Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sahanek wird dann wohl der zweite Neue sein den man bald präsentieren kann wenn man der Holz Gerüchteküche glaubt.

Dachte der ist quasi schon bei der Austria? Sicher ein Spieler mit großem Potenzial

E: Lt. Neue am Sonntag hat Sahanek zwar mündlich zugesagt, jedoch pockert neben der Austria auch noch weiter ein Verein aus dem Ausland mit

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat der Austria wohl schon Abgesagt, wird denn hubsi nicht freuen wenn wir ihm seinen wunschspieler klauen ;)

hoff aber das beide kommen, hab ja schon vor monaten gesagt die beiden hätte ich gerne in Altach

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.