Panini Sticker WM 2014


Coops

Recommended Posts

the one they call eazy

überlege auch ob ich anfangen soll...

zahlt es sich aus dieses teil zu bestellen?

http://www.amazon.de/Panini-800606-Sammelsticker-Display-Sticker/dp/B00J7YNDX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396859317&sr=8-1&keywords=panini+wm+2014

was kosten die packerl in der trafik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

bis wann geht die Aktion?

Keine Ahnung, wsl solange der Vorrat reicht, aber das Album gibt es (angeblich) ab heute zur freien Entnahme beim Mci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

überlege auch ob ich anfangen soll...

zahlt es sich aus dieses teil zu bestellen?

http://www.amazon.de/Panini-800606-Sammelsticker-Display-Sticker/dp/B00J7YNDX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396859317&sr=8-1&keywords=panini+wm+2014

was kosten die packerl in der trafik?

ich habe mir 2 dieser Displays gekauft und musste folgendes feststellen:

im ersten Diplay waren ca. 130 doppelte Sticker und das zweite Diplay ist völlig ident mit dem ersten (es waren wirklich 1:1 die selben Sticker in den Tüten!).

Das hat mir den Sammelspass wirkich gründlcih verdorben und es wird wohl mein letztes Sammelalbum sein.

:lol:

epic fail

War das nicht irgendwie so dass die restlichen Sticker erst später im Umlauf gebracht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

:lol:

epic fail

War das nicht irgendwie so dass die restlichen Sticker erst später im Umlauf gebracht werden?

orsch grennt :D

Stimmt, an irgendwas in der Richtung kann ich mich auch erinnern. Hab aber gelesen, dass dieses Jahr wirklich alle Pickerl gleich häufig sein sollen.

Ich werd mir immer nur ein paar Packerl kaufen, damit ich mich häufiger darauf freuen kann und ich nicht zu schnell fertig bin. Bis zur WM dauert es ja schon noch ein Zeiterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.