Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 30 Minuten:

Dann stell ich diese halt zur Straße hin. 

Abgesehen davon würde es mich wundern, wenn es überhaupt so eine Tribüne werden sollte. Da reichen zwei unüberdachte Bankreihen. Die Tribüne am Bild sollen sie lieber 1:1 auf die Ost am Vorwärtsplatz stellen. :)

Zahl eins, nimm 2 :davinci:

firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

 

Nur, noch einmal - vom Verein wäre es eventuell geschickter gewesen, zuerst mit den Nachbarn zu reden und dann an die Öffentlichkeit zu gehen. Wegen der Stimmung warat's gewesn.

 

In St. Eyr am Rammingbach is wurscht wie man ein Projekt vorstellt...es wird nix. Ausser Einkaufszentren.

Das was wir hier jetzt mitbekommen sind die Einwände der Anrainer. Es werden vermutlich auch noch die anderen "Stadt" Vereine ihre Stimmung dagegen machen....die pöse pöse Vorwärts die immer und immer von der Politik bevorzugt wird...oida...in dem Kaff kann man sich net einmal über eine Verwendung des Rennbahnplatzes vernünftig einigen, wie solls da zum Bau eines Trainingszentrums kommen für das es die Unterstützung der öffentlichen Hand brauchen wird...

Aber es ist eine schöne Variante die die Vorwärts hier zumindest in erwägung zieht zu bauen. Sollte sie durchgehen wird es einen tatsächlichen Mehrwert für den Verein haben....hoff ma aufs beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 7 Minuten:

 

In St. Eyr am Rammingbach is wurscht wie man ein Projekt vorstellt...es wird nix. Ausser Einkaufszentren.

 

Schröcksnadel holen und die Adlerrrunde von den Zillertaler Gletscherbahnen als Berater.

Dann wird Gleink planiert und alle küssen der Vorwärts die Füße zum Dank. 

Zurück zum Topic: Ernsthafte, nachhaltige und begründete Anrainerbeschwerden kann ich mir in der Gegend nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe nur die Infos dass es keine Berührungspunkte zum ATSV Stein gibt und rechts der Einfahrt vom Bauhaus! Die Gründe Gegenübern Steiner Platz hab ich daher ausgeschlossen! Aber selbst weiß ich es auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 21 Minuten:

Schröcksnadel holen und die Adlerrrunde von den Zillertaler Gletscherbahnen als Berater.
 

Die haben sich ja dank der benötigten 2/3 Mehrheit im Landtag, beim Naturschutzgebiet Pyhrn Priel zumindest irgendwo einmal nicht austoben dürfen......aber ja, danke für diesen Einwand...dann besser doch nix.....Günther Aloys mit seinem Paznauntaler Charme hättest ma noch reinwürgen können...

Auch zurück zum Thema....gröbere Einwände könnte ich auch keine Erkennen, als Nichtjurist. Die sehe ich aber auch bei den diversen Vorschlägen zur Wiederbelebung des Stadtplatzes nicht...und des wird a nix...

fürimmervorwärts schrieb vor 19 Minuten:

 

Ich tippe eher auf:

image.png

Das wär dann eh das Grundstück von dem schon seit xx?? Jahren geredet wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 22 Minuten:

Das wär dann eh das Grundstück von dem schon seit xx?? Jahren geredet wird....

Nein.......schon länger :laugh::lol:

hoeninjo schrieb vor 38 Minuten:

Ich habe nur die Infos dass es keine Berührungspunkte zum ATSV Stein gibt und rechts der Einfahrt vom Bauhaus! Die Gründe Gegenübern Steiner Platz hab ich daher ausgeschlossen! Aber selbst weiß ich es auch nicht!

Die gäbe es sowieso nirgends.

Und rechts der Bauhaus-Zufahrt ist auch dieses Feld ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Woher hast du diese Insider-Infos??????

Ich tippe eher auf:

image.png

What else? Tät ich sagen. Hier gehen sich ein paar Plätze aus. 

Die Westspange die hier neckisch angedeutet wird, die wird vermutlich eh nicht gebaut. Ka Geld, das Land hat das schon ein bisserl nach hinten gereiht. Das Kleinod Bauhaus darf dafür seine Zufahrt behalten, die ein bisserl so ist wie eine Autobahnabfahrt in Rio de Janeiro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
Posting-Pate

Auch wenn es sportlich gerade nicht so läuft, Gedanken über die Zukunft des Vereins machen sich die Verantwortlichen, und das offensichtlich professionell.

Mir gefällt. dass neben der Professionalisierung und der Verbesserung der Infrasktruktur auch eine Inklusionsmannschaft angegangen wird, auch über eine Frauenmannschaft und ein e-sports Team wird nachgedacht.

Ich persönlich kann mit e-sports nix anfangen, aber vermutlich ist sogar das ein Puzzlestein, um den Verein in den Köpfen der Jungen zu verankern. Man soll ja nicht immer nur vom eigenen Standpunkt ausgehen.  

Ein Frauenteam halte ich für sehr interessant, weil wir uns damit schon maßgeblich verbreitern in der Wahrnehmung und Darstellung nach außen.

Von der Homepage: https://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorstandsreport-februar-2021.html    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.