Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
SKV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Kann heute leider nicht dabei sein, LiveTicker oder nachträgliche Zusammenfassung (mit Bilder?) wär geil wenn wer hier reinstellt!

Ich bin auch nicht dabei, bekomme aber die Presseunterlagen. Werde dann einen Thread mit den wichtigsten Daten und Bilder eröffnen wenn ich es habe. 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

Das hat mich persönlich schon ein wenig verwundert. Ich hoff da immer noch dass man ihn sich vielleicht nicht leisten wollte.......zwei Türln sind ja auch nicht unbedingt eine besonders tolle Visitenkarte. Schad ist halt dass wir nicht mal so einen wie Amstetten auftreiben......der kann ja auch nicht die Welt kosten wenn der zweite finnische LIga gekickt hat. Der hat aber wirklich tolle körperliche Voraussetzungen und hat ein lässiges Testspiel abgeliefert. Also kurzum.....einer der einem zumindest hoffen lässt dass er einschlagen könnte. Aber so einen haben wir schon lange nimmer geholt....vielleicht noch der Bibaku bei dem ich nach dem ersten Spiel noch gehofft habe. Der Monsberger wird mir auch nicht wirklich abgehen.....aber wenn gar niemand nachkommt.........dann wär der noch besser gewesen als gar kein Stürmer. Najo schau ma hoid amoi

Also was Kommunikation betrifft gehören wir ja leider schon ein wenig zu den ganz patscherten der Liga. 

Kann dir da voll inhaltlich in allen Punkten beipflichten. Aber nur gut das ich das nicht geschrieben habe,  den dann ginge das gegacker um nichtgelegte Eier von einigen Hennen rundum, wie Stallschädigend ich nicht wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Kann heute leider nicht dabei sein, LiveTicker oder nachträgliche Zusammenfassung (mit Bilder?) wär geil wenn wer hier reinstellt!

Me too.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Kann dir da voll inhaltlich in allen Punkten beipflichten. Aber nur gut das ich das nicht geschrieben habe,  den dann ginge das gegacker um nichtgelegte Eier von einigen Hennen rundum, wie Stallschädigend ich nicht wär. 

Ich geh eh fix davon aus das Du, als Sprachrohr einiger, heute bei den Fragen das Wort ergreifen wirst, und dabei so nichtdenkenden Jasagern wie mir, deine überzeugende Vorschläge für eine bessere Zukunftsgestaltung des Vereins erklärst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmtank1969 schrieb vor 5 Stunden:

Das hat mich persönlich schon ein wenig verwundert. Ich hoff da immer noch dass man ihn sich vielleicht nicht leisten wollte.....

Das ist eigentlich auch meine Vermutung gewesen, und ich war ehrlich gesagt froh darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
neuschönauer schrieb vor 3 Stunden:

Ich geh eh fix davon aus das Du, als Sprachrohr einiger, heute bei den Fragen das Wort ergreifen wirst, und dabei so nichtdenkenden Jasagern wie mir, deine überzeugende Vorschläge für eine bessere Zukunftsgestaltung des Vereins erklärst!

Ich denke jeder kann hier seine Meinung schreiben....auch wenn sie einem mal nicht genehm ist. Deshalb jetzt in jedem Post auf einen User hinhacken ist auch entbehrlich. Einmal die Meinung geigen ist auch genug. ?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke jeder kann hier seine Meinung schreiben....auch wenn sie einem mal nicht genehm ist. Deshalb jetzt in jedem Post auf einen User hinhacken ist auch entbehrlich. Einmal die Meinung geigen ist auch genug. ?

Er soll seine Meinung haben. Unbedingt. Ich hab ja kein Problem damit wenn einer anderer Meinung ist. Und er kann auch behaupten das Personen die nicht seiner Meinung sind nichtdenkende Jasager sind. Nur hätte ich dann gerne auch einmal Vorschläge wie die Situation verbessert werden kann. Heute war wieder einmal die Möglichkeit sich zumindest Argumentiv einzubringen. Fragen wurden gestellt, konstruktive Vorschläge wie angebliches Mismanagement korrigiert werden könnte hab ich überraschender Weise aber nicht vernommen. 

Somit bleibt, vorerst, die Erkenntnis. Das jahrelange krampfhafte suchen nach dem Haar in der Suppe ist substanzlose anonyme Nörglerei. Das immer wieder wiederholende "wir Fans müssen ertragen..." peinliches anbiedern an Personen die durchaus berechtigte und konstruktive Kritik üben.

Geschenkt, das er mit seiner jammerei immer irgendwann einmal irgendwie Recht gehabt haben wird.... allerdings halt nicht aus irgendeinem "Wissen" heraus...weil wennst in der Wüste jeden Tag vor Regen warnst, hast auch irgendwann einmal Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
neuschönauer schrieb vor 8 Stunden:

Er soll seine Meinung haben. Unbedingt. Ich hab ja kein Problem damit wenn einer anderer Meinung ist. Und er kann auch behaupten das Personen die nicht seiner Meinung sind nichtdenkende Jasager sind. Nur hätte ich dann gerne auch einmal Vorschläge wie die Situation verbessert werden kann. Heute war wieder einmal die Möglichkeit sich zumindest Argumentiv einzubringen. Fragen wurden gestellt, konstruktive Vorschläge wie angebliches Mismanagement korrigiert werden könnte hab ich überraschender Weise aber nicht vernommen. 

Somit bleibt, vorerst, die Erkenntnis. Das jahrelange krampfhafte suchen nach dem Haar in der Suppe ist substanzlose anonyme Nörglerei. Das immer wieder wiederholende "wir Fans müssen ertragen..." peinliches anbiedern an Personen die durchaus berechtigte und konstruktive Kritik üben.

Geschenkt, das er mit seiner jammerei immer irgendwann einmal irgendwie Recht gehabt haben wird.... allerdings halt nicht aus irgendeinem "Wissen" heraus...weil wennst in der Wüste jeden Tag vor Regen warnst, hast auch irgendwann einmal Recht.

Mit all dem wirst du (und andere) in einem Fanforum leben müssen. Und es wird auch nicht anders werden wenn du noch 10mal das selbe schreibst. Ist leider so :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 32 Minuten:

Na das ist mal eine gute Nachricht. Ein Sponsor aus der Region kehrt zurück! :super:

Ehemaliger Hauptsponsor kehrt als Jugendförderer zurück

Ehemaliger Hauptsponsor kehrt als Jugendförderer zurück

17. 07. 2021 | Nachwuchs

Groß prangte das mibag Logo in den 90er Jahren auf der Brust der Vorwärts Elf....

mehr lesen

Sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
rabauke schrieb vor 3 Stunden:
Dombaxi hat ein deppertes Foul begangen, da will ich mir noch kein Urteil bilden nach 45 Minuten. 

Filip ist mir auch positiv aufgefallen, Freitag war unscheinbar, da muss noch mehr kommen.   

…glaubt man den bewegten Bildern, dann war’s eigentlich keinesfalls ein Elfer…moanan mehrane 

…von der Tribüne quer über den Platz hat’s ungeschickt ausgschaut, im Zweifelsfall ist die Kamera näher dran…im 1:1 hätt ich bei Jordan durchaus Ansätze gesehen, filip gefällt mir ob seines selbstbewussten Auftretens, von Freitag muss definitiv noch mehr kommen…alles wird gut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 35 Minuten:

Sorry, ich bin ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich wie du!

Kadertechnisch sehe ich uns nicht viel besser aufgestellt als vorige Saison, und wir haben noch immer keinen richtigen Stürmer!

Wenn man vergleicht!

Ezeala statt Fahrngruber

Freitag statt HFP

Filip statt Musti

Lageder zurzeit statt Halbartschlager

Sarcevic statt Hofstätter

Dazu Turner, Dombaxi und Cirkovic!

Wo ist da eine große Qualitätssteigerung?

Ich seh nahezu keine!!!

 

Wie auch immer, am Freitag Abend werden wir mehr wissen. Wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Wie auch immer, am Freitag Abend werden wir mehr wissen. Wir alle.

Ich würde da noch zwei, drei Runden abwarten mit einer langfristigen Prognose. Aber ansonsten bin ich bei @This_is_Football......leider. Ich war eigentlich recht zuversichtlich, aber wie es jetzt aussieht hatten jene recht die meinten dass wir bei unseren Transfers nur mit dem Bettelmann den Stecken getauscht hätten. Ohne Stürmer der uns im Herbst mindestens 10 Türln macht wird es leider ganz, ganz bitter. Auch wenn man mit den Spielern redet sehen die das relativ realistisch. Einer meinte zu mir, es wird ganz schwer drei Mannschaften hinter uns zu lassen.

Warum findet Amstetten Stürmer wie Fredriksen? Der kann auch nicht die Welt kosten wenn er bisher zweite finnische Liga gespielt hat. Der hat schon in der Vorbereitung und im Cup seine Tore gemacht......nebenbei haben die noch immer den Peham. Ich denke einfach dass bei uns der Hund in der sportlichen Leitung begraben ist.....kein vernünftiges Scouting....man ist angewiesen auf Spielervermittler die einem irgendeinen Spieler anbieten. Und unter diesen Spielerberatern läuft schon der Spruch..."wenns einen hast den du nicht unterbringst weil er zu schwach ist dann schick ihn zur Vorwärts.....die nehmen eh alles". Das ist leider Tatsache.....hat ein Spielervermittler original so zu mir gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was das Abschneiden für heuer betrifft wird es nicht nur auf uns, sondern vor allem auch auf die Gegner ankommen. Wenn man jetzt mal von einem qualitativ relativ gleichbleibenden Kader bei uns ausgeht dann muß man erst abwarten wie bzw. ob sich die anderen überhaupt verstärkt haben.

Im Vorjahr lagen am Ende 4 Vereine punktegleich am Tabellenende, 3 weitere waren nur 1-3 Punkte davor. Es war also sehr ausgeglichen (schwach). Schauen wir wie Mannschaften mit ähnlich kleinem Budget heuer abschneiden werden, zb  Horn, FAC, Kapfenberg, Amstetten und die 3 Amateuerteams. Lustenau war ebenfalls die letzten beiden Jahre ganz hinten dabei. Die Möglichkeiten sind für alle begrenzt und es werden wieder Kleinigkeiten entscheiden. Wir werden hoffentlich wieder unter den genannten mitschwimmen. Sollte unsere Abwehr allerdings wieder so gut stehen wie ein Jahr zuvor wird es diesmal auch am Ende besser ausschauen mit der Platzierung. Ein Muß ist jedenfalls die magische 30 Punkte Marke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts Volksroad schrieb vor 20 Minuten:

Was das Abschneiden für heuer betrifft wird es nicht nur auf uns, sondern vor allem auch auf die Gegner ankommen. Wenn man jetzt mal von einem qualitativ relativ gleichbleibenden Kader bei uns ausgeht dann muß man erst abwarten wie bzw. ob sich die anderen überhaupt verstärkt haben.

Im Vorjahr lagen am Ende 4 Vereine punktegleich am Tabellenende, 3 weitere waren nur 1-3 Punkte davor. Es war also sehr ausgeglichen (schwach). Schauen wir wie Mannschaften mit ähnlich kleinem Budget heuer abschneiden werden, zb  Horn, FAC, Kapfenberg, Amstetten und die 3 Amateuerteams. Lustenau war ebenfalls die letzten beiden Jahre ganz hinten dabei. Die Möglichkeiten sind für alle begrenzt und es werden wieder Kleinigkeiten entscheiden. Wir werden hoffentlich wieder unter den genannten mitschwimmen. Sollte unsere Abwehr allerdings wieder so gut stehen wie ein Jahr zuvor wird es diesmal auch am Ende besser ausschauen mit der Platzierung. Ein Muß ist jedenfalls die magische 30 Punkte Marke.

D.h. unser Ziel ist es zu hoffen dass es noch schwächere Mannschaften als die unsrige gibt?! Sehr prickelnd ist das nicht......da wird auch ein neues Stadion nicht helfen um wieder mehr Zuseher zu den Spielen zu locken und ehrlich, man kann keinem böse sein der sich das nicht (mehr) antun will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.