SKV IM AUFWIND- JETZT GEHTS LOS!


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

So werden aus zwei Halbchancen einige Topchancen und aus dutzenden Stimmen vereinzelte Rufe. Mani, bewirb dich beim ORF. (Rotfunk) :D

Lieber Sturmtank, danke für die Empfehlung, aber ich würde es eher bevorzugen für die HEUTE zu schreiben, als diesen (man verzeihe mir den Ausdruck) Trottlverein von ORF in irgendeiner Form zu unterstützen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sag es aber laut. Und ich sage auch daß ich es lustig finde daß einige Fans beschimpft worden sind weil sie "Kraft raus" gefordert haben....obwohl der harte Kern das vor zwei Wochen noch selbst skandiert hat. Scheinbar haben ein einige Valium geschluckt oder was falsches geraucht. :deppat:

und du bist live dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für diejenigen die immer noch an einen Klassenerhalt unserer Mannschaft glauben könnte es einen ordentlichen Rückschlag geben in dieser Woche.

Wir werden ja gegen den Lask ohnehin nichts holen, dazu kann ich mir gut vorstellen das Villach zuhause gegen Allerheiligen gewinnt und auch dem WAC traue ich zuhause durchaus einen Sieg gegen Kalsdorf zu. Dann wären wir Vorletzter, Villach wäre schon 4 Punkte, Allerheiligen 3 Punkte und auch der WAC 1 Punkt vor uns. Zudem könnte auch Hartberg in der 2. Liga morgen das direkte Duell gegen Mattersburg verlieren und auf den vorletzten Platz abrutschen.

Wenns ganz dumm läuft wird das eine bittere Woche für uns. Wobei man sich auch nicht beschweren darf weil in den letzten Wochen haben alle rundherum für uns gespielt und wir haben es nie genützt.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen die immer noch an einen Klassenerhalt unserer Mannschaft glauben könnte es einen ordentlichen Rückschlag geben in dieser Woche.

Wir werden ja gegen den Lask ohnehin nichts holen, dazu kann ich mir gut vorstellen das Villach zuhause gegen Allerheiligen gewinnt und auch dem WAC traue ich zuhause durchaus einen Sieg gegen Kalsdorf zu. Dann wären wir Vorletzter, Villach wäre schon 4 Punkte, Allerheiligen 3 Punkte und auch der WAC 1 Punkt vor uns. Zudem könnte auch Hartberg in der 2. Liga morgen das direkte Duell gegen Mattersburg verlieren und auf den vorletzten Platz abrutschen.

Wenns ganz dumm läuft wird das eine bittere Woche für uns. Wobei man sich auch nicht beschweren darf weil in den letzten Wochen haben alle rundherum für uns gespielt und wir haben es nie genützt.

Ob Vorletzter oder drittletzter ist dan auch schon egal,Oö-Liga wir kommen(sch.....)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ob Vorletzter oder drittletzter ist dan auch schon egal,Oö-Liga wir kommen(sch.....)!

Falsch ist nicht egal. Als Drittletzter bleiben wir oben wenn a) Hartberg nicht 9. wird in der 2. Liga und b) der schwarz-weiße "Stolz" von OÖ die Relegation gewinnt. Als Vorletzter wären wir fix weg. Aber unter Kraft sehe ich da ohnehin schwarz, wie SkvInsider oben richtig geschrieben hat.

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falsch ist nicht egal. Als Drittletzter bleiben wir oben wenn a) Hartberg nicht 9. wird in der 2. Liga und b) der schwarz-weiße "Stolz" von OÖ die Relegation gewinnt. Als Vorletzter wären wir fix weg. Aber unter Kraft sehe ich da ohnehin schwarz, wie SkvInsider oben richtig geschrieben hat.

Und mittlerweile bin ich mir sowieso nicht mehr sicher ob der 14. Platz überhaupt reicht. Es ist weder davon auszugehen das Hartberg sicher der Relegation entkommt, noch das der Lask diese überhaupt gewinnt. Sollten die beiden gegeneinander spielenm dann steigen sowieso 3 Mannschaften ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das nämlich auch.Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob die Linzer ihre Relegation bestehen. Man erinnere sich noch an den GAK. Spielten in unserer ersten Regionalliga-Saison fast alles in Grund und Boden und gegen ende der Saison gab's dann die eine oder andere Überraschung(damals Gak/St.Florian,letzte woche Lafnitz/lask),und jedes mal wo eigendlich nur mehr über die art der Relegation diskutiert wurde. Eigendlich bemerkenswerte parallelen.Wie die Relegation ausgegangen ist wissen wir alle!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wann hätte ich mir je gedacht, dass ich ein Spiel zwischen Hartberg und Mattersburg (heute) am Liveticker verfolgen muss.

Und womöglich dem LASK die Daumen halten muss für die Relegation?

A Trauerspiel das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wann hätte ich mir je gedacht, dass ich ein Spiel zwischen Hartberg und Mattersburg (heute) am Liveticker verfolgen muss.

Und womöglich dem LASK die Daumen halten muss für die Relegation?

A Trauerspiel das ganze.

:saufen1: dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mittlerweile muss man sagen, dass die Ablöse Kensys wahrscheinlich doch ein Fehler war, Unter seiner Ägyde gab es wenigstens einen halbwegs gut abgesicherten Mittelfeldplatz (wenn auch im unteren Mittelfeld). Jetzt läuft aber gar nix mehr zusammen. Es ist immer am Leichtesten, dem Trainer für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mittlerweile muss man sagen, dass die Ablöse Kensys wahrscheinlich doch ein Fehler war, Unter seiner Ägyde gab es wenigstens einen halbwegs gut abgesicherten Mittelfeldplatz (wenn auch im unteren Mittelfeld). Jetzt läuft aber gar nix mehr zusammen. Es ist immer am Leichtesten, dem Trainer für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Ich habe es schon einmal angemerkt , es ist in meinen Augen ein Denkfehler die Ablöse von Kensy als Fehler zu bezeichnen .

Ein Fehler war einen Trainer zu holen der noch weniger Entwicklung der Mannschaft zustande bringt als eben dieser .

Das würde ja für die Zukunft heißen , H. Kraft muß unbedingt weiterarbeiten , es könnte ja noch ein schwächerer Mann kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Brainchild, Du magst Recht haben, aber es wäre m.M. nach doch besser gewesen, ihn wenigstens bis zum Ende der Saison weiterarbeiten zu lassen. Dann wäre immer noch die Gelegenheit gewesen, ihn abzulösen, wenn man keine Weiterentwicklung sieht. Und wir würden nicht schon wieder im Fahrstuhl sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.