wird es schon klappen. Wäre ein gutes Tranferfenster gewesen mit dieser Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt. http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/4652801/SPORTNETTransferupdate_Darko-Bodul-kehrt-nach-Osterreich-zuruck

FIX: Darko Bodul wechselt nach Altach

Der Transfer von Darko Bodul zum SCR Altach ist fixiert! Der 26-Jährige kommt ablösefrei ins Ländle. Er hat seinen Vertrag mit Odense BK aufgelöst. Der Stürmer ist bereits am Weg nach Vorarlberg. Zu den Vertragsmodalitäten sind noch keine Details bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann jemand mehr über den Spieler sagen....Position usw.??

Der sagt mir gar nichts, den Namen höre ich zum ersten Mal :-)

Du hast die Bundesliga bis zur aktuellen Saison eher nicht verfolgt, oder? :)

Der war a Weile bei Sturm Graz (Stürmer)

http://www.transfermarkt.at/darko-bodul/profil/spieler/39373

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann jemand mehr über den Spieler sagen....Position usw.??

Der sagt mir gar nichts, den Namen höre ich zum ersten Mal :-)

Stürmer, hängende Spitze, glaub kann auch 10er spielen. Ausgebildet bei Ajax, war im Meisterjahr von Sturm Torschützenkönig. Anscheinend fehlt ihm oft die Konstanz, auf ein geniales Spiel können anscheinend 3 miserabele folgen. Was ich in Erinnerung habe eher ein spielstarker Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat in der Sturm-Meistersaison glaub auch schon beim NT angeklopft. War zumindest dann auf Abruf.

Aber auf jeden Fall mehr der spielerische Typ als der Knipser, finde ich aber einen tollen Transfer, sollte er wikrlich zustande kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.