TSV Lopocasport HARTBERG-First Vienna fc


TSV123

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Extrem wichtiges Spiel für beide Teams, wenn Hartberg gewinnt, dann sollte sich zumindest das Thema letzter Platz und Fixabstieg erledigt haben, wenn Vienna gewinnt, wird es nochmal sehr spannend um den letzten Platz. Hoffe Hartberg tritt nicht so auf wie gegen Kapfenberg, dann ist auf alle Fälle etwas drinnen.

Schade das man für so ein Spiel einen so katastrophal schwachen Schiedsrichter angesetzt hat, und vor allem einem, der es mit den steirischen Teams bisher nie gut gemeint hat. Ob das nun daran liegt, dass er etwas gegen Steirer hat oder einfach nur daraus resultiert, dass er der unfähigste Schiedsrichter der 1. und 2. Liga ist und es wirklich nicht besser kann, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schade das man für so ein Spiel einen so katastrophal schwachen Schiedsrichter angesetzt hat, und vor allem einem, der es mit den steirischen Teams bisher nie gut gemeint hat. Ob das nun daran liegt, dass er etwas gegen Steirer hat oder einfach nur daraus resultiert, dass er der unfähigste Schiedsrichter der 1. und 2. Liga ist und es wirklich nicht besser kann, sei mal dahingestellt.

Ich versteh dich nicht ganz, hab mir die Bilanz von Hameter soeben angesehen: in der Bundesliga haben die steirischen Teams in den Matches, die er geleitet hat, regelmäßig Punkte geholt (oftmals sogar 3 - sowohl Sturm als auch Kapfenberg)...ich glaube da gabs vielleicht 2 Spiele, die er geleitet hat und bei denen das steirische Team verloren hat. :ratlos:

Einem FIFA-Schiedsrichter darüber hinaus Unfähigkeit vorzuwerfen ist vielleicht auch ein wenig gewagt...an welche Spiele denkst du denn da im Speziellen, wenn du solche Kritik an ihm äußerst?

(PS: Hameter war übrigens auch Schiedsrichter beim unrühmlichen Relegations-Heimspiel gegen den GAK - dachte mir, das is a ganz interessantes Detail am Rande )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei den letzten 2 Spielen gab es katastrophale Schiedsrichterentscheidungen, bei denen sich die Schiedsrichter nach dem Spiel sogar bei uns entschuldigt haben!

Gegen Kapfenberg irreguläres Tor und Elfmeter, gegen St. Pölten keine rote Karte für Dober und kein Elfer für uns! Am Ende der Meisterschaft soll es sich ausgleichen, da bin ich aber sehr gespannt!

Zu erwähnen wäre, das Vienna auch nicht gerade bevorzugt wurde, siehe Heimspiel gg Liefering.

Nun zum Sportlichen: Ich bin zu 100% überzeugt, dass wir am FR gewinnen, da wir erstens momentan spielerisch zu den stärksten Mannschaften der Liga zählen und diese Überlegenheit gg Vienna sicher in Tore umsetzen. Zweitens die Vienna bei Standardsituationen, unsere Achillesferse, auch nicht gerade Sattelfest ist. Mein Tip 3:1.

Bin schon auf die Aufstellung gespannt, da keiner gesperrt und meines Erachtens auch keiner verletzt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einem FIFA-Schiedsrichter darüber hinaus Unfähigkeit vorzuwerfen ist vielleicht auch ein wenig gewagt...an welche Spiele denkst du denn da im Speziellen, wenn du solche Kritik an ihm äußerst?

Wenn ich die Spiele jetzt alle aufzähle in denen ihm das Spiel völlig entglitten ist oder er spielentscheidende Fehler gemacht hat, dann sitze ich Morgen noch da.

z.B. bei der Vienna als der Spieler mit der Hand den Ball von der Linie geholt hat und er das nicht gegeben hat. Oder mal bei nem Spiel in Mattersburg als er 2 reguläre Tore nicht gegeben und ein irreguläres Tor gegeben hat. Sturm - Rapid ist ihm auch schon 2x völlig entglitten und letzte Saison hat er Rapid-Salzburg mal komplett verpfiffen weil er mit dem Tempo des Spiels nicht annähernd mithalten konnte. Dann viele völlig übertriebene und unnötige Karten. Als sein Hauptproblem sehe ich aber die fehlende Linie in seinen Spielen, er beurteilt nicht alle Zweikämpfe gleich und gibt oft gar kein Foul und wenig Später für die selbe Aktion Gelb. Das hat übrigens sogar der Salzburg Trainer Schmidt schon mehrfach in TV und Zweitungen gesagt. Er hat sogar mal auf einer PK erwähnt, dass er über die Schiedsrichter-Wahl nicht glücklich ist. Ich finde Hameter ist generell einfach ein sehr schwacher Schiedsrichter, der sehr oft Situationen völlig falsch einschätzt und dadurch unnötig Aufregung in eigentlich sehr faire Spiele bringt.

Dass er FIFA Schiedsrichter ist, tja, das werde ich nie verstehen können, aber nachdem sogar Stuchlik und Einwaller solche waren, dürften es nicht allzu schwer sein, diese Kriterien zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wichtiger sieg gestern. Der moral des vienna-teams ist es zu verdanken dass ein lauer kick mit vielen fehlern auf beiden seiten trotzdem bis zur letzten minute spannend war.

Friese und bodrusic wieder stark, hopfer m. hat mMn wie rasswalder und tauschmann einen schlechten tag gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.