Sommerhit 2014


Dexta

Recommended Posts

I think I lost my headache

wenn das demnächst auch in europa nur halb so oft wie derzeit hier in den usa rauf und runtergespielt wird, dann wird das auch ein heisser kanditat:

Bist du deppat ich hör die Melodie schon in den Proloschuppen Wiens, samt Krocherkreis und Solibräune :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

das hat auf den mainstream radio stationen doch keine chance. wie soll es dann sommer-hit werden?

das läuft eh schon überall im Radio. (zumindest hier in Schweden).

Wenns schon Anmial überall spielen, dann werdens auch das Lied spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

wenn das demnächst auch in europa nur halb so oft wie derzeit hier in den usa rauf und runtergespielt wird, dann wird das auch ein heisser kanditat:

Ist derzeit beim Auflegen schon einer der meistgewünschten Titel, also ist es (beim jüngeren) Publikum schon sehr bekannt. Könnte ein Hit á la Loca People werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

animals, harlem shake, rattle in paris, ... :ratlos:

Ich höre jetzt nicht oft Radio, aber das haben's doch alles auf Ö3 nicht wirklich gespielt, oder? :ratlos:

Und nur was auf Ö3 läuft kann Sommerhit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn das demnächst auch in europa nur halb so oft wie derzeit hier in den usa rauf und runtergespielt wird, dann wird das auch ein heisser kanditat:

Irgendwie scheint die Raver Zeit wieder zu kommen :facepalm:

Aha warum hat ihr noch keiner Justin Bieber gepostet, nach seinen Zusehr zahlen auf youtube müsste es hier doch vor Fans wimmeln. :laugh:

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.