FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

This performance is unbearable

Ausgebildet in der Austria-Akademie.

Gut, das sind viele die nichts für die Austria taugen, aber auf wessen Intention hin wurde er verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gut, das sind viele die nichts für die Austria taugen, aber auf wessen Intention hin wurde er verpflichtet?

Von den damaligen Berichten auf der Homepage denke ich gelesen zu haben dass ihn Parits holen wollte und Bjelica zugestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Stuchlik meint übrigens dass das Mader Hands im Februar Derby nicht zu geben gewesen wäre.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stuchlik meint übrigens dass das Mader Hands im Februar Derby nicht zu geben gewesen wäre.

Gut, das ist sowieso klar.

Aber wenn man jetzt nur alleine dieses Frühjahr zurückdenkt:

.) im Derby dieses "Handspiel" was keines war. Sogar die Schiris haben uns nachher Recht gegeben.

.) in Graz dieser Elfer

.) und heute dieses Skandaltor in Ried.

Ergibt das wir in 9 Frühjahrsrunden 3x ganz klar runtergepfiffen wurden. Von den 5 Spielen die wir NICHT gewonnen haben hat in 3 der Schiri ganz klar eingegriffen.

Kein Wunder das wir auszucken würd ich mal sagen...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aufstellung eigentlich wurscht solange kein Salamon und ein dilaver als rv spielen.

Muss ein Sieg her, wir sind besser als die grünen und das müssen wir nun endlich auch im derby am Feld unter Beweis stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe diesmal - eigentlich im Gegensatz zu sonst - ein gutes Gefühl.

Keine Ahnung warum, aber ich sehe in einigen Bereichen doch eine Tendenz nach oben - heute war es für den Kopf sicher auch gut, noch den Ausgleich zu machen.

Zudem haben wir jetzt auch tabellarisch nicht mehr so einen großen Druck bzw. ist man nicht unter so großem Siegzwang, wie wenn man noch immer einen Rückstand auf Grödig aufzuholen hätte.

Ein Derbysieg wäre aber natürlich eine feine Sache :-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf wessen mist ist Salamon eig. gewachsen? Der is ja so schlecht!

Salamon war schon in seiner ersten "Ära" bei uns ein riesen Flop und in 1-2 Jahren wird er sich bei Grödig (in der 2. Liga) kaum so viel weiterentwickelt haben. Es war von Anfang an klar, dass er Kaderergänzung ist höchstens. Ich hab nichts gegen ihn persönlich, aber da fehlen einfach grundsätzliche G'schichterln, die ihn für den 1. Anzug qualifizieren würden. Heute das 2:1 ging ja auch auf einen Stellungsfehler von ihm zurück.

Ich habe diesmal - eigentlich im Gegensatz zu sonst - ein gutes Gefühl.

Keine Ahnung warum, aber ich sehe in einigen Bereichen doch eine Tendenz nach oben - heute war es für den Kopf sicher auch gut, noch den Ausgleich zu machen.

Zudem haben wir jetzt auch tabellarisch nicht mehr so einen großen Druck bzw. ist man nicht unter so großem Siegzwang, wie wenn man noch immer einen Rückstand auf Grödig aufzuholen hätte.

Ein Derbysieg wäre aber natürlich eine feine Sache :-) .

Ich auch - es sind nicht die letzten Leistungen, denn die Erfahrung lehrt, dass die Form bei Derbies nicht so wichtig ist - es ist die Art, wie Gager auftritt. Er wirkt wie ein Trainer, der die Mannschaft gut einstellen kann. Entweder ist wird ein typischer Derbykick, oder wir überraschen die Rapidler böse. Eins von beiden...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigenartiges Derby irgendwie.

Fürs große Ziel EC können wir's uns sogar eine Niederlage leisten.

Wollen wir 2. werden ist verlieren verboten.

Mit einem Remis können eigentlich beide Leben.

Mit einem Sieg stehen wir absolut in der Poleposition für den Vizemeister.

Es kann eigentlich nur eine Devise geben. SIEG!!!

Wird aber schwer, die Grünen haben 4 Siege in Folge und wieder a bissal Selbstvertrauen. Aber ich denke dass wir zumindest nicht verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gut, das ist sowieso klar.

Aber wenn man jetzt nur alleine dieses Frühjahr zurückdenkt:

.) im Derby dieses "Handspiel" was keines war. Sogar die Schiris haben uns nachher Recht gegeben.

.) in Graz dieser Elfer

.) und heute dieses Skandaltor in Ried.

Ergibt das wir in 9 Frühjahrsrunden 3x ganz klar runtergepfiffen wurden. Von den 5 Spielen die wir NICHT gewonnen haben hat in 3 der Schiri ganz klar eingegriffen.

Kein Wunder das wir auszucken würd ich mal sagen...

Dass ich Dir mal zu 100% Recht gebe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wird aber schwer, die Grünen haben 4 Siege in Folge und wieder a bissal Selbstvertrauen. Aber ich denke dass wir zumindest nicht verlieren...

Gut das waren jetzt 3 Heimsiege gegen WAC, Ried und Sturm und ein Auswärtssieg in Neustadt.

Bei uns sollten die Trauben doch höher hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut das waren jetzt 3 Heimsiege gegen WAC, Ried und Sturm und ein Auswärtssieg in Neustadt.

Bei uns sollten die Trauben doch höher hängen.

Stimmt schon auch. Ihre spielerischen Darbietungen waren allesamt nix besonderes. Aber unsere auch nicht, abgesehen gg. Die alkoholgetränkten Bullen natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.