Wie viele Zuschauer kommen gegen Austria Wien


Phipp

Wie viele kommen ?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Hurivati hat mich auf diese Idee gebracht, würde gerne Eure Meinung wissen. Trotz 0:4 Schlappe in Parma sind über 13.000 Leute gegen Mattersburg gekommen. Jetzt wartet mit Austria Wien ein attraktiverer Gegner und noch dazu ist die Ausgangslage etwas besser - ein 3:0 Erfolg in Kärnten sollte noch mehr nach Salzburg locken.

Weiters ist es das letzte Spiel der Herbstsaison und alleine aus Wien werden wohl etliche mehr Leute fahren als gegen Mattersburg. Dann kommt noch dazu, dass der Montag ein Feiertag ist, also rechne ich doch mit einem hohen Andrang.

Da ich fix mit mehr Leuten als gegen Matterburg rechne ich mit mindestens 15.000 Zuschauern, ausverkauft wird zwar schwer, allerdings schließe ich es nicht aus - durch 4 Spiele in Folge ohne Gegentor - noch dazu mit 3 Siegen - ist alles möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja denke mal das alle die gegen sturm, mattersburg anwesend waren auch gegen austria wien vor ort sind ... daher rechne ich FIX mit 13.500 da ma aber nun auch noch kärnten eliminiert ham pack ich nochmal 2000 drauf und sag als zwischenergebniss 15.500 und wenn das wetter dann auch noch "kompakt" (kein regen oder schneefall) ist dann ist mein endergebniss 17.000 ! daher schätz ich 15.000-17.000 was wiedermal unter beweise stellen wird was für ein tolles publikum wir haben, nämlich das beste österreichs ... wer weis vielleicht werden wir 2006 in unserem 31.000er tempel sogar das basel österreichs !! so ein 25.000er schnitt wär ja schon pippifein ! :x:finger: (@veilchen: sparts euch jeden kommentar, ich bin optimist aus überzeugung!)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Immer schön langsam mit den jungen Pferden ...

nicht nur wir haben in letzter Zeit einen Lauf gehabt! Auch die Wiener Austria und wenn wir zu selbstsicher in das Spiel gehen, kann das unseren Untergang bedeuten ...

ich denke, dass wir durchaus gewinnen können, aber wegschießen werden wir sie wohl kaum ...

Mein Tipp: 2:1 (1:0)

Tore: Hassler, Tomic ; Rushfeldt

bei: 17.500 Zusehern

aber ich befürchte, in seinem letzten Spiel als Chef-Coatch wird Peter Assion seinen ersten und einzigen (*aufholzklopf*) Gegentreffer hinnehmen müssen ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich glaube es werden 18500 kommen, also ausverkauft! Es waren ja schon gegen Mattersburg so viele und nach dem Sieg gegen Kärnten werdens sicher noch mehr. Ausserdem sind gegen den Tabellenführer immer viel Leute und der Abschluss der Herbstrunde ist es auch. Also mein Tip 18500 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Matchtickets gehen weg wie warme Semmeln! Rasch Tickets sichern!!

Nach dem tollen Sieg in Kärnten steht nun am kommenden Sonntag für die Salzburger Violetten das Heimspiel gegen Austria Wien auf dem Programm - Anpfiff: 15.30 Uhr!! Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln, bisher sind bereits 6.000 Tickets verkauft! Daher liebe Fans - SICHERT EUCH EUER TICKET NOCH RASCH IM VORVERKAUF!!!

VORVERKAUFSZEITEN:

-> Freitag, 5.12.2003: Fanshop von 9-12 Uhr und von 12-19 Uhr Kassa 5 (West)

-> Samstag, 6.12.2003: 12-18 Uhr Kassa 5 (West) sowie im Fanshop von 9-12 Uhr

-> Sonntag, 7.12.2003 (Matchtag): ab 9.00 Uhr Kassa 5 (West). Alle weiteren Kassen öffnen Zug um Zug!

LIEBE FANS - REIST AM SPIELTAG ZEITGERECHT (!!!) ZUM STADION AN!!!

weiters gilt die Matchkarte als Halbpreiskarte für ein nahegelegenes Skigebiet, was eventuell auch Anreiz dafür ist.

6.000 Karten im Vorverkauf, dazu rund 4.000 Abokarten, es schaut also sehr gut aus ! Hoffe der Andrang ist weiterhin so groß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA wenn der Meister kommt interessiern sich eben mehr Leute für den Fussball als wie wenn ein Vorstadtclub ala Rapid zu Besuch ist :laugh::laugh:

Frage: Wie viele "Plätze" sind für den Auswärtssektor aufgelegt?

zum ersten satz ... danke euch kommen vielleicht 1000 mehr ... mehr sicher ned wegen EUCH ...

zum zweiten:

mehr als ihr braucht ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.