Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Hairbrush schrieb vor 1 Stunde:

Ich möchte keine Bewertungen der einzelnen Beiträge der verschiedenen Verfasser machen . 

Aber im Sinne unseres SKV erwarte ich bei der Mitglieder-Vollversammlung am 25.Oktober 2022 auf Wortmeldungen des einen oder anderen Verfassers .In der Erwartung den SKV auf einen besseren zu bringen  !

Das wird sich wohl keiner trauen bin ich mir fast sicher.
Eigentlich sollte mal eine Diskussionsrunde gestartet werden, aber die Versammlung ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt dazu.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten:

Das wird sich wohl keiner trauen bin ich mir fast sicher.
Eigentlich sollte mal eine Diskussionsrunde gestartet werden, aber die Versammlung ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt dazu.

Warum sollte man sich nicht trauen? Meine Wortmeldung war eine Bestandsaufnahme aus meiner Sicht. Es wurde auch in den anderen Beiträgen sachlich argumentiert, es spricht nichts dagegen dass man das den handelnden Personen auch ins Gesicht sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohnepunktundkomma schrieb vor 15 Minuten:

Warum sollte man sich nicht trauen? Meine Wortmeldung war eine Bestandsaufnahme aus meiner Sicht. Es wurde auch in den anderen Beiträgen sachlich argumentiert, es spricht nichts dagegen dass man das den handelnden Personen auch ins Gesicht sagt. 

Richtig, es spricht nichts dagegen, aber wie der gelernte Österreicher weiß, wird immer im stillen Kämmerlein (oder im ASB) geschimpft und gejammert, aber dann dies denjenigen auch ins Gesicht sagen, trauen sich die wenigsten. Schon gar nicht vor einer versammelten Menge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder die sportliche Situation wird von den Vereinsverantwortlichen offensiv angesprochen und zumindest so weit kommentiert, dass es zu keinen weiteren Fragen kommt (was wohl die geschicktere Vorgangsweise wäre).

Oder es sagt offiziell niemand was dazu, dann kann man aber fix damit rechnen, dass es beim Punkt "Allfälliges" zu Wortmeldungen und Diskussionen kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ohnepunktundkomma schrieb vor 9 Stunden:

Guten Morgen ASB-Gemeinde. Eine Bestandsaufnahme aus meiner Sicht:

In der Ära Schlager/Obermaier war der Spielbetrieb gesichert, das ist heutzutage schon sehr viel und dafür muss man dankbar sein. Der Rest wirkt dann doch sehr ernüchternd:

Eine Kampfmannschaft die Saison für Saison um den Abstieg spielt und eigentlich mehrmals abgestiegen wäre. Den Trainer der nicht abgestiegen ist und der einen guten Tabellenplatz rausgeholt hat, den hat man geschasst.

Eine 1b die eine Schande für den Verein darstellt. Jugendmannschaften U14/16/ 18 die aktuell letzter oder vorletzter sind. 

KEIN Trainingszentrum und aktuell auch noch keinerlei Stadionsanierung. Viele Worte, wenig Taten. (Rasen ausgenommen, der sieht aber ob der "professionellen" Pflege schon fast wieder so aus wie vorher)

Ein sportlicher Leiter über den alles lacht und der auch Jahr für Jahr eindrucksvoll beweist warum. Ein Trainer den kein anderer Verein je verpflichtet hätte, der in Vorarlberg schon zweimal Chaos hinterließ. Bregenz brauchte lange Zeit um sich von ihm und seinen tollen Talenten "zu erholen".

Ich vermisse einen langfristigen Plan. Wie lautet die Strategie bei unserer Vorwärts? Schon jetzt muss jeder Bankerldrücker von außerhalb verpflichtet werden. Es erinnert an die späten 90er. Alles für die Erste und der Rest wird vernachlässigt. Nur dass wir damals wenigstens sportlich gut dabei waren. 

Wenn es so weitergeht wird das Stadion bald leergespielt sein. Egal mit wem man spricht, jeder ist sauer, keiner kann sich mit der Mannschaft identifizieren und kaum einer geht mehr zu den Spielen. Ich bin gespannt wieviele es am Freitag noch sein werden.

Quo vadis SKV ??

Dem ist nichts anzufügen...traurig aber wahr. In diesem Zustand ist Profifußball in Steyr nicht zu bewerkstelligen. Wobei wir ohnehin nur durch glückliche Fügungen überhaupt in der Liga sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grade übernimmt ein neuer Präsident das Amt und hier wird herumgesudert und die schwärzeste Zukunft herbeigeschrien.

Lassts die neue Leitung doch mal arbeiten und suderts erst dann, wenns nicht besser wird, bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erm_Burli schrieb vor 4 Minuten:

Grade übernimmt ein neuer Präsident das Amt und hier wird herumgesudert und die schwärzeste Zukunft herbeigeschrien.

Lassts die neue Leitung doch mal arbeiten und suderts erst dann, wenns nicht besser wird, bitte. 

Es wird gerade die Vergangenheit aufgearbeitet und nicht die Zukunft.

Wirtschaftlich wurde gute Arbeit geleistet, jedoch nicht im sportlichen Bereich und das darf und muss angesprochen werden dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 4 Stunden:

Sportliche Bereicherung für den SKV-Vorstand:

Günter Stöffelbauer  :)

HP

Sehr sehr erfreulich! 

Kann mich noch an sein geiles Tor auswärts gegen  Sturm zum 3:4 erinnern. In Unterzahl, wenn ich mich nicht täusche. 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.