Fk Austria Wien - SK Rapid Wien


little beckham

Recommended Posts

Unsere Aufstellung nochmal der Vollständigkeit halber: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, S. Hofmann, Petsos; Sabitzer, Burgstaller, Schaub

Ersatz: Radlinger; Palla, Boskovic, Grozurek, Starkl, Schimpelsberger, Alar

Schmerzt sehr das Spiel nicht im Stadion zu verfolgen.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mal sehen was geschehen wird, ich hoffe natürlich auf einen positiven verlauf. die aufstellung passt für mich, eine gute mischung aus offensiv und defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Hosenscheißer ohne Stürmer Aufstellung.

Seh ich nicht so. Sabitzer hat schon gezeigt, dass er wichtige Tore machen kann, mit Hofmann, Burgstaller und Schaub hast dahinter auch genug Offensiv-Power. Alar als Edeljoker und Bosko, der die letzten 20 Minuten nochmal Schwung bringen kann, auf der Bank zu haben is sicher auch kein Nachteil. In der Defensive gibts mMn sowieso keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.