Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 41 Minuten:

Die Amateure von Wacker Innsbruck sind aktuell auch nur 8. in der Regionalliga West. Die Rolle des Prügelknaben dürfte also hart umkämpft sein :davinci:

Nur mit dem Unterschied, wenn's eng wird, spielen halt einige Profis von oben mit.    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn man sich meine postings so durchliest, hätte ich nichts gegen einen verbleib von scheiblehner!

ich bin auf jeden fall froh, dass molterer die nachwuchsleitung übernimmt, da er sehr viel erfahrung in der nachwuchsausbildung hat und auch ein sehr gutes verhältnis zu den vereinen in der region pflegt! das ist sehr wichtig, wenn wir den weg weitergehen wollen und regionale talente zur vorwärts holen wollen! zu riggers zeiten ist man eher mit arroganz gegenüber unseren nachbarn aufgefallen als mit respekt - dann hat man sich gewundert, wenn die vorwärts nicht empfohlen wurde! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Also allen anschein nach werden wir aufsteigen. sich hoffe, dass sich Steyr, Steyr Umgebung bzw. das Ennstal wieder mal in Bewegung setzt, immerhin ist die Vorwärts dann der einzige Verein, welcher in der BuLi spielt. Die Vorwärts hat sichs verdient, mal wieder mehr wie 1000-1500 Zuseher beim Spiel zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HCS 1 schrieb am 10.4.2018 um 21:18 :

Dieser Scheiblehner gehört auf der Stelle weg! Weit weg, am besten zurück nach Linz wo er hergekommen ist! Ich war lange Zeit ein großer Fan von ihm, auch aufgrund der Erfolge, speziell im letzten Jahr, wo man nicht unbedingt damit rechnen konnte. Doch schon seit der Herbstsaison häuften sich intern gewisse Vorwürfe und Zweifel an der Person Scheiblehner. Unser Präsident vertraut ihm blind und ist leider auf ihn angewiesen. In den drei Jahren die er jetzt bei uns ist hat er sich soviel Macht aufgebaut, dass er praktisch Alleinherrscher ist! Sowas kann nicht gut gehen und wenn es so weitergeht dann wird es noch das böse erwachen geben in diesem Verein...

Am meisten ammüsiert mich aber so mancher Kommentar von unserem Platzsprecher Drabek auf FB gegen die eigenen Fans, wo er ihnen empfiehlt zuhause zu bleiben wenn ihnen was nicht passt. Wo gibt es sowas bitte? Der Platzsprecher der pro Spiel gar nicht so wenig kassiert traut sich Fans „anzustrudeln“ die Geld ins Stadion bringen und so den Verein unterstützen. Aber bei den riesen Zuschauermassen haben wir einen Fan mehr oder weniger ja nicht nötig... Die Ironie bei der Sache ist aber die, dass der gute Herr Drabek gar nicht weis, dass er nämlich gar nicht mehr im Sprecherturm sitzen würde wenn Scheiblehner seinen Wunschsprecher bekommen hätte. Den hatte er nämlich bereits kontaktiert, nur hat ihm dieser abgesagt. ?

Wie heute bekannt wurde ist jetzt auch noch ein Alteingesessener wie Kurt Schwarzlmüller gegangen worden obwohl dieser gerade den Tabellenführer besiegt hat als Trainer mit der 1b. Was soll das bitte? Das groteske an dieser Sache ist wiederum, dass sein Nachfolger mit Sicherheit ein gewisser Herr Molteter Harald sein wird. Ja genau dieser Molterer der schon vor ein paar Jahren bei uns war und dann in Sierning und Dietach tätig war. Noch Fragen?

Scheiblehner will den Verein so umbauen das alles für ihn passt, egal welcher echte Rotweisse daran glauben muss! Es geht sogar so weit das ihm auch ein Platzwart Pimsl ein Dorn im Auge ist, welcher seit über 30 Jahren treu für unseren SKV arbeitet. Jugendleiter Neuhuber, Vizepräsident Novak (inklusive Ausrüster Jako) haben ebenfalls schon daran glauben müssen! Ja sogar der Bus der Stadtbetriebe inkl. Chauffeur waren nicht mehr gut genug. Nur weiter so! Das bringt gutes Klima rundherum...

Und wenn diese ganzen Dinge jetzt jemand anzweifelt dann bitte ich euch einfach im Verein umzuhören bei so manchen Insider. Es sind alles offene Geheimnisse von denen ich hier schreibe. 

 

 

Nie mehr dritte Liga, nie mehr, nie mehr...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vorwärtsgeist schrieb vor einer Stunde:

Nie mehr dritte Liga, nie mehr, nie mehr...

:D

Ok auch meine Nerven waren etwas am Ende....?

Wobei ich da Dinge geschrieben habe die trotzdem der Wahrheit entsprechen und man sollte auch gewisse Themen kritisch hinterfragen dürfen....☝?

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...und man muss sich eingestehen, dass der weg zum Erfolg oft schmerzliche Entscheidungen notwendig macht, die oft für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind, auf lange Sicht aber ausschlaggebend sind....ist im Sport so, ist in Unternehmen so...

...man muss nicht mit allem einverstanden sein, die Art und weise, wie man sich darüber äußert ist entscheidend...und da durfte man sich eben auch bei so manchem, als wir unseren Hänger hatten, nicht sicher sein...gehts dem wirklich um die vorwärts oder eben auch eher um persönliche Befindlichkeiten...

...wie auch immer, allen, die Ruhe bewahrt haben gibt der Erfolg nun recht...jetzt muss es wieder heißen....GEMEINSAM für die vorwärts...bei Erfolg und auch, wenn’s mal wieder nicht so rund läuft!!

oleoleole

:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 31 Minuten:

...und man muss sich eingestehen, dass der weg zum Erfolg oft schmerzliche Entscheidungen notwendig macht, die oft für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind, auf lange Sicht aber ausschlaggebend sind....ist im Sport so, ist in Unternehmen so...

...man muss nicht mit allem einverstanden sein, die Art und weise, wie man sich darüber äußert ist entscheidend...und da durfte man sich eben auch bei so manchem, als wir unseren Hänger hatten, nicht sicher sein...gehts dem wirklich um die vorwärts oder eben auch eher um persönliche Befindlichkeiten...

...wie auch immer, allen, die Ruhe bewahrt haben gibt der Erfolg nun recht...jetzt muss es wieder heißen....GEMEINSAM für die vorwärts...bei Erfolg und auch, wenn’s mal wieder nicht so rund läuft!!

oleoleole

:schnapsdrosseln:

Habs verstanden, aber die Emotionen.:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HCS 1 schrieb am 10.4.2018 um 21:18 :

Dieser Scheiblehner gehört auf der Stelle weg! Weit weg, am besten zurück nach Linz wo er hergekommen ist! Ich war lange Zeit ein großer Fan von ihm, auch aufgrund der Erfolge, speziell im letzten Jahr, wo man nicht unbedingt damit rechnen konnte. Doch schon seit der Herbstsaison häuften sich intern gewisse Vorwürfe und Zweifel an der Person Scheiblehner. Unser Präsident vertraut ihm blind und ist leider auf ihn angewiesen. In den drei Jahren die er jetzt bei uns ist hat er sich soviel Macht aufgebaut, dass er praktisch Alleinherrscher ist! Sowas kann nicht gut gehen und wenn es so weitergeht dann wird es noch das böse erwachen geben in diesem Verein...

(....)

Und wenn diese ganzen Dinge jetzt jemand anzweifelt dann bitte ich euch einfach im Verein umzuhören bei so manchen Insider. Es sind alles offene Geheimnisse von denen ich hier schreibe. 

 

Dürfen wir das als "Post of the Frühling" nominieren?
Is eh net bös gemeint!  ;-) Manchmal brennen uns halt die Sicherungen durch. 

Das war von 5 (!) Wochen. Eine Fußball-Ewigkeit offenbar. 

Heute wissen wir: Wir haben letztlich 13 Punkte Vorsprung in Sachen Aufstieg! 

Zur Sache: Der Scheiblehner ist das beste, was und passieren konnte, vermutlich in der Geschichte des Vereins, auch wenn das pathetisch klingt. 

Nach dem Ausstieg Riggers hat er eine Mannschaft zusammengezimmert aus dem nichts, die Jahr für Jahr zumindest teilweise überrrascht hat und er hat mit dem Präsi gemeinsam Strukturen geschaffen, dank derer wir da sind, wo wir sind. 

Das größte Verdienst, aus meiner Sicht: Die Tatsache dass wir seit ein paar Jahren kaum Fluktuation haben im Kader. 
Eine Meistermannschaft, in der alle - gemessen an ihrem Marktwert - um ein Butterbrot spielen. 

Die Spieler könnten bei vielen unterklassigen Vereinen das doppelte verdienen - und sie hatten auch Angebote. 

Aber sie bleiben hier, weil es ihnen gefällt, weil sie einen Sinn sehen als Amateurspieler bei der Vorwärts, weil der Trainer ihnen eine Perspektive gibt und ihnen erzählt, das das Stadion und die Fans auch etwas hermachen, was mit Geld nicht so einfach aufzuwiegen ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

des mit immer ein amateur verein bleiben hätte man sich sparen können! bei aller dankbarkeit und symphathie zum trainer und derzeitiger sportlicher situation, aber wenn das der langfristige anspruch des vereines ist, dann sollten wir am besten zusperren! sorry meine meinung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um auf @hoeninjo's Antwort in "Die Vorwärts in den Medien" zu beziehen:

Derzeit funktioniert es sehr gut mit dem Amateurverein. Wie es ausgeht, wenn auf einmal eine Halbprofimannschaft/Profimannschaft als Vorwärts am Platz steht, wissen wir auch. Bis auf Großalber kannte ich davor keinen und ich konnte mich mit den Spielern, so gut sie auch Fußball spielten, nicht identifizieren. 

Und um genau das geht es doch, die Leute ziehts ins Stadion, wenn man weiß, hö der Spieler da kommt aus meiner Siedlung etc. Und wir haben auch gesehen, was passiert, wenn das Ziel mit so einer teuren Profitruppe scheitert. 

Lieber einige Jahre Amateurverein sein, und keine finanziellen Risiken eingehen! Wir müssen nunmal kleine Brötchen backen, wenn die Zeit gekommen ist, wird vielleicht einmal der eine oder andere Profi bei uns spielen.. Aber wir sind derzeit am besten Weg, ein Ausbildungsverein zu werden, und erst wenn der Übergang von der 1b in die KM reibungslos verläuft, kann man darüber nachdenken, 3-4 Profis im Kader zu haben, und den Rest mit Eigenbauspielern zu füllen, so wie die SV Ried.. Das sollte unser Ziel sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Rigger hat uns vorm Abgang als Präsident und Hauptsponsor versprochen zum 100 Jährigen Jubiläum  wieder als Sponsor in welcher Form auch immer zur Verfügung zu stehen und Wort gehalten. Er wird als Dressen Sponsor zur Verfügung sehen!   :super:

Wohnbau 2000 erhöht Sponsorbetrag

0decea0a-0316-414e-98ab-6b5bf6744a2e_960Foto: Privat

Jörg Rigger und sein Unternehmen bleiben dem SK Vorwärts in der 2. Liga treu

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.