Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 5 Minuten:

Denke mal, der wird nur für die KM bezahlt.
...und muss ja nach Spiel in den VIP :facepalm:

Zu dem möchte ich mich nicht äussern....warum gerade er wieder zurück zu uns gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fürimmervorwärts schrieb vor 6 Stunden:

Und wer glaubst, ist dann noch im Stadion zum Zuschauen?? :facepalm:
Und dann soll noch jemand die Kabinen reinigen.
A bissl mehr nachdenken vorm Posten.
Ausserdem haben nur ein paar Wenige ein Problem damit. Die Mädls selber offensichtlich nicht.

Die Mädels selbst hatten sehr wohl ein Problem damit, weiß ich halt aus erster Hand. 

Bin der Meinung,  wenn man sich dazu entscheidet, eine Damenmannschaft zu führen,  dann sollte man das auch dementsprechend ordentlich machen. Spieluhr abzudrehen, kein Stadionsprecher, plus das zusätzliche Fehlen von Garderoben, zeugt halt nicht gerade von 100%iger Unterstützung, und gleichzeitig via Medien zu sagen, dass man mittelfristig Nr.1 in OÖ werden will, geht nicht zusammen.

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube das das t stadionuhr und sprecher mehr wiegt als die gaderoben.. bei den gaderoben ist das hlat im moment a platz thema das man ja adressiert hat.

es hätte eine durchaus intelligente und einfache lösung gegeben! bei der stadt anfragen, dass man sie gardorben im stadtsaal benutzen darf! und zumindest hätte sich jemand in den sprecherturm setzen können und die spieler ankündigen bzw. die tore durchsagen! von der stadionuhr rede ich gar nicht, dass ist die peinlichkeit hoch 10! 

wenn man schon die damenmannschaft groß ankündigt, dann sollten auch taten folgen (zumindest mindestanforderungen damit man sich nicht lächerlich macht wie am sonntag)! aber überall wo JT die finger drinn hat, kommt außer heiße luft nicht viel raus! sorry ist halt die wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

also deine persönliche vendetta gegen JT nervt inzwischen einfach nur noch

Garnicht!

Ich weiß zwar nicht für was er alles zuständig ist und ob da die Damenmannschaft auch dazugehört, aber ansonsten sind mittlerweile genug Probleme mit ihm im Zusammenhang aufgetreten! 
Allein hier im Forum sind mittlerweile genug die in ihn den Falschen auf dieser Position sehen, auch einige die vorher zu ihm gestanden sind!

Erich H. schrieb vor 3 Stunden:

dass man mittelfristig Nr.1 in OÖ werden will, geht nicht zusammen.

Solche Ansagen kommen mir irgendwie bekannt vor!!!! ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 4 Stunden:

also deine persönliche vendetta gegen JT nervt inzwischen einfach nur noch

wieso JT ist verantwortlich für die damenmannschaft im verein, daher auch für die organisation des heimspiels! wenn man mit der wahrheit nicht umgehen kann ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 29 Minuten:

wieso JT ist verantwortlich für die damenmannschaft im verein, daher auch für die organisation des heimspiels! wenn man mit der wahrheit nicht umgehen kann ... 

Du bist nurmehr zum Kotzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 7 Stunden:

kannst auch keine argumente bringen und nur leute beschimpfen! erkläre mir bitte, wer im verein für die damenmannschaft verantwortlich ist? 

Es gibt Leute, die brauchen für einfach alles, was ihnen nicht passt, unbedingt einen Schuldigen, den sie die verantwortlich machen können. 

Ein eigenartiger Wesenszug, den ich nicht nachvollziehen kann. 

Muss schlimm sein, wenn man so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Robert2809 schrieb vor 20 Minuten:

Es gibt Leute, die brauchen für einfach alles, was ihnen nicht passt, unbedingt einen Schuldigen, den sie die verantwortlich machen können. 

Ein eigenartiger Wesenszug, den ich nicht nachvollziehen kann. 

Muss schlimm sein, wenn man so ist. 

Und das mittlerweile seit fast schon Jahren. I vermute ja es ging von Haus aus einmal gar nicht so sehr um das sportliche, vielleicht hat ihm JT einmal im Kindergarten das Eis gfladert und das hat er sich gemerkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 29 Minuten:

Und das mittlerweile seit fast schon Jahren. I vermute ja es ging von Haus aus einmal gar nicht so sehr um das sportliche, vielleicht hat ihm JT einmal im Kindergarten das Eis gfladert und das hat er sich gemerkt....

Oder die Freundin geklaut. 

In dem Fall gäbs dann aber passendere Möglichkeiten der Revanche. Ich sag nur JBO und "Marvin"... wers kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Robert2809 schrieb vor 17 Minuten:

Oder die Freundin geklaut. 

 

Oder sowas....:bananafun:

Letztendlich sagen solche Dauerbashings aber eh mehr über den aus der es betreibt als über den den er angreift...

Wurscht. Geht um die Zukunft des Vereins, net um die Befindlichkeiten eines einzelnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stimmt weils um den verein geht .... jedes jahr die halbe mannschaft tauschen, von 7. auf den letzten platz transferiert, 3 transferperioden keinen einzigen (!) stürmer gefunden, verdiente spieler abmontiert, erfolgreichen trainer ohne not abmontiert und biligste notlösung als wunschlösung verkauft! und zu guter letzt machen sich schon umlandvereine lustig, dass sie jemanden mit solcher qualifikation nicht mal ihre jugend trainieren lassen würden! 

das wäre alles nicht so schlimm, wenn wir in der landesliga spielen würden, aber wir spielen in der zweithöchsten liga in österreich und an den entscheidenen positionen sind leute ohne die nötige qualifikation (milot andi mit abstrichen)! und das ist einer der hauptgründe, warum wir nicht reüssieren können in der liga und hoffen müssen, dass es andere finanziell zerreißt! 

ich kann mich noch erinnern, wie viele kritisiert haben, als wir oliver gründwald als sportlichen leiter in der regionlliga hatten, weil er nie erfahrung in oberen ligen gesammelt hat! jetzt sind wir in der zweiten liga und keinen störts, dass JT, der überhaupt keine erfahrung im herrenfußball gesammelt hat, die sportilchen geschicke der vorwärts leiten darf! hier gehts um nix persönliches, sondern rein um fakten.

daher bitte bringt einmal argumente, warum JT der richtige für den verein ist und wie gut wir uns sportlich unter ihm entwickelt haben! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…wichtig wär trotzdem, dass bei all diesen durchaus zulässigen Diskussionen über Verantwortung aber auch nicht vergessen wird, dass jeder, der ein bisschen mehr in die Arbeit unserer Funktionäre hinein sieht bestätigen kann, dass ….Erfolg hin oder her….lauter Personen werken, die vorwärts steyr definitiv im Herzen haben, sich zerreißen und ihr bestes geben !!! - ob das dann auch für die 2.Liga reicht darf/ muss selbstverständlich diskutiert werden dürfen! - Respekt und Wertschätzung für die geleistete Arbeit sollte aber immer wieder auch jedem entgegen gebracht werden, will man sich seriös über Zukunftsthemen unterhalten…

…was ich sagen will….das beste für den Verein will wohl jeder unserer Verantwortlichen…außer Diskussion ! - ob das auch reicht bzw. was besser gemacht werden muss,sind dennoch Fragen , die gestellt werden dürfen bzw. letztlich auch müssen…auch von den Personen selber - das wird wohl aber eh ständig passieren, nur hilft es oft noch weniger, wenn man alles hinschmeißt ohne dass es Alternativen gibt…nie auf unsere überschaubaren Möglichkeiten vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.