Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Da bereits angesprochen, eröffne ich einmal den Thread, der jedes Jahr in bitterer Enttäuschung endet :=

Mein Wunsch wäre ja das 08-10 Design,das war einfach ein Traum.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird wieder irgendein grottenhässlicher pseudo-moderner und hautenger (=für otto-normal fan untragbar) violetter Fetzen mit irgendwas weißem.

Ich bin eigentlich ein Fan der klassischen Variante bzw, der violett-schwarz-weißen T-shirts von vor paar (2?) Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lt info eines freundes sagt d shop dieses jahr beide dressen neu :ratlos:

awaydressen kann man auch nimmer kaufen "ausverkauft und kommt nicht mehr"

das 3. ist doch das unserer jugend

Die auswärtsdressen hat's ja von Anfang an nur limitierte stückzahlen gegeben....die gab's ja auch nur im slim fit. Glaub es gibt sie zum Verkauf nicht mehr aber in der nächsten Saison wird noch gespielt damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ein oldschool-trikot mit kragen wäre ein traum, wie zb das von england bei der euro 12

Oder gleich mit Schnüren wie beim aktuellen Uruguay Dress. Jedenfalls traditionell bis altbacken, schlicht, violett, weiß, bitte, danke.

Aber im modernen Fußball gibt's für uns wohl keine Wunschkonzerte. Wäre schon wenn wir uns da dagegenstemmen wird aber wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bereits angesprochen, eröffne ich einmal den Thread, der jedes Jahr in bitterer Enttäuschung endet :=

Mein Wunsch wäre ja das 08-10 Design,das war einfach ein Traum.

So wenig enttäuscht ich das letzte Mal war (unser Meisterdress ist einfach elegant!), desto größer war die Paranoia hier. Wer hat noch einmal geglaubt, der rote Kragen steht für den Einstieg von Generali? :lol:

Ich wünsch mir möglichst viel durchgehendes Violett und die Beibehaltung der Serifenschrift. Für den Verbund-Untergrund wird man halt eine weiße Fläche brauchen, ihr Blau geben die sicher nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.