FK Austria Wien - SK Rapid Wien


TheManuel

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das heißt, 3 von 10 Trainern sind Rapidmitglieder? Das wusste ich auch nicht, interessant.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Das heißt, 3 von 10 Trainern sind Rapidmitglieder? Das wusste ich auch nicht, interessant.

Nicht zu laut sagen, sonst wittern die Austrianer wieder eine Verschwörung. :lol:

Hoffentlich ist bis zum Derby Alar wieder fit.

Aufstellung, gleich wie gegen Sturm, nur halt mit hoffentlich Alar vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

der bus ist doch 100 pro foliert.

die schrift find ich schiach, das durchgestrichene logo dafür witzig. ;-)

sicher wurde der Bus foliert, wie willst du sonst den Bus außerhalb der Spielzeiten vermieten mit so nen schirchen Logo, ohne es nicht abziehen zu können :D bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, kostet nur der Versicherung was, also vollkommen blunzn. Bekannte Täter wirds wohl auch keine geben, außer ich habs überlesen.

natürlich kann man es relativieren, trotzdem ist es komplett unnötig und bringt nur negative aufmerksamkeit, ausser bei ein paar mentalitas...

ich weis nicht ob es allen bewusst ist, die meinen "zahlt eh die versicherung, also wurscht" (mal abgesehen davon das man die höhere stufe auch zahlen muss, wenn es blöd läuft) aber das ist schwere sachbeschädigung für die man bis zwei jahre in den häfen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

natürlich kann man es relativieren, trotzdem ist es komplett unnötig und bringt nur negative aufmerksamkeit, ausser bei ein paar mentalitas...

ich weis nicht ob es allen bewusst ist, die meinen "zahlt eh die versicherung, also wurscht" (mal abgesehen davon das man die höhere stufe auch zahlen muss, wenn es blöd läuft) aber das ist schwere sachbeschädigung für die man bis zwei jahre in den häfen gehen kann.

Ich finds nicht unnötig. Solang kein Personenschaden entstanden ist und keine übermäßigen Kosten für irgendwen, is das vollkommen im Rahmen. Genauso wie es die Ziegelmauer damals vorm Präsidium war, genauso wie es die deppaten Veilchen-Plakate vorm Hanappi waren, genauso wie es tausende Graffitys in Wien sind. Is einfach geil, dass man immer wieder an die Rivalität, das Duell im Wien erinnert wird, wemma durch die Stadt fährt.

Sowas ghört für mich dazu und macht eben das Salz in der Suppe in diesem Duell aus. Sonst wärs ja wie jedes andere Spiel in der Liga. Aber das Wiener Derby is einfach das leiwandste, was der österreichische Fußball zu bieten hat. Auch wenn es sportlich nur selten hält, was man gerne hätte.

Ich akzeptier aber natürlich deine Ansicht, ich hab eben eine lockerere Einstellung zu dem Thema.

Von mir aus könnens die ganze Horrhütte grün anmalen, das wär ein Genuss :allaaah:

Von den Schiedsrichtern ganz zu schweigen.

An die hab ich gar nicht gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

genauso wie es die deppaten Veilchen-Plakate vorm Hanappi waren,

Eine offizielle (völlig legale) Werbeaktion einfach mal so mit schwerer Sachbeschädigung gleichsetzen. Bist du gelähmt, da greifst da echt aufs Hirn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.