[Formel 1] Großer Preis von Bahrain 2014


Recommended Posts

Zwei Lotus in den Top drei. Das wirds heuer nicht spielen. :D

:davinci:

grosjean darf ruhig aufs podest fahren. maldonado will ich da oben niewieder sehen...

Pff die Rennthreads mach ich viel schöner! :D JK

das nächste mal darfst du wieder :super:

ob bei tag oder nacht gefahren wird, is mir persönlich komplett wurscht. die beleuchteten gebäude rundherum interessieren mich null...

Tipp:

Hamilton

Vettel

Alonso

Wunsch:

Räikknnen

Rosberg

Alonso

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Startzeit ist komplett zum Scheißen! Wegen dem Derby werd ich da vom Rennen überhaupt nix sehen...

Scheiß FIA, die sollten sich mal auf die Bundesliga achten :davinci:

Werd aber auch eher Derby schauen als F1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Scheiß FIA, die sollten sich mal auf die Bundesliga achten :davinci:

Werd aber auch eher Derby schauen als F1.

Wennst das Derby im Fernsehen schaust geht es sich eh aus, die BuLi hat es extra auf 15:00 vorverlegt damit es nicht mit der F1 kollidiert. Aber wenn man im Stadion ist geht sichs halt höchstwahrscheinlich nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, bahrain ist nicht unbedingt eine strecke, die für tolle gps bürgt. ich erwarte mir einfach mal genau nix, nämlich ein langweiliges rennen, das von mercedes dominiert wird. es folgen anschließend die beiden red bulls und dann eine zeit lang nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst das Derby im Fernsehen schaust geht es sich eh aus, die BuLi hat es extra auf 15:00 vorverlegt damit es nicht mit der F1 kollidiert. Aber wenn man im Stadion ist geht sichs halt höchstwahrscheinlich nicht aus...

never ever - ausser du wohnst gleich neben dem stadion

wenn dir das rennen so wichtig is, dann schau dir das derby hald daheim an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.