Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zumindest will unser jetztiger noch Präsident den Verein "besenrein" und schuldenfrei übergeben.

Aber er wendet sich ja jetzt dem großen Profifussball zu, weil in steyr geht ja net mehr...

Heißt für mich: ich krieg hier net mehr presse und hab auch noch jemanden der ab und zu dagegen redet und daher geh ich jetzt...

Interessant ist das man mit knapp 30 % weniger Spieler budget plant, damit sollte man doch a mannschaft hinkriegen die a realistische chance auf den Klassenerhalt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das mit dem Klassenerhalt wir ganz ganz schwierig, siehe Wallern. Auch dort wurde nach einem sensationellen dritten Tabellenplatz der Kader plötzlich drastisch reduziert weil der Präsident Zauner lieber sein Geld dem LASK in den Allerwertesten schiebt anstatt sein geschaffenes Werk SV Wallern weiter zu forcieren. Spieler wie Trdina wurden abgegeben und spielen teilweise nun sogar in der Bundesliga (Trdina beim WAC).

Der SV Wallern kämpft gegen den Abstieg, ähnliches wird uns ab nächster Saison auch drohen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zumindest will unser jetztiger noch Präsident den Verein "besenrein" und schuldenfrei übergeben.

Aber er wendet sich ja jetzt dem großen Profifussball zu, weil in steyr geht ja net mehr...

Heißt für mich: ich krieg hier net mehr presse und hab auch noch jemanden der ab und zu dagegen redet und daher geh ich jetzt...

Interessant ist das man mit knapp 30 % weniger Spieler budget plant, damit sollte man doch a mannschaft hinkriegen die a realistische chance auf den Klassenerhalt hat

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Wenn man sich das so ungefähr durchrechnet dann kommt man bei einem Drittel Einsparungen eh auf den Betrag den Rigger pro Jahr beigesteuert hat. Das schreckt mich persönlich jetzt gar nicht so. Ist aber natürlich nur eine Schätzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine lustige Unterstellung aber bitte nicht Köck mit Rigger verwechseln !

So, was hat herr Rigger tatsächlich relevantes von sich gegeben. Der arme will in den Profifußball wechseln. Aber zuerst soll er seinen Versprechungen nachkommen und nicht den Verein künstlich in Schwierigkeiten bringen. In Summe ist gerade er dem Verein nicht sehr dienlich! Eitler Hahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gestern nach dem Spiel konnte noch ein kurzes Interview mit Jörg Rigger gemacht werden. Leider gab es ein technisches Problem, weshalb es nur den dazugehörigen Ton zum Interview gibt, aber das sollte auch das wichtigste sein.

Alle bisherigen Folgen gibt es natürlich auf http://www.volksroad.tv zum ansehen!

Nachgefragt Folge 4:
Jörg Rigger über Spielerstreik, Rückzug, Finanzielles

bearbeitet von volksroad.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke Thomas für das informative Interview! Hätte ich mir von LT1 erwartet. Da durfte Hr. Rigger vermutlich nichts unangenehmes gefragt werden! Am besten gefällt mir die Aussage: "...die Mannschaft die ich zusammengebaut habe..." Mitn IKEA-Schraubschlüssel? Hr. Rigger - gehn sie in die Politik! Aber vermutlich übernimmt er RB Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Lt heutigem Artikel in den OÖN stehen die Zeichen bei Perzy auf Abschied. Für mich nach dem Rigger-Abgang die nächste Hiobsbotschaft. Schon jetzt ist er nicht mehr in die Verhandlungen mit neuen Spielern eingebunden.....dreimal dürfen wir jetzt raten welcher "Kapazunder der sportlichen Leitung" das dann aktuell macht.

Ich sehe schwarz, und vor allem sehe ich jetzt schon viele Kutlesas, Mollas und ähnliche Bewegungslegastheniker in Richtung Ball treten. :facepalm: :facepalm:

Den Optimismus gewisser User kann ich leider nicht teilen, vor allem wenn Perzy den Verein wirklich verläßt. Er wäre für mich ein Strohhalm gewesen, einer der Ahnung vom Geschäft hat und einer der viele junge Talente in Oberösterreich kennt.

Aber unser verbliebener Altvorstand wirds schon richten, er kann ja auf sensationelle Erfolge vor dem Rigger-Einstieg verweisen. Da ist schon gscheit was weitergegangen :=:laugh:

Jetzt noch Grünwald und Co. ins Boot holen und einer glorreichen Zukunft steht nichts mehr im Wege. :facepalm::augenbrauen:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Damit sind wohl alle Zweifel aus dem Weg geräumt was die offenen Zahlungen angeht und um in eine schuldenfreie Zukunft zu starten. Nochdazu wo er deutlich gesagt hat das bis Saisonende alles normal bezahlt wird sowie der Rest (also das Deffizit) von ihm ausgeglichen wird. Sollte auch für die Spieler beruhigend sein! Ein Herausreden gibt es dann für niemanden mehr.

Heißt also wir starten im Sommer bei Null was den Kontostand angeht. Ob es dann das Selbe Budget wie bisher, nur ohne Riggerzahlungen sein wird oder ob doch noch ein neuer daherkommt werden wir dann sehen. Es liegt jetzt an den zuständigen Personen eine halbwegs taugliche Mannschaft zusammen zu stellen. Ob das mit den verfügbaren Mitteln gelingt werden wir dann sehen. Vor allem wird sich aber einmal mehr zeigen, wer von dieser "geilen Mannschaft" wirklich ein rot weißes Herz hat und dem Verein auch beim Umbruch in einer etwas schwierigeren Phase erhalten bleibt.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köck heute in der Krone: "Ich weiß gar nicht mit welchen Finanzen wir planen sollen"

Gut, damit ist die Katze endlich aus dem Sack. Wir haben null Kohle, sind aber mächtig stolz darauf endlich unseren Goldesel vertrieben zu haben. Am stolzesten dürfen neben den Helden im Vorstand auch alle Spezialisten im Forum und Vereinsumfeld sein, die Riggers Abgang immer mit dem Argument gefordert haben daß ganz die besseren neue Sponsoren kommen, wenn er weg ist. Obwohl da absolut niemand in sicht war, hat man fest gezündelt und den einzigen vergrämt der wirklich bereit war, Kohl auf den Tisch zu legen. Jetzt kommt aber das witzige: Der jetzige Vorstand wird ganz anders beurteilt, denn da wird plötzlich gesagt, man muss froh sein daß sie die Arbeit machen weil es ja sonst keinen gibt. Ein Argument das beim Rigger wirklich gepasst hätte, aber da wurde mit zweierlei Maß gemessen. Weil er ja der böse Kapitalist aus Linz war.

Drum hat das Südchaos natürlich völlig recht mit ihrem Transparent und alle die das anders sehen können sich schon einmal auf der Karte die Anfahrt nach Kleinreifling, Adlwang und Großraming anschauen. Und das alles selbst verschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heißt also wir starten im Sommer bei Null was den Kontostand angeht. Ob es dann das Selbe Budget wie bisher, nur ohne Riggerzahlungen sein wird oder ob doch noch ein neuer daherkommt werden wir dann sehen. Es liegt jetzt an den zuständigen Personen eine halbwegs taugliche Mannschaft zusammen zu stellen. Ob das mit den verfügbaren Mitteln gelingt werden wir dann sehen. Vor allem wird sich aber einmal mehr zeigen, wer von dieser "geilen Mannschaft" wirklich ein rot weißes Herz hat und dem Verein auch beim Umbruch in einer etwas schwierigeren Phase erhalten bleibt.

Dieses Gesülze bezüglich rot weißes Herz können wir uns ersparen .

Das sind Voll - und Halbprofis , die leben mehr oder weniger vom Fussball und wollen weiterkommen !

Viele Fans wünschen sich Aufstieg und Profifussball und agieren bzw. denken selbst total amateurhaft . Wenn auch gut gemeint aber genau das führt zu vielen Missverständnissen .

Da muß man schon warten , aber auch da nur bedingt , bis wir wieder eine reine Amateur-bzw. Heimattruppe haben . Solche Treueschwüre sind ja sooooo lieb aber leider unrealistisch.

Zur Situation generell kann ich nur jenen recht geben die darauf hinweisen , dass bei einem entsprechenden abgesicherten Sponsorengagement Ch.Köck und sein Team

den Verein übergeben würden. Aber leider wie Figura zeigt , die gibt es nicht. Für Jörg Rigger alleine ist es auch zu steil geworden und finanzielle Unterstützung bleibt aus , also ade.

Sollte er die Ziele und Anforderungen zu hoch angesetzt haben dann waren sie im Raum Steyr unrealistisch . Sollte uns allen die Geschichte eigentlich

gelernt haben. Großmäulern bzw. Spekulanten würde ich auch meine Vorwärts nicht anvertrauen .

Kann mir einer einen wirklich potenten Sponsor , außer Komm & Kauf :laugh: , in der Vorwärtsgeschichte nennen ? Mir fällt keiner ein. War immer eine Gratwanderung .

Fazit, abwarten ohne Kaspertheater und noch mehr Negativwerbung in eigener Sache zu betreiben , auf ein Wunder hoffen bzw. dem SKV die Treue halten .Wir sind ja keine Profis ;) !

Die Einzigen die damit Freude haben sind die Medien , s. ooen von heute. Für die ist dieser Populismus , ein Zeichen unserer Zeit , ein gefundenes Fressen !

Ich möchte hier nur das Beispiel LASK anführen . Da haben die Fans in der Causa Reichl mit ihren Aktionen mehr Zuschauer verkrault als Positives erreicht.

Alle Transparente und Reichl raus Rufe haben nichts bewegt da die Fans keine Alternative bezüglich Führung anbieten konnten . Erst nach Jahren und mit dem entsprechenden

politischen (LR St.) , gesellschaftlichen ( "Graf" St.) und wirtschaftlichen ( die Freunde des LASK ) Background konnte Reichl abgelöst werden. Leider bei uns sicher nicht der Fall.

War zwar eine etwas andere Konstellation aber mit gleichem Effekt.

Aber , die Fans bleiben noch immer aus .

Positives ist schnell vergessen , Negatives überlebt . Das sollte uns eine Lehre sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.