Kommt im Frühjahr das Wacker-Solo???


Recommended Posts

Weltklassecoach

da kann i ihm badest nur zustimmen!

Für mi is da Durchmarsch weder übertrieben no unrealistisch, sondern sehr wahrscheinlich.

Innsbruck hat die Fans, es Stadion, es Umfeld, die Mannschaft was in die 1. Bundesliga gehören.

Also

FORZA INNSBRUCK BUNDESLIGA 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann bistn du Ultrá? So ziemlich jeder SBG-Fan hat den Sammy aus seiner Salzburg-Zeit als Totalversager bzw. Chancentod im Gedächtnis *g*

1. soweit ich weis is er kein ultra sondern hat halt n mozart im avatar !

2. er is 14 daher kennt der den sammy wohl nimmer ! :D

3. JA sammy war/ist für die BUNDESLIGA ned tauglich ! :bunt: das wird er spätestens merken wenns wieder gegen klasseverteidiger geht ! :v:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
- für die niederlagenserie zwischendurch gab's klare gründe (tormann-patzer, fehlen von Koejoe)

Bez. Koejoe: Sowas ist nie gut! Wenn ihr mal einen "unfairen" Gegner habt, kanns sein, dass er brutal niedergetreten wird und dann ist euer Leistungsträger weg ...

mMn ist das euer einziges Manko!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Wacker ist von Koejoe und Hörtnagl abhängig, Interwetten von Stöger und Mählich und Lustenau von Stumpf und Bradaric. Kapfenberg hat da leichte vorteile, da gibts zwar auch schlüsselspieler (Sidorczuk, Toth, Hütter) aber von denen ist man nach meiner auffassung nicht GANZ so abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja es is amal leider (??) so dass Hörtnagl und Koejoe nit ersetzbar sind!

Es spricht zwar nit grad für hohe Qualität, dass man von einem 37-jährigen immer noch SO abhängig ist, aba da ALi is halt amal da ALI.

ALi hat Stil.

und bezüglich Koejoe:

Wacker hat amal im Prinzip nur 1 Topstürmer und des is da Sammy, weil Mair is mehr Rechts - oder Linksaußen und Aigner is no nit so weit...

Darum: Innsbruck bräuchte einen 2ten Topstürmer an der Seite von Koejoe!

P.S.: Vielleicht Gilewicz ab Sommer 2004???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902
Wacker ist und bleibt die beste Mannschaft!!! Welche Mannschaft außer Wacker kann den Titel hole???? Wer kann Wacker das Wasser reichen????

genau das hat man ja in der bisherigen meisterschaft gesehen....es gibt mehr als genug teams, die wacker gefährden können und auch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

wie schon gesagt ich bin auch der Meinung das Kojou und Hörtnagel ned zu ersetzen sind und ersatz wird man für die zwei ned schnell jemand finden klar ist wenn man aufsteigt (und das wird noch ein hartes Stück arbeit im Frühjahr, durchmarsch wirds keinen geben) wird man sich verstärken müssen. Gilewicz denke ich wär ned so schlecht für euch. Panis könnts auch wieder haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wie schon gesagt ich bin auch der Meinung das Kojou und Hörtnagel ned zu ersetzen sind und ersatz wird man für die zwei ned schnell jemand finden klar ist wenn man aufsteigt (und das wird noch ein hartes Stück arbeit im Frühjahr, durchmarsch wirds keinen geben) wird man sich verstärken müssen. Gilewicz denke ich wär ned so schlecht für euch. Panis könnts auch wieder haben

... naja, gile und panis wären schon recht, aber vlt ein bisschen teuer, könnt ich mir vorstellen. der durchmarsch ist sicher machbar, aber wenn nicht, gibt es schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.