LASK gewinnt Gerichtsverfahren


Tantalus

Recommended Posts

Tribünenzierde

Etwas abseits der schon sehr positiven Entwicklung gibt es nun einen weiteren Paukenschlag - der LASK gewinnt im Kampf gegen die Bundesliga wegen der zu Unrecht entzogenen Lizenz das Verfahren. Welche Auswirkungen das auf den Österreichischen Fußball hat ist noch nicht klar, der Fußballbund bereitet sich auf jeden Fall auf ein Worst-Case-Szenario vor.

Weitere Infos in einer Pressekonferenz, die ab 11 Uhr aus dem ErnstHappelStadion übertragen wird.

Quelle: ökm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aprilscherz?^^

Etwas abseits der schon sehr positiven Entwicklung gibt es nun einen weiteren Paukenschlag - der LASK gewinnt im Kampf gegen die Bundesliga wegen der zu Unrecht entzogenen Lizenz das Verfahren. Welche Auswirkungen das auf den Österreichischen Fußball hat ist noch nicht klar, der Fußballbund bereitet sich auf jeden Fall auf ein Worst-Case-Szenario vor.

Weitere Infos in einer Pressekonferenz, die ab 11 Uhr aus dem ErnstHappelStadion übertragen wird.

Quelle: ökm

:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

kann auf der seite nichts finden, der artikel erscheint dann wohl erst in der printausgabe. also pflichtkauf für jeden LASK´ler.

auch von seit1908.at gibt´s eine kleine satire:

http://seit1908.at/news1/seit1908/item/1153-riegermillionen-r%C3%BCckerstattet-%E2%80%93-lask-nun-mit-riesenbudget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann auf der seite nichts finden, der artikel erscheint dann wohl erst in der printausgabe. also pflichtkauf für jeden LASK´ler.

auch von seit1908.at gibt´s eine kleine satire:

http://seit1908.at/news1/seit1908/item/1153-riegermillionen-rückerstattet-–-lask-nun-mit-riesenbudget

Vielleicht wird das ÖKM ja der 15. FdL :D

Der 1.April ist ja schon fast so etwas wie ein LASK "Feiertag". Regelmäßig versucht wer uns auf die Schaufel zu nehmen. Umso schöner, wenn man selber auch wieder mitscherzen kann :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich als langjähriger und treuer Abonnent des ÖKM kann nur bestätigen, dass der Qualitätsjournalismus dieses Blattes das ohnehin schon hohe Ansehen des LASK nur noch steigern könnte.

Auch kann man damit liebäugeln, dass durch das Sponsoring von ÖKM auch andere seriöse Unternehmen motiviert sind auf den nicht aufzuhaltenden Zug aufzuspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.