21. Runde: LASK Linz - FC BW Linz


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

kannst ja absofort im Vorverkauf zuschlagen ;)

aber glaub auch kaum dass der Sektor ausverkauft sein wird...

Ich habe die Befürchtung, dass wir den nicht halb voll bekommen. Irgendwie riecht es aber auch nach Prügel und Trostlosigkeit.

Ich wünsch mir so sehr, dass uns da ein wenig der Knopf aufgeht. Weil so rumdümpeln können wir ja nicht ewig und wenn wir noch eine Partie zur Motivation haben, dann ist es diese. Ich bin auf jeden Fall dabei. Bis zur Schlussminute. Auch wenns Prügel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Diesen Aufruf unterstützen wir allzu gerne!

Daher am Mittwoch ab in den Auswärtsblock, 90 Minuten für die Mannschaft, für uns und für einen würdevollen Auftritt für unsere geliebte Stahlstadt!

Auch in schwierigen Zeiten stehen wir hinter unserem Verein!

WIR ALLE GEMEINSAM FÜR BLAU UND WEISS!

1504152_10151982425537066_1476172787_n.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diesen Aufruf unterstützen wir allzu gerne!

Daher am Mittwoch ab in den Auswärtsblock, 90 Minuten für die Mannschaft, für uns und für einen würdevollen Auftritt für unsere geliebte Stahlstadt!

Auch in schwierigen Zeiten stehen wir hinter unserem Verein!

WIR ALLE GEMEINSAM FÜR BLAU UND WEISS!

1504152_10151982425537066_1476172787_n.j

So muss es sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So muss es sein. :super:

Nein, SO muss es nicht sein! Mich stört schon im DPS, dass die Anti-Laskl Gesänge - bei Spielen gegen irgenwen anderen - schon wieder viel zu viel Raum haben. Mit dem unsäglichen "Tod und Hass"-Scheiß auch noch zu "werben" ist primitivstes Hooligan-Niveau und BW sowie seiner Fans nicht würdig! Außerdem ist es nur Wasser auf den SW Mühlen, die behaupten, dass wir uns sowieso nur über sie definieren. Ich hoffe sehr, dass nach dem Derby für lange Zeit Schluss damit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, SO muss es nicht sein! Mich stört schon im DPS, dass die Anti-Laskl Gesänge - bei Spielen gegen irgenwen anderen - schon wieder viel zu viel Raum haben. Mit dem unsäglichen "Tod und Hass"-Scheiß auch noch zu "werben" ist primitivstes Hooligan-Niveau und BW sowie seiner Fans nicht würdig! Außerdem ist es nur Wasser auf den SW Mühlen, die behaupten, dass wir uns sowieso nur über sie definieren. Ich hoffe sehr, dass nach dem Derby für lange Zeit Schluss damit ist!

:yes:

Auch ich hoffe dass sich die beiden Fan Sektoren auf das anpeitschen der eigenen Mannschaft besinnen und die sinnlosen Schmähgesänge gegen den Derbygegener so gut wie möglich unterlassen.

Zu Tod und Hass kann ich nur sagen

Meine lieben blauen Rapidler

Grün Weiss Blau --- Rapid und SKV :D

aber schön vom grossen Bruder abgeschaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

der spruch kommt aber leider von der austria :=

btw.: mich lässt das völlig kalt. wenns ein paar mehr leute dadurch motiviert, ins stadion zu gehen und ein paar euro für uns dort zu lassen, ists mir nur recht ;)

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tod und Hass - ins gesicht an schaß – ASK

Tod und Hass – nur für uns das Bier im Fass

Tod und Hass - ….

Wollt ich ein wenig aufpimpen das T&H-Ding.

Hm… ich mag auch das „T&H-Ding“ nicht, verwende es auch nciht, ist mir aber auch wurscht. – drückt obendrein ja nicht annähernd das aus was man wirklich fühlt (hehe).

Ich wünsche dem Team und uns jetzt schon alles Gute und ich wünsche mir dass sie sich zerreißen, zerfetzen für das Match, dass sie den ASK ordentlich fordern. Und DAS sollen sie genießen. Mehr will und erwarte ich gar nicht und das wird auch drin´sein denk ich. Verlieren kann nur der Großklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, SO muss es nicht sein! Mich stört schon im DPS, dass die Anti-Laskl Gesänge - bei Spielen gegen irgenwen anderen - schon wieder viel zu viel Raum haben. Mit dem unsäglichen "Tod und Hass"-Scheiß auch noch zu "werben" ist primitivstes Hooligan-Niveau und BW sowie seiner Fans nicht würdig! Außerdem ist es nur Wasser auf den SW Mühlen, die behaupten, dass wir uns sowieso nur über sie definieren. Ich hoffe sehr, dass nach dem Derby für lange Zeit Schluss damit ist!

Eigentlich meinte ich den Text der über den Flyer steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen, es wird Zeit für die ewige Profess und der nachfolgenden Karriere als Moralapostel. Bedingend und bedingt sieht dieses Verhältnis unser Präsident, der Flyer gehört daher wohl eher in die Kategorie "reiner Populismus".

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nein, SO muss es nicht sein! Mich stört schon im DPS, dass die Anti-Laskl Gesänge - bei Spielen gegen irgenwen anderen - schon wieder viel zu viel Raum haben. Mit dem unsäglichen "Tod und Hass"-Scheiß auch noch zu "werben" ist primitivstes Hooligan-Niveau und BW sowie seiner Fans nicht würdig! Außerdem ist es nur Wasser auf den SW Mühlen, die behaupten, dass wir uns sowieso nur über sie definieren. Ich hoffe sehr, dass nach dem Derby für lange Zeit Schluss damit ist!

Meine Güte ... das gehört zu einem Derby dazu!

Und bitte sag mir was das mit Hooligan Niveau zu tun hat ?

PS: @ Laskler: Habt Ihr also auch eine Freundschaft mit Austria? .. z.B Man kann es in der ganzen Stahlstadt hören blablabla ist auch von Austria Wien.

lg

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wir müssen uns ja auch wegen jedem schas gegenseitig an die gurgel gehen...

der spruch ist ja jetzt nicht neu und aus gröbster bösartigkeit zusammengereimt worden - und auch die laskler werdens wohl wieder anstimmen. oder halt irgendwas anderes. mein gott. wenn man ja jetzt auch noch bei einem derby auf bussi-bussi machen muss, dann wirds schön langsam langweilig...

man kann dem menschen - und auch dem fußballfan - schon zugestehen, dass er sprüche, gesänge und sager einzuschätzen weiß. der normalo kann trotzdem nach dem spiel mit einem laskler ein bier trinken ohne ihm vollgepumpt durch den bösen spruch eins auf die rübe zu geben. und die, die das nicht können, bei denen würde es wohl so oder so keine rolle spielen. denen würde wohl auch ein gandhi-plakat nicht helfen können.

sollen die laskler halt weinen gehen ob des bösen flyers. kanns uns doch heidelbeeren sein.

die haben sich bei weitem schon ganz andere stücke geleistet - die brauchen da garnicht mit dem finger auf andere hinzeigen.

ausserdem glaubens ja ohnehin auf allen ebenen die größten zu sein - dann werdens da wohl auch drüberstehen.

und wenn nicht... what shells - "no one likes us we don't care".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es auch total amüsierend wie sich die Skunks nun aufspielen und hier den Moralapostel abgeben. Meine Güte es ist ein Derby und die Unaussprechlichen sind jaaaaaaaaa so zivilisiert. Ich glaube manche denken sogar, dass wir mit diesem Flyer zum morden aufrufen hehehe. := Sollen sie sich lieber um Ihre Pöstlingberg- und Nibelungenflyer kümmern. Machen ja schon auf mimimi wenn man sich getraut nur eine Zeile in deren Channel zu posten.

Und das Beste ist ja sowieso der Vergleich mit der ARGE ToR :facepalm:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.