Salzburg - Austria


Gigi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das Ergebnis dieses Spielos zu ertippen, ist schwer wie lange zuvor nicht!

Ich trau mich gar nicht einen gezielten Tip abzugeben, die Chancen liegen etwa bei S/U/N: 33% 33% 33%

Gehts so wie bei den letzten Spielen, dann gibts wieder ein 0:0.....

Rechne selber mit rund 16.000 Zuschauern, excl. der Schülerfreikarten, falls es wieder sone Aktion gibt.

Ausverkauft wär a Hit, aber wer geht schon bei so an Wetter ins Stadion.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde schon, dass da ein Austria Sieg fällig wär.

Klar darf man die Salzburger auswärts nicht unterschätzen,

klar darf man die Admira daheim nicht unterschätzen...

Aber jetzt erst recht als Tabellenführer muß man ein bischen optimistischer in die Zukunft blicken, und ein Sieg in Salzburg ist ja nicht unbedingt unrealistisch oder???

Wenn sich das Team wirklcih gefunden hat und so eine Leistung wie im letzten Spiel zumindest eine Halbzeit bringt, muß das ein 2:0 drin sein.

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ohoo... Herr Krischkinho!  :allaaah:

Freut mich, auch hier was von dir (hoffentlich noch öfter) zu lesen. :winke:

Hi! Wie ich sehe hast du den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gemacht und bist hier schon Moderator... :D

Ob ich viel schreiben werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich bin ja eher der Leser und nicht der Schreiberling. Aber vorbeischauen werde ich auf jeden Fall öfters :winke:

bearbeitet von Krischkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur das die Statistik der letzen 37 Jahre, genausoviel Sinn macht wie die Lotto-Statistik der letzten 10 ziehungen......

NULL AUSWIRKUNG auf das nächste Spiel :D:D:D

Wobei bei Fussball im gegensatz zum Lotto wenigstens der Vergleich mit den letzten 2 oder 3 Spielen etwas bringen kann...

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Nachdem sich ja in den letzten paar Spielen beide Mannschaften nicht gerade wenig Tore geschossen und bekommen haben, tippe ich auf einen 5:3 Sieg der Austria. :D

Irgend wie erinnere ich mich an ein 12:0 als Salzburger Torverhältnis ... erleuterst du mir bitte, wo wir so viele Tore bekommen haben??? :finger::augenbrauen:

Naja ... wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel ... so offen wie am Sonntag was es wohl in der ganzen Saison noch nicht ... *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Irgend wie erinnere ich mich an ein 12:0 als Salzburger Torverhältnis ... erleuterst du mir bitte, wo wir so viele Tore bekommen haben??? :finger::augenbrauen:

Naja ... wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel ... so offen wie am Sonntag was es wohl in der ganzen Saison noch nicht ... *hoff*

9 Gegentore gegen Parma :laugh::laugh::finger:

Ich hoff wirklich das es nicht so eine lahmarschige Partie wie die letzten 2 Aufeinandertreffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Irgend wie erinnere ich mich an ein 12:0 als Salzburger Torverhältnis ... erleuterst du mir bitte, wo wir so viele Tore bekommen haben???  :finger:  :augenbrauen:

Naja ... wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel ... so offen wie am Sonntag was es wohl in der ganzen Saison noch nicht ... *hoff*

9 Gegentore gegen Parma :laugh::laugh::finger:

Ich hoff wirklich das es nicht so eine lahmarschige Partie wie die letzten 2 Aufeinandertreffen wird

Ich schätz die Chancen als sehr klein ein, dass die Salzburger Austria mit dem B-Team in der letzten Runde einlaufen wird ... :finger::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
9 Gegentore gegen Parma  :laugh:  :laugh:  :finger:

Ich hoff wirklich das es nicht so eine lahmarschige Partie wie die letzten 2 Aufeinandertreffen wird

Wer ist Parma und wer seid ihr? :laugh:

Wir sind jene Mannschaft, welche 18 Punkte mehr als Salzburg machte, 9 Tore mehr geschossen hat und 9 Tore weniger bekommen hat.

Also, hier als Salzburger mit großer Lippe zu kommen wirkt schon etwas befremdend. Noch dazu, wo doch im Frühjahr ein Trainer kommt, der in seiner bisherigen Karriere ja nicht gerade von Erfolg zu Erfolg eilt. Vielleicht hat er aber in Lichtenstein ja Erfahrung sammeln können :laugh:

Merke: Austria ist weder Kärnten noch Sturm noch Mattersdorf! Euer kurzer Erfolgslauf beruht auf 3 Siege gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

krampf, kampf statt klasse......... :x

wird ein echter fighterkampf im violetten derby salzburg gegen wien und nach den letzten spielen, ein knappes ergebnis mit wenigen toren, aber trotzdem mindestens ein punkt für meine austria aus salzburg. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.